WELTSPARTAG.....und andere Wehwehchen.... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
)
|
|
|
Verfasst am: 28.10.2005 20:20 |
 |
 |
Nur mal so eine Frage am Rande, ist nicht erst am 31.10. Weltspartag? Ich habe das unseren Kunden immer erzählt und die hatten sowieso keine Ahnung.
"Ach was, Weltspartag. So etwas gibt es ?"
Schönen Abend noch ! |
|
|
|
Verfasst am: 29.10.2005 18:06 |
 |
 |
also bei uns hält sich der ansturm gott sei dank in grenzen! wenn die geldzählmaschine ja nicht so laut wäre, wär das ganze glaub ich auch nicht ganz so schlimm...
ich find das süß wie interessiert die kinder daran sind, wie genau das geld gezählt wird.
weltspartag war ursprünglich am 31.10. da es aber praktischer ist, wenn der weltspartag auch an einem tag ist, wenn die banken geöffnet haben (und der 31. ja uch mal auf nen samstag oder sonntag fallen kann), wurde die einigung getroffen, dass der weltspartag immer am letzten werktag vor dem 31.10. ist. |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2005 11:07 |
 |
 |
Weltspartag?
Echt? Habs garnicht gemerkt.....+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich habe zu wenig Zeit um alle Fehler selber zu machen...
Visit me: http://www.bhuppi.de / http://www.clanmoi.de |
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2005 13:30 |
 |
 |
Weltspartag war schon sehr anstrengend. Wir hatten den Freitag und den halben Montag Weltspartag und ich war irgendwann richtig genervt, wenn einer mit dem Sparschwein kam. Vor allem Montags, weil eine Mutter doch ganz dreist meinte (wo schon alles abgebaut war), dass sie sich doch nicht hinten anstellen wollte am Weltspartag, deswegen wäre sie extra später gekommen. Aber mitnehmen für die angeblichen 3 Kinder zuhause, das möchten sie alle.
Was ich auch ganz schlimm finde, sind die Eltern, die ihren Kindern einreden wollen, dass sie doch was anderes mitnehmen sollen. "Das hast du doch schon" "Sowas ähnliches hast du doch schon zuhause" "Das ist doch nicht schön"
Schlimm!!
Letzten Freitag kam noch ein älteres Ehepaar und meinten dann, dass ja davor die Woche Weltspartag war. Sie wollten doch so gerne was für die Enkelin mitnehmen. Die ganze Bude stand voll und die fragen mich, ob ich in den Keller laufen kann um ein Plüschtier auszusuchen,w as sie nachher noch hässlich finden?! Nein danke, dewegen war bei uns ja schon angeblich alles weg ;) Aber dann dieser abschließende Spruch: "Unsere Enkelin hätte sich aber bestimmt gefreut" Boar! |
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2005 15:10 |
 |
 |
es ist vorbei,... |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2