offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:18 |
 |
 |
Ach wie schön :)
Wir wurden erhöhrt!
Bis auf die Tatsache dass ich hier krank auf der Couch liege und ich mich nich so ganz für Wulff begeistern kann gehts mir blendend.
Ich freu mich so ich freu mich so!!!! Das ist aber ein Insider :D
BIst Du neu hier?
Hab ich die Vorstellung verpasst??? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:22 |
 |
 |
@Edax
Hmm dann muss ich mir nen anderes Rezept raus suchen ^^
Nicht mehr tragbar, weil er das Gespött der Leute geworden ist! Du darfst nicht vergessen der Mann soll uns repräsentieren! und wenn jeder nur noch schlecht über ihn spricht kann und wird das auf dauer nicht gut gehen! Ist der Ruf erstmal dahin gehts steil bergab, ich sag nur Strauss-Kahn dem haben Sie auch was angehängt was sich im Endeffekt als Lüge raus gestellt hat aber ist er IWF Chef geblieben? :)
Und bei Wulff entwickeln sich aus spekualtionen immer mehr Tatsachen! |
|
|
|
 |
 |
@edax
das ist doch alles wortklauberei von dir. nur weil die bildzeitung nicht die seriöseste tageszeitung ist, heißt das nicht, dass dort nur falsche tatsachen veröffentlicht werden. und gerade dieses verschweigen von dem darlehen der frau gehrkens macht ihn doch verdächtig! und seine salami taktik ist auch nicht aufgegangen... naja abwarten. ich denke früher oder später bleibt ihm keine andere wahl, als zurückzutreten.
@ mädels
was heißt neu, bin öfter hier unterwegs, aber hier im offtopic neu :D gibts hier n vorstellungsbereich oder wo sollte ich mich vorstellen? kann das gerne noch nachholen xD |
|
|
|
 |
 |
@bmw (ich hoff das war jetzt der richtige nic ^^)
ach jetzt auf einmal wird man gelesen :P
@juli
streeeeeeeeess hier -,-
@dex
was hast du für ein paprika/fett problem? oO
@edax
mir sind die beiträge zu lang, hab keine zeit die alle zu lesen! also kann ich auch nicht mitsprechen |
|
|
|
 |
 |
Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Nur mal so. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:25 |
 |
 |
@edax
ist dir langweilig oder so? ^^
@bmw
na einfach hier posten.
alter, beziehungsstatus ist mal am wichtigsten xD
hahaha... wo du her kommst, hobbys, etc.
und wenn du magst noch körper-, schuh- und konfektionsgröße xD |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:25 - Geaendert am: 05.01.2012 11:26 |
 |
 |
Danke, das Grundgesetz ist mir bekannt ;)
edit: chris, 21, single, rheinland-pfalz bzw köln (2 wohnsitze).. eh ja.. 1,86 groß 80 kg schwer.. was noch ? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:26 |
 |
 |
@ dex und bmw
Ja sein Ruf wurde zerstört. aber ich wette mit euch es gibt keinen einzigen Menschen weder in der politik noch sonstwo, der nicht wegen irgendwas angreifbar ist. Überleg mal es würde jetzt irgendjemand euch ans Leder, weil ihr in 20 Jahren durch was weiß ich Präsident geworden seid!
Dass ihr während der Arbeitszeit hier geschrieben habt und sogar mal im laberthread seid ihr nach spätestens 2 Wochen in der Mangel der Presse nciht mehr tragbar und sollt zurücktreten.
Klar ist das ein Problem beim Repräsentieren, aber ich Wehre mich dagegen, dass die Presse heutzutage einfach jeden Menschen einfach aus seinem amt kippen kann, wenn sie das will. |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:26 - Geaendert am: 05.01.2012 11:26 |
 |
 |
@bmw
*g*
achsoo ist das
dann erstmal Herzlich Willkommen in unser Runde
Die ‘euen‘ dürfen sich gerne bei uns vorstellen.
Alter, Wohnraum, Position, Hobbys, Familienstand, Schuhgrösse, NAsengrösse,.. :D lol
nein nur mal so als Bsp.
Dass man sich ein bisschen ein Bild machen kann.
Ist persönlicher
@dexi
Du hast ANGST dass Paprika zu viel FETT hat???????????????????????????????????????????
DAS ist jett aber nicht Dein ernst
@edax
Wullff ist imme rnoch nicht mein Typ! Tut mir leid!
