Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:41 |
 |
 |
Moin!!
>Super. Ich kündige seit Tagen an, dass ich ma Brownies amchen und mitbringen will. Jetzt wollte ich das gestern in die Tat umsetzen, hab für 12€ eingekauft und der Scheißteig will nich fester werden!!!!! Hab das ganze dann irgendwann abgebrochen und als es abgekühlt is entsorgt...... Also das Geld umsonst weg, keine Bownies und die Schokostreusel, die ich extra gekauft hab, hab ich danach in nem Frustfressanfall vernichtet.......************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:44 |
 |
 |
ohh
aber des hat dir ja nicht viel ausgemacht die dann zu vernichten oder^^
mhh ist des heute wieder ein kack langer donnerstag!! |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:48 |
 |
 |
Hmmmmm, moin...
Mir fehlt manchmal der Glaube, das ein Donnerstag irgendwann rumgehen kann... |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:48 |
 |
 |
Geht. Hab die Kalorienangaben extra erst danach gelesen, als es eh zu spät war. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:52 |
 |
 |
Hab heut Vormittag einen Termin, der evtl länger dauern könnte (Versicherungsvergleich) und Abends noch einen, aber das wird schnell gehen. Werd ansonsten nachmittags ins Büro gehen, meine Sachen wegarbeiten, damit die nächsten Wochen nichts liegen bleibt oder in Vergessenheit gerät. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:54 |
 |
 |
boahr ich muss umbedingt was los werden
also des war am sonntag
da sind wir essen gegangen in erlheim (vielleicht kennst ja irgendjemand) auf jedenfall am ende dann wir ham schon aufgegessen will dann auch ein oma neben uns gehen sie steht auf geht rüber zu ihrem mann der friedlich mit offen augen am tisch sitzt und sagt zu ihm dass er mitkommen soll. keine reaktion. also rüttlelt sie ihn. immer noch nichts jeder lacht ein bisschen weil wir alle dachten das er eingeschlafen ist. war aber nicht so der brabbelte dann vor sich hin und lief langsam blau an also notarzt gerufen der kommt dann eine ewigkeit nicht wir sind dann hin ham ihn dann runter auf den boden gelegt und da ham wir dann schon gemerkt da stimmt echt was nicht weil der hat sich erleichtert der ganze stuhl war nass also hatter der irgendeinen herzinfakt oder so
man war des ein scheiss vor allem die oma tat mir leid die war daneben gestanden und hat die ganze zeit geheult wie die sau weil die konnt ja nichts machen!!
man war des ein scheiss tag |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:03 |
 |
 |
Ach du scheiße...... Weißt du, wie es ihm geht?? ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:04 |
 |
 |
ne ich hab ihn nicht gekannt und wir sind dann wie der notarzt gekommen ist auch gelich gegangen weil da jetzt dorten sitzten und zuschaun des machen nur spasten
und mehr konnten wir ja auch nicht tun als ihn runterzulegen |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:06 |
 |
 |
Ja gut, logisch...... Aber wenigstens konntet ihr n bisschen helfen. Is der Oma sicher auch im Nachhinein ne Erleichterung, dass andre sich den Möglichkeiten entsprechend kümmern. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:16 |
 |
 |
na ja war halt nicht sehr schön aber was solls
omg bei mir war grad ein kunde und hat so eine runde metalldose für weinflaschen mitgebracht darin lauter kleiner geld super jetzt ist mein maschine im arsch!! |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:27 |
 |
 |
Upps....... Hatte ma einen, der hatte ne 10l Glasflasche voll mit Kleingeld. Über 900€!!!!!! Und da hatten wir in der GS noch ne alte Maschine, kein SB-Teil, das mussten wir alles machen. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:28 |
 |
 |
oh na ja dann war meins doch nicht so schlimm xD
ok wie wärs mit einem spiel oder ein paar witzen
mir ist so LANGWEILIG |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:31 |
 |
 |
Wir haben seit ner Stunde jetzt offen und ich war schon 4mal(!!!) mit Kunden unten am Schließfach.... Frühsport. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:39 |
 |
 |
was is denn daran so schlimm wir ham sowas gar nicht
was musste den da machen??
nur wir ham auch schon seit 1 stunde offen
und ich hab bis jetzt 7 kunden abgekriegt
weil meine "mitazubin" mir den rest dauernd wegschnappt^^
boar ist des wieder einkack donnerstag |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:43 |
 |
 |
Herrlich, man kommt hier an und sieht: mucha motzt mal wieder ^^
Was ist denn los kleiner, wieso scheißtag? mag dich deine mitazubine denn nicht?
*tröst*
Das mit dem Opa ist ne krasse Sache. Find ich aber gut wie ihr euch verhalten hattet.
Aber erstmal guten morgen allerseits! :) |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:46 |
 |
 |
Wir müssen da nich viel machen. Ordner holen, unterschreiben lassen und einmal mit runter, das Gitter aufmachen und das Fach vorschliessen. Aber ich finde das nervt!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:53 |
 |
 |
@angra
aber immer hin besser als nur doof rumzusitzen
@andere^^
ne sie nervt eigentlich gar nicht bloss wir kämpfen um jeden kunden bei uns kommen halt sehr wenig rein und deswegen sprinten wir zum schalter und wer zuerst da ist kriegt ihn und sie sitzt halt am nächsten
*grummel* |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 09:56 |
 |
 |
Nich wenn man gestern mitm Fahrrad beim TaeBo war und tierischen Muskelkater in den Beinen hat :-P ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 10:05 |
 |
 |
Ahso mucha, na dann musst schneller sein. :)
Ich kämpfe ja selber um jeden kunden.
Hey haben seit heute auch das intranet der COmmerzbank.. jetzt wirds dann scho komisch die sache.. |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2009 10:07 |
 |
 |
Guten Morgen @All
Mich hat gerade mein Termin um 10 Uhr versetzt.
Nachdem ich jetzt erst wieder um 14 Uhr einen Termin habe, schaue ich mir gerade den neuen Film von Nicolas Cage "Know1ng" auf DVD an!!! :-)))
@Mucha
Du hast ja Energie.
Für mich wäre glaube ich der Schalterdienst nix.
(Hab es zwar nie gemacht, aber denke nicht daß mir das Spaß machen würde)
Dann schon lieber mit den Kunden bei Terminen rumschlagen!!! :-))) |
|
|
|