Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 08:51 |
 |
 |
^^ ahja...
aber ob meine kollegen das gleiche rezept haben?
der kollege am service wuselt sowieso den ganzen tag rum. der kann nicht normal laufen, der rennt immer. oberkörper nach vorne, kopf halb nach unten blick über die brille geradeaus und dann gehts los *wusch*
schlimm
und immer am ende von nem telefonat mit ner fachabteilung sagt er "merciiii dankee!" |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 08:54 |
 |
 |
Ich rede/schreibe um wach zu werden. Kaffee hilft aber auch ;-)
Mach ja heute keienen Sport, weil ich ins Kino geh, bin also erst Samstag überhaupt wieder beim Sport und werd dann wohl eher wieder Krafttraining machen. Vielleicht ein bisschen aufn Crosstrainer, weil ich ja am Dienstag zum Fitnesstest geh. Und das heißt, dass ich wohl bald nich mehr den Einsteigerplan mach sondern nen ganz individuellen Trainingsplan kriege!!!!!!!************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 08:54 - Geaendert am: 19.06.2009 08:55 |
 |
 |
@ all
ICH bin gestern von meinem big boss bis aufs äußerste gelobt worden ( ich weiß schon kaum zu glauben doch es ist so ! xDD) ist das nicht cool ?!?!?! *stolz auf mich bin und ne party mit buffet und den lieblingsbands aller schmeiß*
...
warte ich hab ja noch was für euch *partyhüte und tröten verteil*
@angra
cool welcher film solls denn sein ??? |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 08:57 |
 |
 |
@ all
ey ihr ratet NIEMALS was ich grad in meinem g´fach gefunden hab ...- die TELEFONNUMMER vom schnuckeligen praktikanten der gestern so früh gehen musst .... also ist er ja doch nicht vor mir geflüchtet ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:09 |
 |
 |
gute morgen @ all
der letze tag der woche,dann ist wochenende:-) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:10 |
 |
 |
morgen Ladys ;)
so bald ist Wochenende! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:15 |
 |
 |
@ x:
und edax wird nicht begrüßt?? :)
Guten morgen allerseits. Hab erstmal bei ATU mein Auto abgeliefert heute. und der 20minütige fußweg in die Bank war.. recht feucht. :-/
Jetzt ist meine jeans leicht nass und klebt total *bäää*
Und dann schiffts auch noch- super neukundengewinnungsaktion. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:15 |
 |
 |
Wie süß!!!! Dann ruf den doch nachher ma an ;-)
Wofür genau wurdest du denn gelobt?? .-)
Hatte grad nen fast 80jährigen, der nen Kredit will. Is zum Glück inner HS zugeschlüsselt, hab den also dahin geschickt. Der hat voll gespuckt beim Sprechen und die Spucke war richtig braun, voll eklig************************************************
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:16 |
 |
 |
Guten Morgen euch alle!
Bin auch wieder da, aber ich hoffe nicht lange, will heut ja noch heimfahren und wahrscheinlich auch eht so oft, weil ich auf einmal heir eine BEschwerde allein bearebiten soll! murks! naja!
Ein Glück war ich gestern Abend nicht mehr da! da wär ich aj durchgedreht bei diesem Geschwärme!;) kann ich X sehr gut verstehen! lol
Ich bin auch sau müde un dhab einen Muskelkater wie sau, aber dafür haben wir es den Italienern gezeigt! keine ahnung wie die weltmeister werden konnten!
Deutschland 13:3 Italine
Und das auf neutralem Boden in Luxembourg!
Und die 3 Tore auch nur, weil wir nach dem 8:0 einen altersdurchscnitt von 48 auf dem Platz hatten!;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:17 |
 |
 |
Morgen X, Morgen Iri :)
och geh, du arme.. aber lass dir davon nicht die laune verderben! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:18 |
 |
 |
@ Iri
Ich war ja noch net da!
@ crazy
oha! da hat wohl einer einen Treffer gelandet??
Oder sogar zwei an einem Tag!
eine Telefonnummer und ein Lob vom Chef! eieiei!;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:18 |
 |
 |
liebling, erzähl mir doch mal wies spiel genau war.. *G*
Wieviel tore von dir?
Dann wirste auch n bisschen beschwärmt von mir nochmal, zum ausgleich für gestern abend. :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:19 |
 |
 |
na trotzdem, du kommst ja noch. *G*
ahm hase, das war nessi, die mit der telefonnummer. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:21 |
 |
 |
@ iri
oh ist ja blöd, dass die Hose nass wurde!
Hmm ich glaub ich erzähl lieber per PM weil snst interessiert da shier eh keinen!
Ui1 Ups1 mist heut echt noch nicht wach! und da soll ich eine ebschwerdeschreiben?? eieiei!
Entschuldigt alle beide! Die Fragen dann halt so zu wem sie gehören!;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:22 |
 |
 |
crazy hat nämlich Urlaub.
Jap, hab auch ne PN erwartet. :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:23 - Geaendert am: 19.06.2009 09:24 |
 |
 |
*fühlt sich gerade total unbeachtet und stopft jetzt ne banane in sich hinein* :( |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:24 |
 |
 |
Mira- schnuggelchen, ich bin doch da.. nicht depri werden *überkopfstreichel* ich begrüße dich extra nochmal .
HALLO MIRRAAA!
Ihr müsst verzeihen, dass ich edax soviel beachtung schenke. *g* das ist sucht. :D |
|
|
|
 |
 |
morgen edax ;)
@ I
und du bist dir sicher das das eine gute Idee ist dein Auto zu ATU zu bringen? Da gibt es nur einen richtig ausgebildeten Meister, der rest sind ungeleerte! Die hauen immer noch schön was auf die Rechnung rauf... Hab folgendes Plakat auf dem letzten Tuningtreffen gesehen und es passt 100% zu ATU
Kannst nicht schrauben und nicht lenken, hast auch Probleme mit dem lenken, bekommst nicht einmal deine Schuhe zu dann biste ein Mann für ATU! |
|
|
|
 |
 |
Mira, ich beachte dich ;-) Krieg ich jetzt auch ne Banane??? Nee hab grad schon genascht und hab 2 Äpfel bei. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 09:25 |
 |
 |
ach seid ihr nett :) danke Iri, danke Angra. Ich würd euch glatt auch ne Banane geben wenn das gehn würd! |
|
|
|