Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:16 |
 |
 |
@ vreni
bist du stil ^^
der mörder war immer der gärtner *sing*
ausserdem weißt du doch ganz ganu das ich der gute skywalker bin *fg*
merkt man doch an meiner art oder?
bekomm ich denn heute ein + oder ein - ? |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:18 |
 |
 |
bäh mein kaffee is total staark |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:19 |
 |
 |
@Mucha: Neee.. das haben wir zusätzlich zu unserer Bankkauffrau/mann-Ausbildung gemacht. Ist ne Art Grundstudium..alles Grundwissen das du für den Beruf brauchst, praktisch halt auch für die Abschlussprüfung. Bekommst dann ein zertifikat wenn dus mit nem besseren Schnitt als 3,0 absolviert hast. |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:23 |
 |
 |
nur das du in diesem fall komplett schuld gewesen wärst wenn du mir neibrennst muchacho^^
so ist die rechtslage |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:28 |
 |
 |
@Sky: es gibt ja auch gar keinen bösen Skywalker, weil der böse Skywalker Darth Vader heißt :) |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:29 |
 |
 |
ganz ehrlich? find ich doof. das Grundwissen ist doch das was man in der Ausbildung so oder so erlernen soll! Und mit so einem zertifikat kannst dir nachher nichts kaufen, außer dass du mehr stressbelastung vll gewohnt bist durch die klausuren...
Ich hab während der ausbildung hat viele seminar gehabt und ausbilder die sehr hinterher waren dass man up to date ist.. |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:32 |
 |
 |
@ mira
*lol* danke aber ist nicht ganz richtig!
es gibt schon einen bösen skywalker und zwar amy ähhh anakin ^^
aber bei dem liegt ja auch kein stroh auf dem boden *sfg* |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:34 |
 |
 |
@ iri
das kommt bei der ausbildung ja noch dazu ^^
am ende besucht man den so genannten LAK (lehrabschlusskurs) und zwischen drin natürlich auch immer wieder schulungen! so war es zumindestens bei mir.
also FRÜHER *g* |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:34 - Geaendert am: 25.03.2009 11:36 |
 |
 |
@Sky: tief im inneren is er aber Darth Vader oO und nicht Anakin. Anakin ist er wenn er lieb ist. :) davon mal abgesehn, mit mir darfste net über Star Wars reden. Bin RIESEN-Fan. Und ich nehms mit jedem auf ;) .. ich bezweifel auch ehrlich gesagt dass er so einen doofen dialog führen würde xD
@Iri: ich finds auch blöd, vorallem weil ich nicht so Recht weiß was mir das Zertifikat bringen soll :) aber ich kann ja schlecht sagen: "nee, will ich nicht machen". Mir wärs auch lieber gewesen, wir hätten innerbetrieblich mehr beigebracht bekommen als uns selbst zu Haus den Haufen Stoff reinzuprügeln, ist ja nicht gerade wenig. Und auch nicht NUR Grundwissen. Geht schon ins Detail.. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:38 |
 |
 |
ich bin aber darth mucha!!!!!!!!!!!
*luft hol keuch keuch*________________________________________________
@amy, crazy, iri und foppel
RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGT!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:38 |
 |
 |
mira du siehst das genauso wie ich..
@ sky:
JA aber ich finde es nicht ok, die azubis an schalter zus tellen und dann von denen zu hause zu verlangen, richtig was anhand von stoff zu lernen. Das gehört so eigtl. nicht und ich muss sagen, lieber hab ich mehr seminare und lern während dem arbeiten aus derp praxis wie sowas.. |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:41 |
 |
 |
@ mira
du nimmst es mit jedem auf? du bist mutig mein junger padwan aber ich höre auch wut und hass! diese führen zur dunklen seite der macht. du drafst deinen gefühlen gegen mucha keinen freien lauf lassen ^^
(an die situation denk wo luke in der übung auf darth vader trifft)
*fg*
aber ich werd dir noch alles erklären meine süße ;)
schließlich bin ich ein mächtiger und müder jedi-ritter *fg* |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:42 |
 |
 |
@Iri: Azubis sind eben billige Arbeitskräfte.. und die 500 € für den Fernstudiengang sind doch allemal günstiger als zig Seminare zu organisieren. Wenn wir diesen Fernstudiengang zusammen besprochen hätten wär das wieder was anderes gewesen. Dann hätte das vielleicht auch was gebracht, aber so ists echt blöde gewesen.. Naja. Habs ja jetzt hinter mir und kann mich getrost auf meine Verkaufstrainings konzentrieren :) |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:43 |
 |
 |
neinnnnnnnn
ich bin mächtiger lasse deinen hass und deiner wut freien lauf so kannst du deine freundin und deine mutter doch noch von dem tot retten höre nicht auf sky^^________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:44 |
 |
 |
@ iri
so ist es ja auch nicht! azubis bei der spk sollen dieses grundwissen (fernstudiengang E) ja nur nebenbei machen. denn eine ausbildung ist keine bringschuld sondern eine holschuld! so muß jeder azubi selber sehen das er zu was kommt! du kannst den fernstudiengang als unterstützung sehen damit man tiefer in die materie kommt. |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:45 |
 |
 |
bei unsere sparkasse ham wir sowas nicht
wir ham praxis am schalter
und jede menge schulungen die auch wirklich was bringen________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:45 |
 |
 |
@Sky: Ich hab gar nicht die Ambitionen für die Dunkle Seite der Macht. Ich ein Herzensguter Mensch :) .. das seh ich auch immer wieder wenn ich Star Wars auf meiner xBox spiele. Da kannste ja deinen Charakter lenken wie du willst ob böse oder gut, kannst du machen wie du denkst. Selbst wenn ich mir am anfang vornehme, böse zu werden, bin ich am Ende so weit auf der "Light Side", wies das genannt wird, dass es mich schon fast blendet :D Die Macht ist eben immer mit mir :) |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:46 |
 |
 |
äähhhh....
mucha????
SITZ ^^
ich bin SKY und mein padawan ist mira!
wenn sie dir den kopf abschlagen will stimme ich auch noch zu *fg*
möge die macht mit dir seine mira ;) |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:46 |
 |
 |
@sky
ein plus...
aber naja bin jetz im stress hab grad an scheiß baut!!! |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2009 11:47 |
 |
 |
@Mucha: die Praxis am Schalter bringt dir aber auch nciht viel wenn du selbstständig ne Baufinanzierung ausarbeiten sollst ;) |
|
|
|