Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:08 |
 |
 |
jaaa kenn ich das is der met mit der tollen bienenstockflasche oder?!?!?!? ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:13 |
 |
 |
Yop, war ma einmal auf der Geburtstagsfete von meinem besten Freund Bärenfang und Bier gesoffen..... gott, war ich blau....... ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:16 |
 |
 |
naja wenn du blau warst dann war dir sicherlich kalt :-P
naja ich bin erstmal essen... bin gegen 13:30 denkl ich wieder da...
also mahlzeit !!! |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:27 |
 |
 |
Guten Hunger!! Bin von 13-14 wech. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:55 |
 |
 |
Nun gut, hier is ja erst ma keiner mehr, dann meld ich mich schon ma ab. Bis später!!! Mahlzeit!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 13:12 |
 |
 |
soo wieder da...
Gut genährt in die 2. Halbzeit ;-)
Nachher mal gucken was Deutschland so spielt und hoffen das der Nachmittag schnell vergeht... ;-)
Jetz könnt ich aber gut aufm sofa liegen... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 13:20 |
 |
 |
moin.... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 13:22 |
 |
 |
tagschön ...... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 13:27 |
 |
 |
Ich finde die Werbung so cool:
Danke -Fön!! =) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 13:29 |
 |
 |
@amy :
ja muss reichen :P in welcher stadt arbeitest du denn?! ich wollte dir nämlich ein paar schuhe schicken... lakritzschuhe :P^^ nein kleiner scherz wollte nur wissen wo du arbeitest :-)
noch 3 stunden dann ist feierabend.... die uhr tickt... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 13:56 |
 |
 |
Mahlzeit!!
Hach, is das schön was im Magen zu haben!!!..... auch wenn der jetzt fleissig rummort...... :-/************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:02 |
 |
 |
Do you know Mannheim? |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:07 |
 |
 |
Hey, Mannheim is cool! Miene Tante hat da mal gelebt. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:10 |
 |
 |
ja mannheim ist ein begriff... waldhof mannheim ist die dazugehörige fussballmannschaft ;-)
angra?! haben die brötchen geschmeckt?!?!!? ;-)
ich bin vollgefressen gab noch frischen salat zum nachtisch... extrem lecker... jetzt könnte ich auf die couch, ne schöne massage und ein eiskaltes hefeweizen ab... :-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:16 |
 |
 |
möf...
keine lust mehr... !! =( |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:20 |
 |
 |
Amy, ich kann nur zustimmen!
Yop, Brötchen waren gut. Und mein Kassierer verarscht mich, ich würd so viel essen, weil ich auf 2 Brötchen ne Packung Schinken draufgeknallt hab. Aber so ne halbleere Packung wieder mit heimzunehmen is schwachsinn, das evrsaut mir doch die ganze Tasche....************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:20 |
 |
 |
Kann ma jemand en Witz erzählen? |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:22 |
 |
 |
typisch frauen^^ wieso denn?! den kann man doch noch ma 2 stunden in die sonne legen, bis der wieder son bisschen lebt und dann kann man ihn vertilgen.... :-P
so macht man das mit zwiebelmett doch auch^^ mmhhh lecker xD
jaja die lust hält sich auch in grenzen bei mir... aber naja was muss das muss... und immer diese rentner...-.-
*Gäääääähn* |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:25 |
 |
 |
Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper." ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 14:27 |
 |
 |
Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."
Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"
Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"************************************************
|
|
|