Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 13:26 |
 |
 |
@ all
ja servus beieinand ^^
nessi is in da HOUUUUSE ! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 13:49 |
 |
 |
echo echo echo echo echo echo ..... |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 13:56 - Geaendert am: 18.06.2009 13:57 |
 |
 |
Hello again!
So, auf in den schlado mit den stupid neukunden. :)
doch, die hätten schon mittag gemacht, aber abwechselnd.
Essen war heute nich lecker. :-/
Aber hauptsach satt. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:02 |
 |
 |
@edax
dein Mitgefühl ist echt rührend ;)! Was mich immer ankotzt sind diese Idioten, die sich toll fühlen nur weil se mal nen Audi überholt haben! Als wäre es ne Kunst ein Auto was 120 bzw. 140 Kmh fährt zu überholen *Kopfschüttel*
Am besten sind aber immer noch die Jugendlichen mit Ihren GFK-Bombern (Auto ohne Motorleistung, dafür aber Frontschürzen mit dicken Lufteinlässen welche nicht zur Form des Autos passen) versuchen mich zu überholen und sich nen Keks freuen wenn sie neben mir fahren...ich tippe nur aufs Gaspedal und bin wech =D
Brauch noch nen Aufkleber für die Heckscheibe:
Motorleistung wird durch Wahnsinn ergänzt ;) oder noch besser "Kostenlose Brustvergrößerung durch Handauflegen mit Geld zurück Garnatie. Infos beim Fahrer" =) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:07 |
 |
 |
Oh man X, du spinnst mal echt. Ich würde ersteres nehmen, passt besser. :) den zweiten kennt jeder und man schätzt dich sofort in die unterste niveau-schublade ein.
Nichts für ungut- ich tus schon! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:08 |
 |
 |
Ohne Sport als Ausgleich wär ich schon längst ausgerastet!!!! Aber jeder hat ja auch so auf der Arbeit seine Methoden, ein wenig Druck abzulassen, ma mehr ma weniger extreme.
Mahlzeit erst ma, war grad mit den Kollegen inner Pizzabude************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:16 |
 |
 |
@ Nessi
servus! In der mipa zu kommen ist hier immer shclecht msust ich egstern auch merken!
@ Iri
oh wieso war das essen nicht gut?
Ich muss so um 4 hier raus, damit ich dannr echtzeitig zum Fußball komme!;)
Was der X ist doch ent auf unterstem Niveau! Das ist doch hoch für einen Mann! *g*
@ X
Da ich nur einen klenwaagen habe nerven mich eher die LEute, die denken auch da hinten kommt nur ein kleinwagen der fährt eh nur 120 ich zuieh mal raus! Hey auch mein Yaris fährt 180!;)
@ angra
ja da hast du rdvht! aber die ebste meh´thode ist einfach ent stressen lassen!
Hab heute erfahren, dass ich 113 Kundenbeschwerden nach Textbausteinen durchsuchen und sortieren darf! alles in exeltabelle nochw eng mit Hyperlinks versehen! ja sos chön ist Panama! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:18 |
 |
 |
keine ahnung warums nicht gut war. auf jedenf all gabs espresso umsonst.
FUCK, hatte telko verpasst, chef war aber nicht sauer, trotzdem kacke... und dann auch noch keinen oder nur wenig ertrag melden können... ja mei.. die doofen neukunden sind schuld.
grad ists aber immer noch ruhig. die leute haben ja keine zeit für ne eröffnung.. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:19 |
 |
 |
@ eddie ^^
ja sieht tatsächlich so aus dass das nicht alzuviel bringt ...
@all
menno mein praktikant ist geflüchtet ... wen soll ich denn jez foltern ??? =( |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:20 |
 |
 |
Nessie, bitte nich uns ;-)
Nich stressen lassen sagt sich so leicht, wenn man da zu empfidnlich geworden is.....************************************************
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:21 |
 |
 |
@ Iri
naja hast ja eine gute Ausrede! Neukunden! Das passt doch!
@ Nessi
lol! wieso ist er geflüchtet?
wollte er nicht mehr unter deinem tisch knien und die als fußschemel dienen? |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:22 |
 |
 |
@ I
und ich dachte du würdest mich lliieeebbben ;)
komm so schlimm bin ich doch nun echt net und wenn du mich persönlich kennen würdest wüsstest du das auch ;). |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:24 |
 |
 |
@edax
das Problem kenn ich ;), bei mir unterschätzen öfters mal Leute mit welcher Geschwindigkeit ich von hinten ankomme! und dann wundern wenn ich fast hinter rauf fahre... |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:26 |
 |
 |
hello again!
Bin auch wieder da
Essen war lecka, eine Kollegin hat gekocht - griechisch.
mjam... |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:27 |
 |
 |
@ ed
NEIN sowas würd ich doch NIE tun xD
er hatte nur vergessen dass er noch nen wichtigen termin hatte ... ( ja nee is kla ) ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:28 |
 |
 |
@ X
Jo genau das meine ich!
@ Maui
was ne kollegin hat gekocht?
das sollte mir acuh mal apssieren! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:29 |
 |
 |
boar ich will heim! Verdammt hab ich heute schlechte Laune...
Achja @ edax ichhab die Wohnung genommen ,) war auch das einzig erfreuliche in dieser Woche. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:29 |
 |
 |
du wirst von kollegen bekocht?? nich schlecht!
ja, war schon okay wegen der telko, bin da ja auch sonst sehr zuverlässig. das geschäft läuft trotzdem nicht.. nich mal neukunden. aber umso besser, hab ich hier halt n faulen lenz bis jemand kommt.
@ x.
ach schnuggelchen, soo schlimm biste bestimmt nicht, ich weiß doch! :) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:30 |
 |
 |
Ich hüpf ma inne Kasse
Bis später************************************************
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 14:31 |
 |
 |
@i
schön das du es ein siehst ,) sonst hät ich dir bei Studi, die Pinnwand voll gespamt =D *wegschmeiss* |
|
|
|