offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:20 |
 |
 |
ich will etz heim =( |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:23 |
 |
 |
ich auch...
wie lang musst na noch? |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:23 |
 |
 |
eig. bis 5 aber die könnte ja sage... hotte komm hau ab =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:27 |
 |
 |
In diesem Sinne eine kleine lustige Geschichte von meiner Seite, da man sich bei der Erzählung der Geschichte eigentlich etwas bewegen muss, damit er noch besser rüberkommt vorab eine kurze Erklärung zu den Bewegungen:
Bei "10 Pfennig, 10 Pfennig" geht erst die linke Schulter nach oben, dann die Rechte. Bei "50 Pfennig" kreist der Kopf einmal und bei "1 Mark" bewegt sich das Becken vor und zurück. An die Männer der Schöpfung, ihr wißt was ich meine ;-).
Es waren einst 2 Brüder, der eine gut aussehend und überall beliebt. Der Andere war leicht behindert und hatte leider kaum Freunde. Eines Tages fragte er seinen Bruder:"Ich mag so gerne mit dir mal in die Disco". Daruafhin sein Bruder "Okay, aber vorher mußt du tanzen lernen". Er natürlich ganz aufgeregt und meinte "Okay, okay, was muss ich tun?" Sein Bruder nahm zwei 10 Pfennig-Stücke, legte Sie ihm auf die Schultern und sagte "Zuerst übst du fleißig die Schultern rhythmisch zu bewegen. Als hilfe sagst du dir in Gedanken immer 10 Pfennig, 10 Pfennig und bewegst dabei deine Schultern nach oben". In der darauffolgenden Woche trainierte er sehr hat und sprach immer "10 Pfennig, 10 Pfennig, 10 Pfennig, 10 Pfennig". Nach einer Woche sagte er zu einem Bruder "guck mal, ich kanns. 10 Pfennig, 10 Pfennig, 10 Pfennig, 10 Pfennig." Sein Bruder war beeindruckt und sagte "Okiay, jetzt kommt Lektion Nr.2. Du nimmst dir zusätzlich ein 50 Pfennig Stück auf den Kopf und machst eine Kreis bewegung. Dabei widerholst du immer 10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 Pfennig." Gesagt getan, sein bruder wieder eine Woche fleißig trainiert und nach dieser Woche kommt er wieder stolz zu seinem Bruder und sagt "Schau nur, ich kanns!! 10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 Pfennig." Auch dieses mal war der Bruder sehr zufrieden und gab ihm nun die letzte Lektion "Jetzt legst du dir eine Mark vorne auf deinen Pillemann und stößt einmal vor und zurück und sprichst dann vor dich hin 10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 Pfennig, 1 Mark." Auch das trainierte der Bruder eine Woche lang erbarmungslo. Nach der Woche zeigte er wieder stolz seine Vortschritte. "10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 Pfennig, 1 Mark". Daraufhin sgate sein Bruder "Okay, du hast so hart trainiert, heute Abend nehme ich dich mit in die Disco". Er flippt total aus vor Freude und in der Disco stellt er sich mitten auf die Tanzfläche und spult seine Bewegungen perfekt ab und sagt in Gedanken seinen Spruch "10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 Pfennig, 1 Mark". Im laufe des Abends kommt eine heiße Frau zu ihm und will ihn mit nach Hause nehmen. Er entschuldigt sich kurz, rennt zu seinem Bruder und sagt "Ich..ich weiß nicht was ich machen soll, ich hatte noch nie Sex". Sein Bruder nur ganz kurz angebunden "Sex ist wie tanzen. Geh mit ihr". Er geht mit der Frau mit und bei ihr daheim sind die Klamotten schnell unten. Und er erinnert sich an die Worte seines Bruders "Sex ist wie tanzen". Daraufhin liegt er auf der Frau und spult sein Programm in Gedanken ab "10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 pfennig 1 mark"...Nach ein paar Minuten sagt die Frau "Du hör mal, du bist ja nicht schlecht, aber geht das nicht schneller?" Er daraufhin ganz nervös und weiß nicht was er tun soll, doch dann hat er einen Geistesblitz und stößt immer schnell zu, denn in seinem Kopf war nicht mehr 10 Pfennig, 10 Pfennig, 50 Pfennig, 1 Mark zu hören, sondern nur noch 1,70 1,70 1,70. |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:29 |
 |
 |
@dead
:D
@hotte
naja dafür dass se gesagt hatten du hast heut frei.... hm, net so doll... |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:37 |
 |
 |
@dead
das kenn ich :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:38 |
 |
 |
@Hotte
Was kennst du? Die Story oder das wir Männer zum Teil schneller machen müssen ;-)) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:41 |
 |
 |
@dead
beides =) hahaha xD |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:49 |
 |
 |
ach, ihr kennt das? xD |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 14:58 |
 |
 |
@Schnaddi
Das liegt nur daran, weil kein Mann auf der Welt die Frauen versteht ;-)) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:00 |
 |
 |
@dead
was hat das denn mit verstehen zu tun?
...und euch männer versteht doch auch kein schwein :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:01 |
 |
 |
natürlich kennen wir das :D
@dead
wahre worte :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:02 |
 |
 |
verschwört euch nur wieder alle.
nur weil wir frauen ansprüche haben :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:04 |
 |
 |
@ Schnaddi
Kleine Beispiele:
Ihr macht euch nach allen Regeln der Kunst heiß und du denkst "Jetzt gehts gleich richtig wild zu Sache" und dann kommt der Spruch "Heut lieber nur ein bisschen kuscheln" und beim nächsten mal denkste dir (da der Mann ja prinzipiel nicht ganz dumm ist ;-) Gut, heut nur kuscheln und schon kommt der Spruch wie in der kleinen Geschichte "Gehts nicht was schneller" :-). Da versteh einer die Frauen.
Aber grad das nicht verstehen/geheimnisvolle macht das ganze ja interessant ;-)) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:06 |
 |
 |
den satz "heute lieber nur kuscheln" würde man von mir nie hören :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:06 |
 |
 |
@ Schnaddi
Ich glaub von uns auch nicht oder Hotte? |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:08 |
 |
 |
Entweder Ganz oder gor net =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:09 |
 |
 |
meine meinung. also hört mal auf so allgemein über frauen zu urteilen :D |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:11 |
 |
 |
wir urteilen doch gar net.... |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:12 |
 |
 |
Stimmt, dass sind alles Fakten aus hart erlernten und selbst durchgeführten Studien an zahlreichen Testpersonen :-) |
|
|
|