Mein Freund lässt seinen Wagen nachher von seiner Werkstatt abholen, die regeln das auch mit der Bezahlung bei der AbzockerWerkstatt in Oldenburg. Die wollten ihm da erst ma noch n komplett neues Auto andrehen. Er rechnet mit umdie 1.000€ alles zusammen. Zum Glück kann er nachher bis Bottrop mitgenommen werden, muss ihn dann nur noch aufm heimweg einsammeln. Weiß nur noch nich genau wo.
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Die Werkstatt die das gesagt hat, hat ja eh versucht ihn abzuzocken. Is also wohl nur n teil kaputt und bei seiner Werkstatt haben die noch nen Colt da, wo die das asubauen können.
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Jep und am Wochenende ist bei uns Junggesellinen-Abschied. Eine Freundin von mir heiratet am 02.05.2009 und nachdem ich da ja leider nicht da bin da wir im Family-Urlaub sind bin ich natürlich da mit am Start.
Morgen abend fahren wir auf eine Hütte nach Reuthe und bleiben da dann bis Sonntag mittag.
Und mein Mann darf sich das ganze Wochenende mit den Kids rumschlagen. ***LACH***
Mensch ich habe heute sowas von keine Lust, kann mich nur noch damit motivieren das ich nur noch 15 Arbeitstage habe und dann geht es ab in den Urlaub!!!!