Jahr 2006 - Banker, APs und Emotionen |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:48 |
 |
 |
Jetzt ist doch gut...
Muss doch nicht sein, wenn sich jeder hier "belappt".
Sorry an alle, hab vorhin aus Versehen einen neuen Thread eröffnet, der sinnlos war...Tut mir leid. #
Am besten ihr ignoriert es!!!!
Danke! |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:49 - Geaendert am: 21.12.2006 17:56 |
 |
 |
@spkmaus
dann reg dich eben auf!!!
wird genug scheiße hier geschrieben!!!
da brauchst uns net rauspicken |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:57 |
 |
 |
@schatziputz: Ich hab Euch nicht rausgepickt. Wenn Du nachschaust, fast jeder Thread, der hier aktuell eingestellt ist, verkehrt früher oder später zu Eurer privaten Liebeswiese.
Das ist unfair den Leuten gegenüber, die wirklich was fragen wollen und das könnte zur Folge haben, daß das Forum früher oder später aufgelöst wird.
Ich hab nichts dagegen, wenn Ihr Euch liebt, entliebt, heiratet, Euch scheiden lasst und das in einer wirklich fantastischen Geschwindigkeit, aber dafür hat es Gästebücher und da kriegen es trotzdem noch alle mit, ok?
Tut mir und den Azubis, die wirklich Hilfe brauchen denn Gefallen. |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:59 |
 |
 |
@maus
Wir lassen das rumgezicke am Besten, mhm??
Leben und leben lassen!!! |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 18:00 |
 |
 |
und was iist mit den ganzen heinis die 5000 foren aufmachen wegen ap, zp und so
die dürfen dass das nervt ja niemanden |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 18:28 |
 |
 |
RUHE HIER IM KARTON!
Noch habe ich das Kommando!
Diskutiert das doch ganz tutti und friedlich in einer Selbsthilfegruppe.19.05.2001 -19.05.2007 - Der Kreis wird sich endlich schließen! |
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2006 22:28 |
 |
 |
Also für mich war der Höhepunkt des Jahres die Weltmeisterschaft 2006.
Wenn ich daran zurückdenke, klopft mein Herz stärker und ich fühle mich richtig wohl in Deutschland. Es war eine der schönsten Sommer die ich je erlebt habe. Es hat Spaß gemacht mit allen Nationalitäten zusammen zu feiern.
Ich möchte allen für diese geilen Momente danken!!! Es war einfach nur spitze! DANKE!!!!!!!!!_________________________________________________
http://www.bring-mich-ins-trockene.de Müsst Ihr unbedingt mal spielen!! |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 09:40 |
 |
 |
@ kallstadter Also du kannst doch wohl nicht die Angst der Azubis vor der ZTP oder APund ihre Fragen damit vergleichen, dass man sich in jedem Forum über privates Unterhält und damit das Forum annektiert!
Also bitte! Das eine hat ganz eindeutig mit Bank zu tun und auch wenn es die, die hier schon ewig sind nervt, die Azubis haben ein Recht dazu, denn es heißt hier www.bankazubis.de und nciht bankmitarbeiter, oder gar bankflirt.de.
Trotzdem lasst uns vertragen! Das Jahr 2006 war ereignisreich und wird wohl jedem irgendwie in erinnerung bleiben! |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 09:42 |
 |
 |
@losjetzt
ist ja ok, aber ich meinte damit die vielzahl der eröffneten treads. anstatt sich in 3-4 zu unterhalten werden immer gleich 20-30 eröffnet
das meinte ich damit
aber zurück zum thema |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 10:39 |
 |
 |
dieser Thread hat echt gut angefangen, fand diese Art von Jahresrückblick richtig gut und dazu ein Schuss Ironie herrlich, aber gut dann ging ja hier dieses gezicke wieder los, weil der Eine was über den anderen...blablabla.
Aber zum Thema zurück zukommen, am besten war zweifelsohne die WM.
Aber diieser Bekloppte der aufs JVADach geklettert ist fand ich auch gut, wäre ich an der Macht, wäre er im Dunkeln aus Versehen in eine Gewehrkugel gelaufen...
Gut habe mich genug aufgeregt, mal sehen wer mich jetzt alles nicht mehr leiden kann, weil ich doch soooo böse bin...Und eins ist fackt,
gefi..t wird nackt... |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 11:24 |
 |
 |
@speedmaniac
Stimme Dir vollkommen zu. Hätte den Psychopathen auch "aus Versehen" irgendwo reinlaufen lassen. Oder er wäre vielleicht vom Dach gefallen. Wäre für die Gesellschaft kein Verlust gewesen._________________________________________________
http://www.bring-mich-ins-trockene.de Müsst Ihr unbedingt mal spielen!! |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 11:57 |
 |
 |
Erschreckend wie ein -phantastisch gestarteter- Thread wiedereinmal durch schwachmatische und überflüssige Kommentare ruiniert wird.
mein Gott... es existiert kein Thread der nicht vor Little_ xxx und anderen verschont bleibt.
Es lebe die Redefreiheit.... |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 12:24 |
 |
 |
@till
Manche haben halt einen an der Peitsche, sind ein wenig flockig, haben den Tannenbaum falsch eingestielt, wurden von der Hilti angebohrt, haben ein Reh gesehen, ne Würfelqualle geknutscht, Sand im Getriebe, zu viele Kopfbälle mit Kieselsteinen geübt...........
LOL19.05.2001 -19.05.2007 - Der Kreis wird sich endlich schließen! |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2006 12:28 |
 |
 |
Oder es sind einfach alle nur Xylocanten ...
BÄM! |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|