Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:29 |
 |
 |
@eddy
Glaube mir beim ersten mal war das auch ein Schock fürs leben ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:38 |
 |
 |
Ja eben ich weiß ja, aufstehen würde schon gehn. Schau ich mal.. |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:41 - Geaendert am: 30.06.2009 10:41 |
 |
 |
@ emerz
aber du bist doch azubi, oder lieg ch da falsch?
@ nessi
das glaub ich dir!;)
@ iri
aber nicht übertreiben!;) |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:45 |
 |
 |
ja bin ich, habe trotzdem meine aufgaben und wenn ich die nicht schaffe dann gibts negative bewertung |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:52 |
 |
 |
Dass das imernoch so ist! unglaublich!
Als ob azubis billige arbeitskräfte wären! du sollst was lernen und nicht irgendwelche arbeiten amchen! und bist du über oder unter 18? denn sonst hast du ja auch noch ein problem mit den überstunden, oder??? |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:55 |
 |
 |
@ eva
da kann ich auch ein lied von singen :
das " jez arbeite endlichen deinen praxisleitfedan ab oder du bekommst keine credit points lied"
-.- |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 10:55 |
 |
 |
ne ich bin schon über 18
ja kannst schön stunden aufbauen wenne hier bist.
aber na ja |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:00 |
 |
 |
Das Azubieleben ist auch nicht immer einfach..
@ edax:
mal sehn, denke übertreiben werde ich das bestimmt nicht.
Bin hier etwas busy momentan, weil grad kundschaft da war. bIN ich nicht gewohnt, dass soviele reinkommen.
Sollte jetzt schon weider telefonieren, dass ich nächste woche meine annähernd 20 termine habe.. |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:12 |
 |
 |
hase ich brauch therapie.
*darf mich nicht ärgern dass heut schladi ist und dass meine kollegen so unstrukturiert sind.... *
Wie war das, zum grinsen zwingen, dann wird die Laune gleich besser! ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:14 |
 |
 |
@ nessi, emerz
Ja ok wenn es um deinen Leitfaden geht, dann verstehe ich das! den musst du durchbekommen, damit du alles gelernt hast, was du in dieser Abteilung brauchst! Aber das dürfte eigtl keine überstunden erfordern!
Ich hab mich da immer auf die Hitnerbeine gestellt! (hmm war ich vllt deshlab bei den filialleitern nicht so beliebt?;) )
Aber ich ahb emien guten Bewetrtungen bekommen!;)
@ iri
ui wieso denn 20 gespräche? ist das ejtzt die zhl, die ihr haben müsst oder wie? |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:14 |
 |
 |
ja das alles dooooooof |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:15 |
 |
 |
wieso leitfaden?
das hat rein gar nichts damit zu tun, ich muss die ganze zeit briefe tippen und so nen kram |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:19 |
 |
 |
@ iri
Mädchen alch doch mal! bitte bitte lächel einmal nur füpr mich! Danach kann ich i frieden sterben, du kannst gerne alles erben! *singsingsing*
@ emerz
dann sind überstunden aber mal überhaupt nicht gerechtfertigt!
Bei welcher Bank bist du denn?
Weiß ja nur wie es bei der HVB aussieht! bekommst du denn deinen Ausbildugsleitfaden für diese abteilung durch? weil wenn nicht, dann ist das shconmal ein guter aufhänger.
aber gut weiß ja nciht, ob du dich anlegen willst! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:20 |
 |
 |
nen nachweis kriege ich schon durch, dnkee ich mal,und wenn nicht mache ich da einfach ein kreut und fertig ist die sache:-)
weil wir kreuzen ja nur an,wir schrieben ja keine berichte.
bin ei der spk,
normalerweise hast du keinen überstunden , hier geht aber alles drunter und drüber,und da komme ich halt morgens eher um meine kollegen auch ein bissl mit zu entlasten |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:25 |
 |
 |
Du amchst einfache in Kreuz und fertig??
aha! ok! also bei mir damals musste mein Ausbildungsbeauftragter das alles unterschreiben, aber cihw ar selbst shcon hinterher, dass da ncihts utnerschrieben wurde was ich nicht konnte!
Aber gutz dui machst das ja mehr oder wneiger freiwillig, dass du so früh kommst einfach um zu unterstüzten, da passt das ja!
warum geht da eigtl alles drutner und drüber?
wegen der Krise oder wie? |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:27 |
 |
 |
abteilungsumstellung, alles etwas schwer, keiner weis wirklich was er machen sollund die laune ist auch im keller
ja in meinem nachweis mache ich nur kreuze und dann schreibe ich die punkte nochmal raus,und lasse das unterschreiben |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:30 |
 |
 |
Stimmung im Keller hab ich heir auch! Fusion am 1.8. und einige Entlassungen! Keine rweiß was genaues lauter gerüchte, alles wird erstmal auf eis gelegt, weil vllt wird ja auch alles umstrukturiert! usw.
Aber ok dann ist klar, dass da land unter ist! |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:32 |
 |
 |
ja sowas ist halt nicht schön, nur doof finde ich es,das einer die arbeit zum anderen schiebt und vieles dann bie mir landet, und ich da keine ahnung von habe |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:38 |
 |
 |
ja 20 sollen wir am freitag stehen haben.. und das in 4 tagen. naja, bisher erwartet es noch keiner SO RICHTIG, aber der Druck nimmt zu.
Mir egal mehr wie telefonieren kann ich halt nich ^^
Laune hat sich wieder beruhigt. *für dich lächel* |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009 11:38 |
 |
 |
Tja dann würde ich wieder damit weiterlaufen udn sagen äh sorrx, aber davon habe ich keine ahnung! Damit sie merken, dass es so ja auch nicht geht!
das evrstehe ich, dass das nervt! |
|
|
|