Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:44 |
 |
 |
lueki, du hast ja so recht.. du hast immer weiter die hoffnung egal was du dir einredest und durch präsenz vergisst du erst recht nicht.
Ja, klingt alles logisch und rihctig- abstand nehmen.
aber ist trotzdem nicht immer so einfach wenn man gleichzeitig beste freunde war bzw. auch immer noch ist.. ;)
Rational sieht alles logisch aus.. aber nur seehr schwer machbar und ich glaube man braucht vilee echte freunde die einen verstehen und die einem da wirklich richtig helfen weg zukommen. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:45 |
 |
 |
Naja eine empfehlung kann da keiner geben und X Du mußt für dich den richtigen weg finden. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:47 |
 |
 |
na sag ich ja, man kann nur ablenken ablenken und warten bis sich die gefühlswelt einfach wieder ändert.. :) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:48 |
 |
 |
@angra
in HH waren wir sowas wie ein Pärchen, alle haben uns immer gefragt ob wir zusammen sind, seit sie zurück in München ist ist es nen bisschen schwerer da ihre Eltern sich auch andauernt in ihre Sachen einmischen.
Naja, ich werd mal abwarten und nen paar andere Leute in München kenn ich ja auch ;). Ausserdem ist die Lage meiner Wohnung einfach nur *waoohh* und von daher wird es mir schon gefallen ;)
und wie gesagt, sie ganz verlieren kommt für mich nicht in Frage Freunde sein kann manschon auch wenn man sich vielleicht mehr erhofft ,)
SO jetzt aber wirklich nen anderes Thema, jetzt hab ich mich schon wieder total vor euch und vor unseren stillen Mitlesern ausgezogen ;)
An dieser Stelle wieder ien freundlicher Gruß an die eben erwähnten Mitleser -> IHR SEID SCHEISSE und keiner mag euch ;) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:49 |
 |
 |
@ Ir
Ja in so einer Lage merkt man erst wer seine waren Freunde sind.
Hatte mal mit einer Schluss gemacht und es dauerte nicht lang, da haben schon vermeindlich gute Kumpels mit Ihr im Bett gelegen.Das war echt übel. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:50 |
 |
 |
oh yeah.. das kommt mir alles ziemlich bekannt vor X..
Wir leiden still zusammen und wechseln das thema und genießen das was wir vom Leben sonst noch so haben.. :) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:52 |
 |
 |
ups, na gott sei dank hattest du wenigstens selbst schluss gemacht.
Naja gut, mein ex hat nachdem ich schluss gemacht habe paar monate später meine beste freundin geschwängert bzw. war auch 2 wochen nachdem ich schluss gemacht habe mit ihr zusammen.. (wir waren 2 Jahre lang überglücklich) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:52 |
 |
 |
ach wie schön dass ich solche Probleme nicht hab. Hab so ein zwischenmenschliches Heckmeck zwar auch gerade erst hinter mir aber ich muss sagen mir ists schon wieder relativ egal. man muss nut ne gewisse Gleichgültigkeit oder Immunität bei sowas entwickeln und wissen wie man sich ablenken kann. Das ist das A und O. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:53 |
 |
 |
Meine Freunde verstehen mich da nicht so recht ;), was aber sicherlich damit zutun hat, das ich einfach mal zuweit von denen wegziehe.. aber naja
So mal eine Wetterumfrage
wie ists bei euch?
Bei mir Sonne satt! |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:54 |
 |
 |
@ Ir
Ja ich habe Sie wegen einer anderen verlassen, war trotzdem hart.
So anderes Thema: wie wärs mit der Jagd?:))) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:55 |
 |
 |
@ X
25 Grad und Sonne satt. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:55 |
 |
 |
jagd? oh yeah. war mal auf einer treibjagd als treiberin im tiiiefsten winter *fg*
@ mira:
stimmt, irgendwann findet man sich in einer alltagsgleichgültigkeit wieder.. dann gehts zwar macht aber sich selbst trotzdem bisschen kaputt weil man ja dann immun wird.. aber geht alles irgendwie.. zeit heilt ALLE wunden. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:58 |
 |
 |
Jagd ist toll! Bin früher immer mit einem meiner NAchbarn mit zur Jagd gegangen! War sehr interessant, nur bin ich dafür derzeit zuviel unterwegs! Würde damit aber gern wieder "anfangen"! |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:58 |
 |
 |
@ Ir
Und hat es Dir gefallen?
Ich werde oft zu treibjagden eingeladen und gehe dann mit meinem Hund und Waffe durch.
Ist eine schöne Abwechslung. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:59 |
 |
 |
das gibts ja nicht, dass es im osten warm ist und ihr im sonnigen bawü durchschifft.. hab ich ja glaub noch nie erlebt.. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:59 |
 |
 |
@Iri: Richtig! :)
@X: 21 Grad und wolkig.. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 15:00 - Geaendert am: 23.06.2009 15:02 |
 |
 |
ich war damals so vll 15 jahre alt .. war gut
mein onkel war chef der jagd (ist förster)
war schon mal n erlebnis, aber nichts für kleine mädels auf dauer. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 15:03 |
 |
 |
@ Ir
Das liegt daran, dass hier alle ihr Mittag aufessen weil sie nicht so viel zum Essen haben:)
Kommt ja nix über die Grenze.Grins |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 15:05 |
 |
 |
@ Ir
Naja jetzt wo Du älter bist, wäre bestimmt mal ein schöner Abend aufen Hochsitz ein erlebnis.Grins |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 15:06 |
 |
 |
@ luekI. ACHSO, DRUM! Ja, das mit dem aufessen erklärt einiges..
zum thema hochsitz.. waldspaziergang oder so hat schon was. aber hochsitz ist auch nicht grad so bequem wie n sofa.. |
|
|
|