| Bitvavo Promo Code: Gibt es aktuelle Aktionen für Neuku |
|
|
|
| Verfasst am: 09.06.2026 07:24 |
 |
 |
|
Hallo zusammen, ich überlege gerade, einen Teil meines Sparguthabens von der Sparkasse abzuziehen, weil es da ja gefühlt überhaupt keine Zinsen mehr gibt, und ein bisschen was in Krypto umzuschichten. Nach einigem Suchen im Netz bin ich bei der niederländischen Börse Bitvavo gelandet. Sieht für mich als Laien ziemlich übersichtlich und vertrauenswürdig aus. Jetzt bin ich mitten im Anmeldeformular und da gibt es ein Feld namens „Referral Code“. Da ich ungern blind irgendwelche Codes eingebe, wollte ich mal fragen: Hat das hier schon mal jemand genutzt? Was genau bringt dieser Code für Vorteile und hat vielleicht jemand einen parat, der aktuell auch wirklich funktioniert und gültig ist? |
|
|
|
|
| Verfasst am: 09.06.2026 07:25 |
 |
 |
|
Moin! Deine Überlegung mit dem Umschichten kann ich absolut nachvollziehen, mache das seit zwei Jahren ähnlich. Zu Bitvavo: Das Feld auf keinen Fall leer lassen! Wenn du dort einen gültigen Code einträgst, bekommst du als Willkommensbonus die Trading-Gebühren für ein bestimmtes Handelsvolumen (meistens für die ersten 10.000 Euro) komplett geschenkt. Das ist gerade für den Anfang echt viel wert, weil man ja erst mal ein bisschen ausprobiert und nicht direkt Lehrgeld an Gebühren zahlen will. Ich nutze für solche Sachen immer verifizierte Partner-Codes. Letztens wurde auf X erst ein aktueller Code geteilt, schau mal hier rein https://x.com/morgenpost/status/1961046803580641394 Der Code lautet „Renetoday“. Einfach eintragen, dann wird der Bonus direkt aktiv. |
|
|
|
|
| Verfasst am: 09.06.2026 07:25 |
 |
 |
|
Perfekt, vielen Dank für den Hinweis, der Code hat geklappt und die Gebührenbefreiung wird mir angezeigt! |
|
|
|