Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 09:58 |
 |
 |
ja muss ich gezwungenermaßen, weils echt gar nicht anders geht. *lach* Am liebsten wärs mir ja ich würd einfach oberkörperfrei aufm Bauch liegen, daheim im Bett mit Kühlpäckchen auf dem Rücken. Aber das geht ja leider nicht :( |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:03 |
 |
 |
Mir wäre allgemein am liebsten mich im bett zu verkriechen.. nichts und niemanden sehen und trauern und mich selbst bemitleiden. ^^
Aber mei, man kann nicht alles haben. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:20 |
 |
 |
he ja ok, ist ja schon gut ich jammer ja schon nicht mehr.
aber bitte redet mit mir, sonst ist noch vollends weltuntergangsstimmung.. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:23 |
 |
 |
Das war doch nicht der Grund dafür dass ich/wir nicht mehr geschrieben habe/n :-)
Iss nen Keks oder ein Stück Schokolade, das hebt die Stimmung. Wenn ich sowas hier hätte würde ich das glatt tun. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:29 |
 |
 |
SEHR guter plan.
Problem 1: hab nichts da
Problem 2: noch nicht mal wirklich appettit vor schlechter Laune
Problem 3: Keine Zeit zum Schoki kaufen gehn. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:30 |
 |
 |
Danke! Eine andre Bewerbung hab ich derzeit noch offen, die hab ich gestern per Mail vershcickt. Schauen was draus wird. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:32 |
 |
 |
Jeder gute Plan hat einen oder drei Haken mh? :-D
Naja.. wenn ich schlechte Laune hab hör ich Musik oder lese mein Buch. Hauptsache es lenkt ab. Weißte? Aber wird bei dir sicher problematisch sein, kommen ja sicher auch mal Kunden unangemeldet zu dir oder? ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:36 |
 |
 |
Ach Leute, da ich ja in meiner GS einen ausgeb anlässlich meines vollendeten 23. Lebensjahres möchte ich euch alle herzlich auf ein virtuelles Sauf- und Fressgelage im Forum einladen!!! Also PROST!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:40 |
 |
 |
@Angra: Wann hast/hattest du denn Geburtstag? ^^ Prost! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 10:43 |
 |
 |
ooooh shiiiit! Stimmt hattest ja geb! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)!!!
Und türlich stoße ich mit an, ich schieße mich ins jenseits wenns sein muss. ;)
@ mira:
Danke echt lieb, aber ja, hab kundenverkehr und genug zu tun. Chef will ja was sehen.
Ein Buch und SChokolade- ein Traum. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:01 |
 |
 |
Danke danke!!! Ich hatte am Samstag. Und der schnucklige Typ vom FitnessCenter zufälligerweise auch, is auch 23 geworden. Die welt is klein..... Aber der sagte auch, der is nur noch diese Woche da, hat denn die Ausbilung da zu Ende und geht n halbes Jahr auf die Aida. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:02 |
 |
 |
WHAT?? hat der millionen? ein halbes jahr aida? arbeitet er da, oder? |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:06 |
 |
 |
boa, jetzt bin ich ne stunde früher aufgestanden, hab aber nicht viel gefrühstückt und jetzt sterbe ich fast vor hunger. bin aber sogar zu faul zum bäcker zu laufen. außerdem kann ich hier doch eh nich in ruhe essen. :( |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:09 |
 |
 |
Ich krieg auch Hunger, aber hab ja Brötchen und Aufschnitt für ne gnaze Armee mitgebracht, auch wenn sich inzwischen n Frühstück vonenr Uhrzeit her kaum noch lohnt. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:10 |
 |
 |
ist doch wurschd, ob sichs lohnt, hätte ich was da , würde ich essen.
Hab aber grad maoam gefunden.. immerhin etwas. *lecler*
Wenns so weitergeht, geh ich aber trotzdem zum Bäcker. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:17 |
 |
 |
Gut, überredet, ich bin ma was essen :-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:30 |
 |
 |
MMmmmhhh..... Lecker Schinkenbrrötchen und dazu Kinderriegel!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 11:33 |
 |
 |
ich übelreg grad echt krampfhaft, ob ich noch bis um 1 durchhalte. finds halt nervig aus der bank rausrennen und dann erst nich essen können, weil zu tun hier.. und volblröseln will ich ja auch nichts.
aber naja, das maoam muss bis mittag reichen. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:03 |
 |
 |
heey people, sprecht mit mir..
noch eine stunde und n termin, dann mittag. und dann noch zwei stunden und dann heim ins bett, bzw. bude aufräumen und so.
Das schaff ich noch!
Und an morgen denke ich erstmal noch gar nicht. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 12:11 |
 |
 |
mensch muss dir auf arbeit langweilig sein...;) ^wenn du schon nach gesprächspartnern hier sooo verzweifelst suchst..;) |
|
|
|