offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:06 |
 |
 |
@hotte
das ist aber nicht schön :-(
@edax
Echt???
ich hoff das es nicht zu arg schief gelaufen ist! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:07 |
 |
 |
@ms und edax
glaub das es nimmer lange hält!
aber ich weiß net wie ich es ihr beibringen soll! tut mir iwie leid |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:12 |
 |
 |
@ hotte
das kenne ich! sowas ist sehr schwer.
@ MS
naja doch ziemlch schief gelaufen. Das Problem bei besterFreundin ist, dass man vorher shcon ziemlich alles geteilt hat und ejtzt ist man ind er beziehung udn wenn es mal probleme in der beziehung gibt, dann hat man niemanden, mit dem man sich erstmal austauschen kann, weil dieser mensch ja etzt der ist der das problem mit evrursacht, das führt dann zu häufigeren streuitigkeiten. Und das hat bei uns sazu geführt, dass man sich anderen zugewandt hat. Allerdings haben wir es egschafft uns die Freundschaft zu erhalten, wenn sie auch nicht mehr so eng war wie vor der beziehung!
aber ich drücke dir die daumen,d ass es bei dir anders läuft! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:15 |
 |
 |
@edax
es ist eben auch meine beste freundin und sie jetz einfach weg zu hauen ist halt doof! weil ich sie in dem sinn nicht verletzen will! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:20 |
 |
 |
q hotte
oje bei dir auch die beste Freundin?
Ja klar du solslt sie ja nicht weghauen, aber ihr jetzt die ganzeezti was vorzuspielen und dann im suff vllt nochs cheiße zu bauen bringt ja auch nichts, oder?
@ MS
das ist auch so ein problem wenn aus besten Freunden paare werden. man will den anderem nicht weh tun und verschweigt deshalb dann probleme! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:23 |
 |
 |
@edax
schon klar... aber im suff mach ich scho keine schiße da kenn ich mich zu gut =) und joa hab einfach angst sie zu arg zu verletzen! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:25 |
 |
 |
@ hotte
achso? bist du dir da sicher? auch wenn du so fühlst wie aktuell und das noch über längere zeit?
Meinst du es verletzt sie nicht mehr, wenn du ihr jetzt was vorspielst als wenn du ihr sagstw as sache ist?
halt möglichst sanft?
wohnt ihr zusammen? |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:28 |
 |
 |
@edax
nein wohnen gott sei dank nicht zusammen! ja aber wie soll ich es ihr "sanft" beibringen! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:36 |
 |
 |
@ hotte
es wird immer ein schock sein! da kannst du nichts dran ändern! und du musst darauf gefasst sein, dass sie am boden zerstört sein wird und erstnmal nichts mehr mit dir zu tun haben will.
aber es geht nur, wenn man darüber redet!
allerdings solltest du dir ganz genau im klaren darüber sein, was die gründe sind1 |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:42 |
 |
 |
@edax
ach das ist echt alles so schwer! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:43 |
 |
 |
@ hotte
ja das ist es allerdings, aber wenn es dir leicht fallen würde, dann hättest du dich ja die ganze zeit belogen! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:47 |
 |
 |
@edax
jo dat stimmt! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:48 |
 |
 |
@ hotte
aber ein plankonzept wie man sowas macht habe ich leider auch nicht! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:49 |
 |
 |
@hotte
Du musst es ihr leider beibringen - also wenn ihr wirklich viel an dir liegt und es ihr auch nur etwas so geht dann akzeptiert sie deine Entscheidung!
@edax
Ja schon - aber bei ihm und mir krachts manchmal schon gewaltig (wie war das grad vorhin mit dem Löwen xD) :-) also bei uns werden die Probleme ganz gewiss nicht verdrängt :-)
Sorry war jetzt grad nur länger weg - hab grad die nachricht bekommen - das meine Kollegin heute spontan ihren letzten Arbeitstag bei uns hat :-( da war ich jetzt recht depri! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:52 |
 |
 |
@ms und edax
danke danke das werde ich schon aber ich erarbeite mir grad noch ein konzept ;-)
oder soll ich es wie die jugend heut zutage machen?
Mein FB Status ändern? =) |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:53 |
 |
 |
@ hotte
das wäre sicherlich unter aller sau und würde sie wohl mehr evrletzen als alles andere
@ MS
ich drücke euch die daumen, dass es klappt! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:55 |
 |
 |
@edax
das war ja auch nur a spaß etz! ich machs per SMS
ne spaßß machs scho persönlich :D |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:56 |
 |
 |
@ hotte
;) das will ich dir aber auch raten, denn alles andere wird sich rumsprechen und nciht gut ankommen!
und wird sie extrem evrletzen! |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:57 |
 |
 |
@edax
ich bin ein mann und steh dazu :D |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2012 15:58 |
 |
 |
@hotte
Also das mit dem FB Status wär halt absolut "normal" schon in diesem Zeitalter wo mir leben - welcher Jugendliche macht das nicht xD
(also ich gehör ja schon nicht mehr dazu *räusper* )
@edax
DANKE - wird schon hinhauen :-) ich weis es ... |
|
|
|