Eine Zumutung |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 13:33 |
 |
 |
Denke das Thema hat jetzt alles durchlaufen... Janka und Ghostrider haben da einen guten Abschluss geliefert.
Bin für Thread-Schließung!!!
mfg Sigma |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 13:35 |
 |
 |
me too
-> GESCHLOSSEN <- |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 13:37 |
 |
 |
Ich möchte aber noch das letzte Wort haben:
Alleine dieses "me too" (nicht persönlich gemeint) ist schon wieder eine Zumutung...._________________________________
L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 13:59 |
 |
 |
RICHTIG!Herr Herrmann, aber dir Jugend von heute, wird wahrscheinlich immer fauler. solang man keine bewertung für etwas bekommt, wird wohl auch die Rechtschreibung egal sein ;D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 14:41 |
 |
 |
@Herrmann: Für meine vorlauten Kommentare muss ich mich bei Ihnen entschuldigen, schließlich sind sie Lehrer und wissen was Sie sagen. Ich finde es auch gut wenn sie die Deutsche Sprache verteidigen und auf sowas wie Zeichenstezung, Groß- und Kleinschreibung achten, aber dies ist meiner Meinung nach nicht immer nötig. Vielleicht irre ich mich ja aber ich denke wenn man hier schreibt kann man drauf verzichten, wenn ich Ihnen einen Brief schreibe oder etwas das ähnliche Bedeutsamkeit hat verfasse achte ich natürlich auf Zeichensetzung und die korrekte Schreibweise. Aber wenn Sie, dass hier schon als schlimm bewerten sollten Sie sich mal einige Geschäftsbriefe von großen Firmenkunden ansehen oder manche Briefe von Vorstandsvorsitzenden durchlesen. Unser Berufsschulrektor bringt immer einige Beispiele mit und ärgert sich auch darüber das die Deutsche Sprache verloren geht. Das kann ich sehr gut verstehen, aber ich denke das das hier nicht als Voraussetzung zu sehen ist. We are trying so hard hard to survive |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 14:48 |
 |
 |
weise gesprochen,...... |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:01 |
 |
 |
Gleich krieg ich nen Krampf...
Wieso werden heir einzelne personen mit SIE angesprochen?!
Ich versteh die welt nicht, spricht irgentwer von euch einen der gestanden Banker mit Sie an?
Warum dann nen Lehrer?!?!?
Nix gegen dich Hermann, is einfach mal meine meinung...
Und wenn jmd was gegen die tolle rechtschreibung heud zu tage unternehmen will, sollte er bestimmt nich im netz damit anfangen!!
Das netzt is der platz an dem rebellen anonym rebellieren können, heir kann keiner irgentwem etwas!
Ich schreib meine hausaufgaben ja nu auch nich mit: aba mia alda usw.
Ghostrider is einer der wenigen richtig cleveren hier!
Lernt ihr in der Bank nciht das der erste eindruck oft teuscht und ihr euch davon nciht leiten lassen sollt?
Grml...
jetzt macht ihn zu den Thread...
4 Sure, ich hab recht!!
Und warum is das HipHop Style?!
Das mein Style, ich hör zwar HipHop, aba kein deutschn...<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
yOu ShiT On Me, i ShIt oN YoU!
YoU PuT a HiT oN mE, I pUt a hIt On YoU!
A 3y3 4 a 3y3 NiGg4!!
<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern!
Vergesst nicht, das sind Morgen wir!
http://www.kanzlei-wbp.de |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:05 |
 |
 |
Ich habe Konfuzius zwar leider nie gelesen (weiss zufällig jemand ISBN und Verlag?) aber es gibt Sprüche, die man sich merkt.
Und ich meinte damit nur entfernt deine Redensart Benji. Es ging nicht um die Musik an sich.
Und du hörst keinen Deutschen Hip hop? Aggro? Bushido? Kool Savas?
hört hört...
Wieso ich Herrmann mit Sie anrede ist ganz einfach. So wurde mir das beigebracht. Wenn ihn das gesieze aufregt (sorry das ich Sie bloß in dritter Person erwähne ;-) ) dann wird ers wohl schon sagen...und ich brech mir keinen ab nur weil Sie einen Buchstaben mehr als Du hat...das ist mir relativ......relativ...dochja.. |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:06 |
 |
 |
Warum soll man nicht auch im Internet solch eine Meinung vertreten? Die Rebellion der Rechtschreib-Freunde oder so....
Wir diskutieren - oder sollten es - abstrakt die Tatsachen und nicht die Kommentare mancher Teilnehmer hier.
In diesem Sinne schönes Wochenende und passt auf, dass das hier jetzt kein ghostrider-Fan-Forum wird!
Gruß,
Chava_________________________________
L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:07 |
 |
 |
Jetzt hört doch alle mal auf!
Das Thema ist schon genug durchgekaut!! Ich bin auch dafür das der Thread geschlossen wird (war ich oben schon!)
Freut euch lieber auf ein sonniges WE!!!
Also:
-> THREAD GESCHLOSSEN <- |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:19 |
 |
 |
Das schon pro anrede ein buchstabe mehr :D
das sammelt sich O_o
nein scherz beiseite, mir gings nur um prinzip, hier werden gestandene Banker aus Revisoin oda Vertrieb gedutz... das würd im RL niemand amchn... aba ein Lehrer dann gesiezt?!
Naja :D
ICH BIN EIN FAN VON GHOSTRIDER!
ders nämlich clever, der KANN zwischen Zeilen lesen, wer von euch kann das noch??
Also ich weiss das es deutschen HipHop gibt, mehr will ich aba auch ncih unbedingt wissen!
Denke schon das die gesammte HipHop-Kultur einfluss auf mein leben und somit auhc auf meine art mich zu artikulieren hat....
Ich kanns aba auch so wil Hermann oda so das wollen, nur bin das nicht ICH...
"Höflichkeit ist eine grinsende Maske sich die eigenen Schwächen vorzuenthalten"
Hat mal wer cleveres gesagt... |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:24 |
 |
 |
@ghostrider: konfuzius sagt weiße gesprochen. lol We are trying so hard hard to survive |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:28 |
 |
 |
Den Thread gibt´s ja immer noch... |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:31 |
 |
 |
ssshhhttttt!
Alle haben Frieden geschlossen,
also bitte die Ruhe nicht stören!
Kannst ja mit uns die Friedenspfeife rauchen. ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:33 |
 |
 |
Pfeife??? Wo???
*gg* |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:33 |
 |
 |
Wo wir wieder beim Thema wären:
"täuschen" mit "e" ("teuschen")...
Ich krieg nen Hammer....
Schönes Wochenende,
Grüße
Janka--------------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300
Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25.911 Wörter!
-------------------------------------------------- |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:37 |
 |
 |
Wo bleibt denn dein Vorstellungsvermögen?!?! ;o)
Also ich sehe sogar den Rauch, der dadurch entanden ist. -))) |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:37 |
 |
 |
Also ich ärger mich da eher über die "Filosofie"... |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:40 |
 |
 |
sag mal. könnt ihr eure lustige unterhaltung net im mail modus weitermachen, denn dieser thread hat schließlich ein thema :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2004 15:41 |
 |
 |
Nee, im Mail-Modus kann den Beitrag ja immer nur einer lesen... |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1