Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:13 |
 |
 |
*hinterherwisch um rutschgefahr zu beseitigen*
:-P
schon recht mein lieber! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:15 |
 |
 |
*kringel*
oh jetzt wird es gleich weggewischt! :( |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:16 |
 |
 |
So, jetzt will ich zu meiner Ehrenrettung hier mal was zum thema "arbeiten nichtraucher mehr?" sagen.
In meiner letzten GS sind die Mitarbeiter ständig nach unten in die Küche gegangen und haben mal hier und mal da was gegessen. die waren dann auch mal locker 5-10 min weg. Das hab ich nicht gemacht, ich hab immer erst in der Mittagspause was gegessen. Heißt also, dass ich die Zeit die die anderen was essen waren halt eine rauchen war. So war das ganze doch recht ausgeglichen... |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:18 |
 |
 |
ne ne deep ist schon recht. wir sind doch eh alle außen vor, weil wir soo viel zeit nur ins forum oder mailen investieren, dass wir in die vergleiche gar nich mit reingezogen werden können ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:19 |
 |
 |
@ deep
sollte auch kein angriff sein!
nur ich kenne leute, die gehen dann auch zum kaffetrinken noch mit!;) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:20 |
 |
 |
*lol* Stimmt schon....
außerdem bin ja auch nur heute so schlimm, weil ich heute sonst echt nix zu tun hab. Sonst arbeite ich ja sogar mal was... *g*
juhu noch ne gute stunde dann haben wir‘s überstanden! |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:22 |
 |
 |
@ edax
hey hey, kein problem, ich fühl mich auch nicht angegriffen...
ich bin da recht humorvoll drauf...
man gewöhnt sich vor allem auch irgendwann an die ganzen sprüche wie "ach die raucher wieder"
es gibt echt schlimmeres... |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:23 |
 |
 |
bin auch erstaunt, wie ich das imme rgeschafft habe zu arbeiten und trotzdem genauso viel on zu sein wie jetzt auch!;)
gut jetzt schroeb ich ja noch und lern und surv auf anderen seiten, wenn man das mit sinnvoller arbeit füllt geht das eigtl schon! |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:25 |
 |
 |
ja also immerhin hab ich grad heute die erste kundin nochmal angerufen wg iherer fälligkeit im depot. jetzt ist dsa auch schon mal erledigt. also doch noch ws gearbeitet. genau ne stunde noch, dann haben wirs geschafft. :) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:27 |
 |
 |
und ich hab mich vorhin als ich bei meinem Mitazubi unten in der GS war mit ner anderen Volksbank in Verbindung gesetzt zwecks phishing-Fall
Dann würd ich sagen haben wir für einen Tag vor Weihnachten gar nicht so schlecht gearbeitet *ggggggg* |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:28 |
 |
 |
@ iri
super! sogar noch was gemacht heute! sehr gut!
@deep
jaja! die racuher sind eben an allem schuld! |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:30 |
 |
 |
Danke fürs lob papi! :)
@ deep, siehste, wir haben quasi den heutigen banktag noch gerettet und können heut nacht gut schlafen und uns auf weihnachtn freuen. bald hamemrs geschafft.. :) *Freumichsoo* |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:36 |
 |
 |
apropos weihnachten, mir fällt gerade ein, dass ich noch 2 geschenke einpacken muss. Darf ich nicht vergessen... |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:37 |
 |
 |
@edax
tja einer muss ja schuld sein *g* |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:38 |
 |
 |
@ deep
ja das wäre schlecht, wenn du das vergisst.
@iri
schön wie du dich freust! |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:39 |
 |
 |
Ich musste schon gestern packen, auch wenns nich einfach war gelle ed..
musste ja heute morgen noch meine sieben sachen packen. ganz gechillt hab ich das gemacht. und das war gar nicht schlecht, da bin ich dann schon so wach wenn ich in die bank komme wenn ich an soviel sachen schon denken musste.. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:43 |
 |
 |
@ Iri
ja sag mal wann bist du denn dann heute morgen aufgestanden???
naja, selbst wenn ich es heute abend vergesse, weil ich mal wieder auf der couch einschlafe, kann ich es immernoch morgen vormittag machen. Treffen uns erst 14:30 bei meinen Eltern... |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:44 - Geaendert am: 23.12.2008 17:46 |
 |
 |
@ iri heute morgen ganz gechillt? das wär mir zu früh! *grins*
ja stimmt das war net so einfach!
@ deep
jupp einer muss es sein! |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:46 |
 |
 |
*lach* grad kam im Fernsehen Victoria Backham ist Schwäbin! *lach*
also zumindest ihre Wurzeln!;)
Und Sandra Bullock hat bis zu ihrem 11. lebensjahr in nürnberg gelebt. |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008 17:47 |
 |
 |
Ach deep das kriegste bis morgen nachmittag schon hin! :)
Bin ganz normal um 7 aufgestanden. bin ja mittlerweile gut im packen, weiß schon genau was ich brauch und was nicht.
Weißt deep ich bin in 5 mins mit dem auto inner bank und zu fuß in 10 mins, also geht das gut.. hab sogar noch duschen können und so.. :) |
|
|
|