Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 11:35 |
 |
 |
Mir is warm.... hab schon die Strickjacke ausgezogen, sitz jetzt im kurzärmligen T-Shirt hier......
Gegen n Eis nachher hätt ich nichts..... ma fragen obs hier inner Nähe ne Eisdiele gibt, da wir eh nur zu viert nachher sind, kann ich ja ma einen ausgeben......************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 11:36 |
 |
 |
Hm.. hört sich auch gut an. Nur doof, dass wir noch 1,5 Stunden bis zur Mittagspause haben. Oh nein!
;) |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 11:38 |
 |
 |
Toll, die nächste Eisdiele is inner Stadt, das is zu weit.... also doch nich..... :-/ ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 11:47 |
 |
 |
Hast du mich auf eine Idee gebracht. Wenns mir nach dem Italiener noch reicht oder heut mittag während der arbeitszeit, hol ich auch Eis für die Filiale. Ah wobei ne, heut lieber nicht wenn bigboss da ist. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 11:50 |
 |
 |
Hehe. Vielleicht geh ich heut Abend mit meinem Freund Eis essen, er war ja jetzt ganze 3 Tage weg :-P ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:00 |
 |
 |
@Irinchen
Die Kunst von von Beratern ist es ja auch, den Kunden mit Argumenten zu überzeugen, warum es unbedingt notwenig ist, daß er einen Termin mit uns macht!!! :-)))
Habe da im Laufe der Jahre mir einige ganz gute Strategien zurechtgelegt!!!
Bei euch im Segment ist doch gerade Bausparvertrag-Freitstellungsauftäge ein gutes Thema.
Die meisten eurer Kunden sind doch WOP berechtigt und diese Kunden haben bis Ende 2008 keinen Freistellungsauftrag gebraucht.
Einfach mal die Kunden durchschauen!!! :-))) |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:06 |
 |
 |
Ich hab zum Glück grade am telefon auch ne recht hohe Trefferquote, dass die dann nen termin ausmachen. Ich hab wohl ne sehr nette Stimme .... :-P ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:07 |
 |
 |
Jau, das nutzt unsere bausparbeauftragte auch schon, Bausparen ist nicht so das thema für mich.
Und ich weiß auch, dass eine Kunst ist, den kunden reinzubekommen. ;)
Ich telefoniere 3 Tage die WOche fast durch und es gibt einfach zuviel kunden bei mir im kundenstamm die aus einer filialauflösung kommen, die ich dann nur durch meinen anruf dazu bringe ENDLICH das konto zu löschen. ;)
ZIemlich demotivierend.. würde dir gern mal meinen Kundenstamm zeigen, da geht halt wirklich NICHTS!
Hab grad mal 5 Kunden depot > 20 TEU. macht echt kein spass. und in den Depots sind nur feste anleihen drin. lustig, oder?
Da kannst als berater noch so gut sein.. :( |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:09 |
 |
 |
Lass dich ncih ärgern, unsre Kunden haben größtenteils noch weniger...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:11 |
 |
 |
Moin moin,
bei uns is die Hööööölle looooos....
*wieder-weg-zisch* |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:14 |
 |
 |
Hier is langweilig.... kaum was am Schalter, selbst anner Kasse is zwischendurch immer mal leer......
HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:18 |
 |
 |
*verschnauf*
Bin den ganzen Morgen nur rumgehopst,
von einem Ende zum andern, AKT tot,
alles gabs... |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:24 |
 |
 |
na da hast wenigstens was zu tun und ein gutes gefühl bzw. kein schlechtes gewissen, keine termine zu haben. :)
Bei mir ist grad so doof, weil ich halt nicht telen will wg der stimme.
UND: I MADE A MISTAKE!
Hab grad angefangen maoam zu futtern, bin jetzt süchtig aber hab keine mehr.. |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:28 |
 |
 |
Oh lecker Maoam!!!!!!
ICH WILL JETZT EIN EIS!!!!!!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:30 |
 |
 |
So, wir gehen zu zehnt essen, soviel sind wir ja selten.
OH man bin so faul.. und wenn ich rausschau und die Sonne seh.. und ans we denk.. ich fahr nach konstanz an Bodensee am sa! |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:33 |
 |
 |
Geil!! Nimmste mich mit?? *lieb guck*
Wir gehen heute zu 4. Normal sind wir 6.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:47 |
 |
 |
Ihr seid wohl alle schon inne MiPa.... Na gut, dann bis spädder!!!! GUTEN HUNGER!!!
Ach ja: ICH WILL EIN EIS!!!!!!!!!!!!!!
.............. :-P************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:52 |
 |
 |
ich mach 3 kreuze wenn die woche endlich rum is |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 13:22 |
 |
 |
Ja das kenne ich, zwar nicht aus eigener Erfahrung aber als mein kleiner Bruder damals noch bei der Sparkasse war,
hatte er in seiner ersten Beraterstelle nach der Ausbildung ca. 500 Kunden. Davon hatten 80% ein Negativkennzeichen (Arbeitslos, Hartz 4, Pfändung, Guthabenkonto)
Ihm ging es damals auch so, daß wirklich nix ging.
Aber nur weil die Kunden Geld haben, heißt das nicht gleich das die Beratungen etc.. easy sind.
Diese Leute wissen ganz ganz genau was sie wollen und sind zum großen Teil alles andere als easy zu handeln
Trotzdem macht mir mein Job viel Spaß, und ich will keinen anderen haben!!! :-))) |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2009 13:57 |
 |
 |
Mir is es wichtiger, dass die Leute nett, sympatisch und nich unbedingt blöde im Kopf sind. Dann kann man auch mit nem arbeitslosen was anfangen. die meisten reichen Köppe sind arrogante *piep*
ach ja, MAHLZEIT!!!!
Es gab asiatische Karottensuppe und als Hauptgang Schweinelendchen im Speckmantel mit Basmatireis und Wok-Gemüse.************************************************
|
|
|