Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:18 |
 |
 |
Hab den Platz hier jetzt noch nicht mal ein Jahr, da gibt es also auch viel, was ich noch nicht weiß. Aber meine Vertretungskollegin ist gott sei dank voll das Brain und weiß noch ziemlich viel..
Aber das schlimme ist, dass ich die meisten Kunden jetzt schon kenne und ich WEISS dass die nix hergeben und keinen Bedarf haben.
Ist halt sehr mühselig dann auch Kunden anzurufen, die jahre nichts von ihrer bank gehört haben und dann auf einmal offen für beratung sein sollen. |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:21 |
 |
 |
Also ich hab ne Kollegin auf der Arbeit, wenn die sich ans Telefon setzt, die kriegt jeden Kunden dazu vorbei zu kommen.... Die kann sowas von geil Telefonieren das der Hammer!!!! Ich weis ja nicht ob die irgendwelche psychologischen Tricks anwendet, aber ich hab noch nie gesehndas jemand so telefoniert....... das fast wie Kino!!! (und die ist noch nicht mal ausgebildete Bankkauffrau!!!! nur umgeschult!) |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:25 |
 |
 |
Telefonieren kann ich gar nich gut.... mach ich auch nich gerne... Lieber in aller Ruhe zusammen im Büro sitzen!!!!!
Hey, bisher vertrag ich die Mettbrötchen :-)))Wär ja auch mies wenn nich.... Hab heute noch viel vor... Muss einkaufen, dann warten, dass mein freund Feierabend macht und dann dahin (wenns sich noch lohnt, müsste eh gegen 7 da weg) dann mitm Bike zum Training... halb 11 denk ich ma wieder zu Hause, dann duschen und Haare trocknen..... Werd morgen wieder müde sein..... was auch sonst :-P************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:25 |
 |
 |
sowas hätt ich auch gern
ich muss mich immer ärgern wenn ich kunden anrufen soll von kollegen und die dann immer "nein kein interesse"
dann freu ich mich immer wenn ich erfolgserlebnis hab... |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:26 |
 |
 |
Ich lieb telefonieren!!!!!! Das echt das geilste überhaupt! Hab so viel Telefontraining mit meiner Kollegin gemacht, das hängt mir schon zu den ohren raus :)
Ich finds toll!!! |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:26 |
 |
 |
also WENN ich die Kunden mal dran hab und die nicht grad mehr als 20 km weg wohnen, dann sind die schon auch nett und möchten vorbeikommen.
Ich hab halt echt den ungeschicktesten Kundenstamm:
Nur online-Kunden und Kunden die von einer Fil. die aufgelöst wurde 25 km weiter ( das heißt, kunden möchten nicht weit fahren und lösen konten auf sobald ich anrufe).
UND: 3 beraterwechsel wo jedes mal die guten Kunden mitgenommen oder an kollegen übertragen wurden, weil ja unsicher war, wer hierher kommt.
Super, wa!? |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:31 |
 |
 |
bei uns hat sich letzens einer beschwert..
das er jedes mal wenn er in die bank zum gespräch kommt a andere beraterin vor ihm hockt.... |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:32 |
 |
 |
Hallo ihr lieben :-))
hab mal ne kurze Frage an euch:
Was könnte man jugendlichen Neukunden als kleines Präsent (bis 10 Euro) mitgeben?!
habt ihr vll ne Idee?!
Lg und danke :-)) |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:33 |
 |
 |
Geil!! Mein Drucker is abgestürzt.... Kann keine Sparbücher mehr bedrucken..... Und unser Kassierer wird wieder länger ausfallen..... Shitte!!!! ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:34 |
 |
 |
Hey Nils, alter kumpel, was geht??
Hm, über was würdest dich denn selber freuen? |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:37 |
 |
 |
irinchen :)
also ich persönlich würde mich über 10 euro bar oder einen gutschein freuen^^
mehr fällt mir echt nicht ein, hatten mal Wecker, Taschenrechner, Schl+sselbänder, alles wahrscheinlich direkt im Müll gelandet |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:42 |
 |
 |
@angra
ach du arme, sowas passiert mir auch immer. Ich mache immer irgendwelche Computer Drcker etc. kaputt........ das voll schieße, sowas ziehe ich magisch an..... |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:43 |
 |
 |
kino-gutschein |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:44 |
 |
 |
huhu ihr lieben, gleich ist erst mal mipa :-) |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:47 |
 |
 |
gleich mipa?? ne du, geht noch ne weile..
@ nils:
tja, bei uns gibts 20 € in bar aufs konto. :-P
Mehr kannst fast net machen.. |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:49 |
 |
 |
Ich hab auch gleich mipa...... in 10 Minuten...... |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:49 |
 |
 |
dankeschön :)
wofür Mittagspause? ich ha um 13:30 Feierabend :) Kurzer Mittwoch meine Lieben :-p |
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:50 |
 |
 |
um 12? boaa.. *neidischbin*
ah schön heut ist kurzer tag.
heut gehts noch mit kollegen was trinken. Menno, dann muss ich bis 17 uhr heute da bleiben weil kollegin vrher nicht da sein kann- mist..
Naja, hab dafür ja heut später angefangen.. |
|
|
|
 |
 |
NILS, ich bin neidisch*G* |
|
|
|