Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:05 |
 |
 |
...niemanden hast du vertrieben...
also deine theorie mag ja sehr schön klingen für dich,
aber ich muss doch enttäuschen.... :-P |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:06 |
 |
 |
@ edax
ich vergass ,) studieren ist schon schei** ;). Aber ich hab deine Bestellung von einem umgebauten Fahrzeug nach deinem Studium noch nicht vergessen! =)
boar noch 2 Stunden und dann kann ich endlich Richtung Heimataufbrechen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:10 |
 |
 |
@ amy
was heißt denn theorie? Woher hast du das, dass männer ihr leben lang 3 ajhre hinterher seien sollen???
Letzte woche hat meine schwester die Bio studiert darüber erzählt und eben genau das was ich hier wiedergegeben habe!;)
@ X
alles kalr! dauert nur nochw eng bis ich mir das leisten kann!!! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:12 |
 |
 |
@edax
ich kann warten =D, was hälste den von einem umgebauten A4 Cabrio Baujahr so um 2004? Hat ich sowieso noch vor.. zwar nicht mehr dieses Jahr, aber wer weiss was das nächste bringt ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:15 |
 |
 |
gell ivo, das auto kannste bestimmt mal für deine zukünftige ehefrau kaufen, ich finde es klingt wie wenn es zu ihr passen könnte! :)
hast schon so geldmangel? Soll ich dir eine finanzielle unterstützung zusenden? ;-)
Brauchst du irgendwas mein junge, ich helfe dir, bevor du tot umfällst vor hunger! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:23 |
 |
 |
hilfe, wochenende steht vor der tür, und ich weiß nicht was ich heute abend machen soll:-( |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:25 |
 |
 |
@emerz
machs wie ich fahr durch halb Deutschland um nach Hause zu kommen ;) da ist man immer beschäftigt =D
Wenn ich Heim komme bin ich tot Müde und hab keine Lust mehr was zu machen.. |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:27 |
 |
 |
is ja gut, ich sag gar nichts mehr.. |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:28 - Geaendert am: 05.06.2009 14:29 |
 |
 |
@ X
na das warten wir mal ab, bis ich mir was leisten kann gibt es sicherlich ebsseres! *g*
@ iri!
*kringel* jaja hört sich so an! *aufdembodenlieg*
@emerz
hmm so ähnlich geht es mir auch und ich kenn hier neiamnden! wird aber wohl chatten werden! oder vllt die umgebung erkunden, aber macht allein inmmer keinen spaß!
@ amy
sorry wollte dich ejtzt nicht deillusionieren! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:29 |
 |
 |
@ amy
du musst ja nix sagen, aber schreiben musste weiter ;)..sonst langweile ich mich noch zu tode! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:29 |
 |
 |
ne will nicht weit fahren, das ist auch doof
will party machen |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:31 |
 |
 |
@edax
es gibt jetzt schon besseres z.B. das Traumcabrio was ich mal meins nennen durfte =(..
Aber das Vorgängermodell (sprich 04-07) ist zeitlos schön und bezahlbar! Den ich hatte war nur wahnsinnig schön, aber dafür übertrieben teuer ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:32 |
 |
 |
und ich? ich geh in die probe und sonst nichts. :-/
Aber ich glaub die sage ich ab, die proben heute nur kruschd. und dann hau ich mich vor die glotze bzw. ins bett, vll auch noch lernen.
Mensch das ist ein ricihtig guter plan, die Probe absagen.
@ edax:
ja gut, 2004 jahrgang in 5 jahren ist schon weng alt, vll will se ja dann was neueres. *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:33 |
 |
 |
@emerz
Party mach ich beim fahren ;), es lebe die Audi Soundanlage, zwar ist da tanzen und drinken schlecht aber die Musik ist toll =D |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:37 |
 |
 |
@ X
weißt ja mein auto muss stil udn eleganz haben und auf keinen fall eine kiste zum auffallen sein! oder ebsser egsagt nicht so, dass es schreit heir schau mich an!;)
@ iri
eben! wer weiß was in 5 jahren ist! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:39 |
 |
 |
möf |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:39 |
 |
 |
ja das stimmt, da kann der corsa nicht mithalten :-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:46 |
 |
 |
@ edax
so soll mein A4 Cab. auch werden
verbreiterte Kotflügel, Tieferlegung, 20 Zoll Alufelgen und ein Lack in edlem braun. Innenaustattung würde komplett in beige gehalten... *träum* würde ich mir nicht die Wohnung nehmen könnte ich das gleich in Angriff nehmen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:47 |
 |
 |
@ amy
was ist denn ein möf???
@ X
hmm kann ich mir leider nicht vorstellen! bei sowas feht mir die vision! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:48 |
 |
 |
mich regt voll auf das sich in dem Ergebnissethread niemand aufregt oder das große heulen bekommt! Mist und ich hab mich schon so gefreut!
Und dann so kurz vor Feierabend hät ich noch einen raufgelegt *muuuhhaaa*
Ich hof das hört sich jetzt nicht fies und gemein an...aber wenn ist mir auch egal =D |
|
|
|