Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:19 |
 |
 |
Ich werde dann ma versuche dir zu helfen ;-) ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:19 |
 |
 |
Guten Tag zusammen.
Ist ja echt übel heute, bei dem Wetter bis 18.30 arbeiten.
Die Kunden liegen bestimmt am Strand. Schnief |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:24 - Geaendert am: 23.06.2009 14:24 |
 |
 |
hey lueki.. da könntest du wohl recht haben. hab grad erfahren, dass meine sis heute in urlaub fährt- sauerei.
die machts richtig.. *neid*
Hier regnets die gaaanze Zeit bindfäden.
achso, bei euch scheint sonne?
@ all:
hey mein knie wird fei nicht besser. mama sagt ich soll schonen (haha witz komm raus, ich bin bei der arbeit, wie soll das denn gehn?)
@ master:
Ach, selbst wenn derjenige bzw. in deinem fall diejenige nicht vergeben ist und wenn du die wichtigste person für denjenigen bzw. dijenige bist.. , heißt das noch lange nicht, dass es klappen würde. ich sprech aus erfahrung.. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:24 |
 |
 |
Uha, das klingt ja echt nnich gut. Aber in Liebesdingen bin ich leider die falsche, hab mit Männern auch immer so meine liebe Not....... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:29 |
 |
 |
Hier im tiefen Osten ist es sehr Warm heute, wird auch Zeit.
Wat habt Ihr denn für Probleme mit Männer?
Vielleicht kann da ja ein Rat von einem Mann helfen? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:29 |
 |
 |
@I
ja trotzdem ist scheisse ,) vorallem wenn der Freund von ihr nen totaler Vollpfosten ist ;). Der ist echt so dumm, durfte das Spektakel ja live erleben und wenn ich dann noch sehe, dass der 25 Jahre alt ist, fehlt es mir echt der Glaube... Wie ein Kind, aber ungelogen. Kennt ihr das wenn nen Kind quängelt? das ist bei dem Dauerprogramm! Naja ich werd mir das Spektakel mal noch ne Weile ansehen =o)
@amy
ja auch der Meister hat Probleme.. =o)
So noch 1,5 H Arbeiten und dann muss ich mein schönen TDI gegen ein Automatikbetriebenes überdemensioniertes Auto tauschen... ich glaub selbst mir wird da das einparken schwer fallen! |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:31 |
 |
 |
@Lueki
ne lass mal, den männlichen Rat zu dem Thema hab ich bei meinem gestrigen Saufabend bekommen und der hat mir jetzt nicht so gefallen!
-> Vergessen und ne andere suchen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:34 |
 |
 |
@ x
Ja ist viell auch das beste.
Viell. solltest Du erstmal leben und nicht gleich wieder was festes suchen. Noch bist Du jung. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:34 |
 |
 |
Hm X, das hört sich ganz so an, wie wenn deine kumpels leider recht hätten.
Oder um sie kämpfen. :) Das wäre die Alternative.
Aber ich weiß selbst auch wenn ich rational überlege, dass vergessen am einfachsten ist.. geht aber halt einfach nicht.. nicht nach so ner langen Geschichte.
Kann und will ich hier aber nicht erzählen. :)
@ lueki: woas?? bei dir is sonne? sauerei, hier schiffts ohne ende.
ps: mein knie tut immer noch weh, wenn ich pech hab ists morgen nich weg und ich muss mich zum schonen krank schreiben lassen.. geht ja mal gar nicht.. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:36 - Geaendert am: 23.06.2009 14:36 |
 |
 |
@ lueki:
leben ist leicht gesagt, ich tus wirklich und verdränge oft an ihn zu denken, aber wenn du alles und jeden vergleichst und dich gar nicht wirklich auf was einlassen kannst und willst, selbst wenn dir echt ne passable alternative gegenüber steht?
Wenn man also automatisch resistent auf alles männliche wird deshalb?
Hm.. wenn ich mir das so recht überlege.. gar nicht schlecht. ein leben ganz ohne männer.. *Fg* naja, auch kacke. :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:37 |
 |
 |
@Lueki und I
vergessen kommt auf keinen Fall in Frage, immerhin zieh ich wegen ihr nach München ;) dann lieber nur echt enge Freunde als sie zuverlieren! Dafür häng ich zusehr an Ihrer Art ;)
aber jetzt doch mal wieder nen anderes Thema sonst muss ichwieder an sie denken :( |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:37 |
 |
 |
@ Ir
Ja die Sonne scheint und das wird auch langsam mal Zeit.
Der Sommer war ja bis jetzt nicht doll, langsam kann man das Boot wieder flott machen:) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:38 |
 |
 |
@Iri: das war total ernst gemeint ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:38 |
 |
 |
X, wie steht sie denn zu dir?? Danach richtet sich ja auch, ob es sich lohnt zu kämpfen. Wenn sie mit ihrem Freund nich glückloch is, dann kämpf. Wenn er ihre große Liebe is, dann kannste nich viel machen, dann musst du nur noch entscheiden, ob dir ne Freundschaft mit ihr reicht oder on du das nich hinkriegen würdest. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:39 |
 |
 |
oje jetzt darf ich ne kreditpräsentation machen,und ich habe keine ahnung davon |
|
|
|
 |
 |
@ I
du hast gerade voll mein Problem erklärt! Ich such ja schon was neues, aber irgendwie vergleich ich jede mit ihr und da kann halt niemand mithalten, die kleinen Sommersprossen und die Art wie sie mit anderen Menschen umgeht ist einfach zu toll, deshalb tut es mir ja so weh das es ihr so schlecht geht! Sonst wäre ich nie nach München gegangen, ich hasse diese Stadt aber ich will nicht das sie so einsam ist. |
|
|
|
 |
 |
och ne, jetzt hatte ich so ne schöne mipa und jetzt denk ich wieder übers vermissen nach und scheiße wars. ^^
also lieber wieder verdrängen und an die anderen netten bekanntschaften denken und gute laune haben.. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:41 |
 |
 |
@ X
Naja das mit der Freundschaft vergesse mal erstmal.
Wie willst Du sonst drüber weg kommen?
Ich hatte meine Ex 2 Jahre nicht gesehen und durch zufall traffen wir uns und ...............:)
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber das beste ist Sie nicht zu sehen, auch wenn man das jetzt nicht hören will.
Weil man immernoch im tiefsten Hoffnung hat, aber das macht dich kaputt. |
|
|
|
 |
 |
@ x
ich kenne die situation!!
das war bei mir und meinem ex und meinem freund genau das gleiche, er hat nicht aufgegeben zu kämpfen und jetzt sind wir schon 6 monate zusammen!
also manchmal lohnt es sich doch:-) |
|
|
|
 |
 |
naja ist aber schon ein krasses opfer wenn du wegen ihr job und stadt wechselst und dir sonst nichts dort gefällt..
oh man.. wenn du mich fragst ist ja dann eh shcon mehr zwischen euch, dann wird se bald aufwachen und in dir den wahren kerl erkennen. oder siemacht mit ihrem freund schluss weils n vollpfosten ist und iwll dann erstmal single sein, egal ob es dich gibt, oder nicht..
weil, wenn du sie wirklich liebst, dann wartest du auch auf sie.. (der spruch könnte dann kommen). |
|
|
|