Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:32 |
 |
 |
oha hört sich ja bös an... ich würde mir mal auch wenns komisch klingt sowas wünschen... sonst ist das sooo langweilig hier... mache jetzt ja nur noch service die letzte zeit -.- voll öde... |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:37 |
 |
 |
@kiwi
Hi ^^
@ angra
ich weiß wie das ist: in meiner kurzen zeit als azubine war ich schon live bei einem überfall dabei .... heftig sag ich euch !
gut dass wir immer 2-mal im jahr so einen sicherheitstest in der bank machen müssen, damit wir ja nicht den helden spielen .... |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:38 |
 |
 |
@ angra
Warst du live dabei... ??
Das höchste der Gefühle war bei mir,
ein Fehlalarm... Dann durfte ich mit diesem blöden, orangenen Schild da draußen vor der GS stehen,
habt ihr auch so ein Schild? |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:42 |
 |
 |
@ amy
also nö wir haben kein schild ...... wir machen immer zeichen mit der örtlichen polizei aus ..... |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:44 |
 |
 |
Ich war nich dabei, bin in ner GS etwa 3km weiter weg. Hatte bisher auch nur Fehlalarm und als ich damals miter Ausbildung angefangen hab, genau eine Woche vor meinem ersten Tag in meiner ersten GS is eben jene überfallen worden. Nen Ex-Mitazubi von mir hats kurz nacher Probezeit ma erwischt. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:56 |
 |
 |
@angra
so wars bei mir auch: ich war gerade mal den 2 tag oder so in meiner neuen filiale und BOOM schon has uns erwischt .... ich hab nur wie angewurzelt dagestanden und versucht mir alles für die personenbeschreibung später einzuprägen weil das beim sicherheitstest immer meine schwäche war |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:11 |
 |
 |
Ich wüsste nich, wie ich reagieren würde. Spontan würd ich sagen ich würd recht ruhig bleiben.....
ICH HASSE DUMME MENSCHEN!!!!!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:13 |
 |
 |
ich hab morgen frei... frei... frei.. |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:20 |
 |
 |
SO leute! ich bina uch mal wiederda!
Da ich ja ejtzt wieder al für 5 Monate arbeite schau ich vllt mal wieder etwas häufiger hier rein!
Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag!
Ich war auchs chon ebi einem Überfall dabei und frage mich immer wieder wie kann man so blöd sein eine Bank auszurauben? In jeder Tankstelle gibt es mehr zu holen bei einem Raub und duie sind schelchter gesichert!
Ein Bruch ja ok, aber ein Raub! So ein blödsinn aber echt! |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:20 |
 |
 |
@angra
das hab ich mir auch vorher gedacht, aber das ist in dieser situation echt schwierig und man kann nicht so wirklich ruhig bleiben oder sich auf etwas konzentrieren wenn dir einer mit na knarre vorm gesicht rumfuchtelt und eine große summe will, du ihm aber sagen musst dass er für diesen betrag 10 min warten muss ( ich sag nur AKT ) |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:23 |
 |
 |
@ edaaaaaax
liiiiiebling... =) |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:24 |
 |
 |
*lach* hey ami
soso! du hast also morgen frei! und das wo am montag feiertag war undich egrstern erst mit dem Arbeiten angefangen habe!;) |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:26 |
 |
 |
Hehe, bei unsrem alten AKT hat das Zeitschloss eh ncih funktioniert :-D
Hey Edax!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:26 |
 |
 |
ich bin morgen trauzeugin und ich frei mich!! =) |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:28 |
 |
 |
@ amy
Trauzeugin !! ich liebe es trauzeugin / brautjungfer zu sein ... den part hab ich schon 6-mal übernommen ... bin also vollprofi ^^
ich mal mir immer aus wie meine hochzeit wohl so sein wird *träum* |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:31 |
 |
 |
typisch frauen^^
ich war noch nie trauzeuge... glaub ich... jedenfalls solange ihc mich zurückerinnern kann^^
jaja das war doch klar das das was für euch ist :-P |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:33 |
 |
 |
@ nessi!!!
6MAL??????????
Boah... also das ist mein drittes mal und es heißt ja bekanntlich nach dem dritten mal muss man heiraten sonst ist es für immer aus...
also werd ich jetzt natürlich dementsprechend aufgezogen...
:-) |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:35 |
 |
 |
@ amy
tja wenn ich nun mal so beliebt bin =P
aber ich müsst dann theoretisch schon 2 mal heiraten ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:36 |
 |
 |
ich bin auch schon 2 mal taufpatin ... ein teures vergnügen aber die zwei sind zuckersüß ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2009 09:37 |
 |
 |
@ angra
Hey!
@ kiwi
was heißt soweit du dich zurückentsinnen kannst?
Hast du dir vor 2 Wochen alle Erinnerungen weggesoffen oder wie? *lach* |
|
|
|