Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:13 |
 |
 |
@amy
boar das war fies ;) ich dachte du meinst das ernst...
ach amy, jetzt nehm das nicht so schwer! irgendwann wirst du schon über mich hinweg kommen!
@I
ja ne ich steh auch net auf dich ;), du bist einfach nicht mein Typ. |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:14 |
 |
 |
Dann ist dein typ vermutlich klein,zierlich, dunkelhaarig- mein gegenteil! :) Oder?
Aber schön, dann sind wir uns ja einig. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:15 |
 |
 |
gern geschehen mausi ;-)
die warn so weißgold mit nem schmalen streifen gelbgold in der mitte und für die frau ( in dem fall mich ) einen saphir eingelassen ( mal was anderes als ein 08/15 diamant ^^
WAS ? warum kannst du die nich öffnen *frustriert bin*
ich hab dir nur meine e-mail adressen, sowie meine lokalisten, schülervz, eraffe, twitter und myspace namen aufgeschrieben ....... voll doof =((
@x
ne der v70 is ja mal dermaßen hässlich ... ich nehm lieber den c30 ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:17 |
 |
 |
Hab jetzt nen schwarzen, würd ich auch wieder nehmen, aber ich wil erst maweiter suchen. Hab auch was anprobiert, aber das, was ich vom Design her haben wollte, passte alles nich. Aber da ich erst seit heute such, will ich nich jetzt schon anfangen Kompromisse einzugehen, erst ma weiter gucken. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:18 |
 |
 |
@Nessie: gib mir auch mal deinen Myspace Namen :] |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:19 |
 |
 |
@ nessi,
ja das wird von unserer si geblockt:-(
alles etwas doof,deswegen,kann auch kaum auf seiten hier!
die die ich gesehen habe,sind auch weißgold, aber mit einem rotgold strich in der mite,bzw mit 2 gibts die auch,und für die frau dann mit 3 steinchen
die sind total sweet:-) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:19 |
 |
 |
Hab mir die Seite ma n bisschen angesehen, is nich ganz mein Stil, aber trotzdem danke für den Link ;-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:21 |
 |
 |
@I
genau ,) dunkelhaarig ist kein Muss! dunkles blond mit Strähnchen find ich toll ;)
@angra
oh mein Gott, irgendwie findet sich jede Frau komisch geformt und man findet ja nie das passende Teil ;)
Jaja Frauenprobleme halt ;) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:24 |
 |
 |
@nessi
du bist bei lokalisten? da bin ich auch ;) bin da zwar nur wegen 2 Freunden angemeldet die nicht zu studi wollten aber mich gibbet da auch ;) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:28 |
 |
 |
@ x
oh, sorry....
stimmt mit sowas macht man keine scherze....
soooorry.... *schäm* |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:28 |
 |
 |
@ x: weißte was ich glaube.. du hast eine bestimmte Frau im Kopf die du jetzt als deine Traumfrau definierst.. kann das sein? ;) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:29 |
 |
 |
@ amy: musste auch zweimal lesen, bis ich das kapiert hab, dass das noch spass ist.. :D
@ angra:
ja, dass das nicht dein stil ist.. kann ich mir denken.
aber amys vll?? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:33 |
 |
 |
Hab ne recht breite Mitte, nen schlanken Oberkörper und verhältnismäßig viel Oberweite...... das IS komisch geformt ;-)
Dann wollte ich mir neue Sportschuhe fürn Kampfsport kaufen, 17Euro, aber mit Glitzersteinchen dran, also auch nichts...... Weil ich im Moment für beide Vereine nur ein Paar Schuhe hab und dann imemr die Taschen umpacken muss, is das unpraktisch. Hab letzte Woche zB vergessen die Schuhe mit zum Fitnesscenter zu nehmen und konnte dann nur zusehen.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:38 |
 |
 |
@amy
ist doch kein Ding ,), ist der Schwan* meines Bruders wirklich so groß wie er immer sagt? =D
@I
das kann unter umständen sein ;), erkennste jemanden wieder? |
|
|
|
 |
 |
Ich glaub ich bin eher niemandes Traumtyp von Frau...... Wer steht schon auf chronisch depressive Metallerinnen mit Minderwertigkeitskomplexen? ************************************************
|
|
|
 |
 |
@eva
das hört sich total schön an ^^
ich könnt mit meinen freundinnen immer stundenlang vor den auslagen von juwielieren stehen .. *schmacht*
@x
na dann such mich doch einfach : Nessilein92 ... is ja nich schwer zu finden ^^
@ mira
Nessa heiß ich aber gib bei der Suche Vanessa Berg ein ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:39 |
 |
 |
LOL!
jaja X, das sieht mir schwer nach einer SEHR genauen vorstellung aus..
Ich weiß noch nich ob ich jemand wiedererkenne, ich müsste da glatt nochmal recherchieren. :D |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:42 |
 |
 |
Naja, angra ich gebe zu, hört sich auf s erste nicht so hammers an, aber scheint doch so, als ob dein schatz dich als seine Traumfrau sieht, oder? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:43 |
 |
 |
@Nessie: Okidoki. Wird gemacht. Bin ja jeden Abend dort am rumchillen.. :-)
@X: LOL hier sind Minderjährige anwesend. Unterlasse doch bitte die Gespräche vom Intimbereich deines Bruders :-D
Man oh man..
Und ja ich weiß dass es Spaß ist, aber trotzdem. Ihr seid ja schlimm! xD |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 14:44 |
 |
 |
@Angra: Metallerinnen finden immer jemanden der sie mag, weil wir einfach cool sind ;) egal ob depressiv oder aufgedreht. Jeder Topf hat seinen Deckel. |
|
|
|