Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 12:40 |
 |
 |
Ganz ruhig Nessi......
is doch jetzt mipa :) |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 12:40 |
 |
 |
Ach, dieses "Ist es wichtig?" kenne ich auch... Kann mich zumindest an die Melodie erinnern.
Aber ich glaube, das war nicht so wirklich mein Geschmack :) |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 12:49 |
 |
 |
ich schlaf gleich im sitzen ein.. -.- |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 12:50 |
 |
 |
Hör ich nachher ma rein :-)
Nessie, lass dich nich ärgern. Das liegt alles daran, dass die Kunden keinen Plan haben, wie nervig und blöd sie sind, da muss man leider immer wieder ein Nachsehen haben..... Is bald MiPa und morgen Nachmittag (oder bis wann auch imemr du Freitags arbeiten musst) is ja auch WE!!!
Bin dann ma schon ma weg wegen MiPa! Bis später!!!************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 12:57 |
 |
 |
Mein Kollege stinkt! |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:10 |
 |
 |
E I L M E L D U N G
hi leute!
wollte nur kurz bescheid geben das eine GS von uns überfallen wurde. melde mich später nochmal |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:16 |
 |
 |
wie was überfallen?!?!? |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:16 |
 |
 |
tach leute
bei welcher bank arbeitest du
und welche gs wurde überfallen??________________________________________________
@amy, crazy, iri und foppel
RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGT!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:27 |
 |
 |
in letzter zeit häufen sich die überfalle aber wieder enorm... würd mich auch interessieren welche gs überfallen wurde |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:36 |
 |
 |
ja wird wohl eine gs oder fl der kreissparkasse rhein -hunsrück sein |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:39 |
 |
 |
was überfallen???
horror..... |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:40 |
 |
 |
horror isses allemal v.a. da du nicht weißt, was der gestörte mit dir vorhat... |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:42 |
 |
 |
@all
so hab mich wieder etwas beruhigt ^^
mipa sei dank ; )
@ schnuffel
wie? was ? überfallen ?? |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:43 |
 |
 |
wir haben und heute morgen erst bei uns in der gs unterhalten, wenn da wirklich einer mit der knarre steht, ich glaube ich würd durchticken! vor allem, wir haben ja nen AKt und da is ja ein zeitschloss dirn, was wilslte dem kerl sagen??
* och ja warten se erst mal 10 min, ich komm vorher net an das geld dran, vielleicht noch nen kaffee?????*
der TICKT doch dann VÖLLIG AUS!!! |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:57 |
 |
 |
so, bin auch wieder da..
@ em
das habe ich mir auch schon mal überlegt, weil wir haben auchn zeitschloss drin.. das wär schon krass bei nem überfall.. |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 13:58 |
 |
 |
auf jeden fall das wäre echt übel!! |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 14:02 |
 |
 |
Gibt‘s etwa noch Banken, die keinen AKT und keine Zeitschloßsicherung haben?
Gibt es noch Banken, die so eine richtige Handkasse haben? Wie früher in so nem Glaskasten? |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 14:10 |
 |
 |
@ cee
ja! letztes jahr in der berufsschule hatte ich welche in der klasse von ner kleinen raiba.. die haben son schub wo das geld drinliegt :D und die überweisungen geben die alle auch am pc selber ein..
schon krass..
@ em
"herr bankräuber, sie müssen ein klein wenig geduld haben, bei größeren beträgen dauert das ein bisschen.. von welchem konto soll das geld eigtl. ausgezahlt werden? haben sie ihren ausweis auch dabei?" :D |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2009 14:11 |
 |
 |
@Ceejay
Dich habe ich vorhin ganz vergessen.
Hab vom Alter nur an Sky gedacht, aber Du bist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter, so daß Du Selig noch aus den 90igern kennen kannst!!!! :-))))
Sag mir mal welches Fußballspiel Du Dir jetzt in München anschauen willst, vielleicht kann ich ja was in Sachen Tickets machen.
Bei Seatwave sind die Preise ja wahnisnnig hoch oder???? |
|
|
|