Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 16:36 |
 |
 |
@iri
ich tu mich immer schwer mit veränderungen :(
würde echt gerne hier bleiben, hab hier ein super Team und fühle mich hier eigentlich auch total wohl...... |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 16:37 |
 |
 |
hallo.. endlich schaffe ich es auch mal an diesem wunderschönen sonnigen Tag zu euch zu stoßen..
Nachdem ich bis jetz alle wichtigen Tätigkeiten erledigt habe!! |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 17:02 |
 |
 |
joa vreni und dannk ommst ausgerechnet dann, wenn keiner mehr was redet, doof, wa!? |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 17:20 |
 |
 |
So, der nächste Termin is erledigt.
Und ich brauch meinen Freund nich abholen oder einsammeln, der is schon zu Hause, die sind woanders lang gefahren und er konnte sich bis nach Hause bringen lassen. Fahr nachher trotzdem hin, damit wir zum Sport fahren.************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 17:43 |
 |
 |
So, ihr Lieben. Ich hab gleich noch nen Termin, ich hoffe, das geht schnell, weil ja bald schon Schicht is. Dann zu meinem Freund, mit dem ich doch nich zum Sport geh, aber vielleicht n Eis essen :-P ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 18:05 |
 |
 |
Habe gerade wegen dem "blöden Auto" 100 Allianz Aktien für 71 Euro verkauft.
Haben wir vor knapp 2 Monaten für 50 Euro gekauft also ist schon mal 1/4 der Autorechnung über diesen Gewinn abgedeckt!!!
Aber trotzdem regt mich das tierisch auf.
Der Mechaniker in der Werkstatt hat gesagt, daß er das bei einem TT noch nie gehabt hat.
Aber genau das ist das Problem wenn der Schaden nicht oft auftritt gibt es auch keinen Kulanzschaden :-((((( |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:11 |
 |
 |
Guten Morgen Allerseits. Ich melde mich auch mal wieder zurück nach einigen Tagen :-) |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:22 |
 |
 |
Moin!!
Shit, meine Halssschemrzen, die ich seit inzwischen 2 Wochen hab, werden wieder schlimmer. Ich dachte, das wär langsam ma vorbei......************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:25 |
 |
 |
Mira, wo warste denn???
Noch 2 Wochen und den Rest von heute, dann hab ich URLAUB!!!!!!!!!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:38 |
 |
 |
Boah, ich bin heute so schlecht ausm bett gekommen wie schon lange nich mehr. Hab nen totalen Mist geträumt, dass ich für meinen Freund "versehentlich" 23.000 in Aktien angelegt hab und er mich dann zur Sau gemacht hat, als er die Abrechnung bekommen hat. Wie ich denn darauf kääme das ohne sein EInverständnis zu machen. Ma vom Sinn ganz ab, dass ich das für ihn gar nich könnte, weil ich weder ne Vollmacht hab noch er Kunde bei uns is, aber als ich noch halb am Schlafen war, war ich der festen Überzeugung ich hab Mist gebaut (nich nur im Traum) und er wäre sauer auf mich..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:43 |
 |
 |
Sagt mir jetzt bitte nich, ich muss Alleinunterhalter spielen.....Seid ihr alle noch im Bett??? ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:45 |
 |
 |
morgen angra,
cooler traum.. LOL
da fühlt man sich morgens schon schuldig, ohne dass man was angestellt hat.. *G* |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:46 |
 |
 |
Morgen allerseits!!!
@angra
kenn ich, hab heute morgen auch geträumt meine freundin liegt neben mir und lacht mich die ganze zeit aus^^
Bin dann aufgewacht und sie lag grinsend neben mir...
Ganz komisch irgendwie^^ |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:49 |
 |
 |
Ich rede manchmal im Schlaf und erinner mich da sogar noch dran und das ergibt für mich, die ich die Träume dazu ja kenne, auch einen Sinn. Wenn mein Freund das dann mitbekommt, is immer schlecht, der lacht mich dann noch Monate später dafür aus. Sylvester auf 2006 glaub ich wars, da hat er bei mir übernachtet und ich hab auch geredet, das findet der immer noch ganz lustig....... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 08:50 |
 |
 |
Hui!!
Ich bin gestern doch noch zu meinem Eis gekommen. Da mein Freund ja schon zu Hause war, bin ich direkt von hier aus hin und dann mit ihm in ne Eisdiele. Wollte ihn einladen als Trost wegen dem Auto, aber er wollte nichts. Hab dann meinen kleinen Schokoeisbecher alleine gegessen und er saß daneben.
Will nochn Eis!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:03 |
 |
 |
Hi hi morgen!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:07 |
 |
 |
also irgendwie ist frühling und so hammer warm ja schon geil.. bis zu 22 grad heute gelle! aber: ich hab immer noch stimmprobs UND ich hab iwie n klamottenproblem. Musste jetzt ewig überlegen, was ich dieses we alles mit zu meinen eltern nehm und an bodensee... |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:14 - Geaendert am: 03.04.2009 09:15 |
 |
 |
moin amy!!!
alles kla??? |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:15 |
 |
 |
Hehe. Ich hab heute auch erste Mal dieses Jahr meine offenen Samtschuhe an und keine Stiefel. Hab zwar noch ne Strickjacke drüber, aber die kommt gleich ma weg. Is herrlichst warm und sonnig, endlich Frühling!!!!!!!!!!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2009 09:18 |
 |
 |
@ ici
Na Klaaaaa!!!!
WE!!!!! |
|