Der Verkupplunghsversuch wird scheitern.
@schnaddi
DU Arme.
<3 <3 <3 <3
Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:29 |
 |
 |
@ BMW
das Grundgesetz scheint vielen nicht mehr wirklich bekannt zu sein, wenn die Pressefreiheit über die würde des Menschen gesetzt wird, was es meiner Meinung nach nicht nur in diesem Bereich sondern in sehr sehr vielen anderen auch getan wird!
@ juli udn schnaddi
alsod as war wirklich ein sehr kurzer Beitrag von dex wo es um das Fett geht und auch das habt ihr nicht gelesen, wie eure aussagen zeigen! ;) |
|
|
|
 |
 |
jetzt könnt ihr euch aber auch nochmal vorstellen :D damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe :)
achja hobbies (achja hobbys geht ja seit neustem auch^^) sind bmw, bank, politik, fußball, computer, msn, icq etc. |
|
|
|
 |
 |
@Juli und Schnaddi
Also dann nochmal für euch:
Ich habe mir gerade ein Rezept für gefüllte Parika aus dem Internet heraus gesucht. In diesem Rezept hiess es "Gefüllte Parpika mit Feta und Tomatensoße". Und als ich mir das Rezept genauer angeguckt habe, stand da ich solle für die Zubereitung der Tomatensoße "30 g Fett" kaufen, weil diese 30 gramm fett in die Soße rein sollen!
MIr war nicht klar was mit 30g Fett gemeint war und deshalb habe ich gefragt!
Nun verständlicher für euch ? :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:30 |
 |
 |
@bmw
siehst du gut aus und bist umgänglich? wenn ja, wieso bist du nicht 3-4 jahre älter? xD xD xD
wieso zweiten wohnsitz? :)
@juli
ich mich auch :)
heut abend steht? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:32 |
 |
 |
@ chris
sehr interesante Hobbys!
@ schnaddi
looool! das war ja wieder soooo klar! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:32 |
 |
 |
@dex
sorry dexi-hasi dass ich dich überlesen hab!!!
mit 30g fett ist wohl son fett gemeint was du auch zum braten nehmen kannst oder was. das gibts auch abgepackt wie butter, nur größer. ist meist pflanzlich. weist was ich mein? :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:33 - Geaendert am: 05.01.2012 11:35 |
 |
 |
@bmw
juhu juhu ein PÄLZER!
Du hast mich jetzt kurzfristig auf DEiner Seite!
@edax
:D :D :D
Wir haben eben einen Blick fpr das wirklich wichtige im Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@dexi
uiuiuiuiui
hab ich noch nie gehört!
Wie wärs einfach mit weglassen?
Manchmal muzss man improvisieren.
Das tu ich Rund um die UHr!
@schanddi
AHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA
AAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:33 - Geaendert am: 05.01.2012 11:33 |
 |
 |
@schnadddi
trifft alles zu :) bin ich dir etwa zu jung? ich find mich ehrlich gesagt zu alt :D
weil ich meine ausbildung in rheinland-pfalz absolviere, jedoch in köln noch eine eigentumswohnung besitze, in der ich am wochenende oft bin wegen freunden etc.
@juli
nur kurzfristig? wo kommst du denn her ? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:34 |
 |
 |
@bmw
Finde es interessant das du Computer, msn und icq einzelnd aufzählst! :D
Dann sind meine Hobbys: Fussball, Tore udn Bälle! :D
@schnaddi
Ahhh da hats auch bei dir klick gemacht? :D
hmm ich werde das ganze vereinfachen mit ner soße aus der tüte ! :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:37 |
 |
 |
@dexi
bäh pfui bäh
dich würd ich aus der küche werfen würdest du bei mir mit tütengedöns anfangen!!!!
maaaaaaaaaaaaaan
@bmw
ich komm auch aus rlp!
also wenn schnaddi mit macht stellen wir uns kurz mal für dich vor.
Dir zuliebe!
Nachdem wir hier ein bisschen Unterstützung von Dir bekommen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2012 11:37 |
 |
 |
@ juli
achso das wichtige?
ja ne ist klar! ;)
@ bmw
du zu alt`?
in usnerer runde hier bsit du aktuell der jüngste! ;)
@ dex
das nenne ich doch mal gute Improvisation! |
|
|
|