Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:20 |
 |
 |
Mein We war eine reine rumfahrerei!
Sa mittag mit dem ICE von München nach Stuttgart, dann mit eine rMitfahrgelegenheit nach KArlsruhe.
In Karlsruhe PArty bis um 5 und aufgestanden wieder um 8. dann mit Kollegen nach Würzburg und von da aus nach Hause. Dann schnell Fußball gespielt, Ausschusssitzung vom Sportverein, dann theaterprobe, dann wieder nach würzburg. In den Zug nach München und um halb 1 in München im Bett!
Hab nicht mal Zeit gehabt Muskelkater zu bekommen, aber ich merke das holt mein Körper gerade intnesiv nach! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:21 |
 |
 |
@ Coba-Susi
autsch! wie ist denn das passiert?
mit fremdeinwirkung? |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:25 |
 |
 |
Er ist gelaufen, angesprungen und beim landen einfach weg geknickt... =( man hat quasi gesehen und gehört wie der knochen gebrochen ist... ich hab noch nie so was ekelhaftes gesehen... hab dann sofort den krankenwagen gerufen und saß dann die ganze zeit bei ihm und hab händchen gehalten, der hat gezittert boah crass........^^
dann kam noch zusätzlich notarzt und ja jetzt liegt er grad auf der schlachterbank =) (also auf m op-tisch)
grins |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:27 |
 |
 |
Welche Liga spielt ihr denn?
also dass beim umknicken gleich der knochen durchbricht hab ich noch nie gesehen!
dass man ab und an mal ein band reißt oder auch mal den miniskuss knacken hört das schon, aber knochenbrüche hab ich bisher nur mit "Feindkontakt" erlebt!
Ja klar hat der gezittert! NAch nem Bruch spielt der ganze Organismus verrückt! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:29 |
 |
 |
nicht wundern wenn ich hier gleich wires zeugs schreib wie z.b.: cnwdesuiofrbikdfrnghbv fkdxv
das liegt dann daran das mein kopf auf den tasten liegt ;)
ich hab auch muskelkater. vom hals angefangen bis in die beine runter und dann schmerzt auch noch mein knie weil mich am sa ne freundin von hinten angesprungen hat und wollte huckepack getragen werden ich sie aber nicht gesehen habe und so lagen wir dann beide auf der straße. jetzt ist mein knie grün und blau bzw voll dick und tut bei jeder bewegung / berührung sau weh :(
ich glaub ich muß nach hause!
HILFE!
doc hollywood hol mich hier raus ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:32 |
 |
 |
Ich hab auch ein blaues Knie! Können wir wundenvergleichen! *lach*
hab aber keine so schöne erklärung!
mir hat beim Fußball der Gegnerische Libero voll aufs Knie gedroschen als ich vorbei wollte. und ich depp lauf weiter und hau den ball an den pfosten. wenn ich ein profi wär hätte ich mioch fallen lassen, es hätte elfmeter gegeben und der wär als letzter mann vom Platz geflogen. naja! ich spiel halt lieber weiter als mich fallen zu lassen, aber der schirti hatte die pfeife schon im mund!
mist echt!
na immerhin am ende noch gewonnen! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:34 |
 |
 |
Kreisliga...^^
ja ich hab auch gewundert... also bei der landung ist er gerutscht und dann knall bums klirr ....schrei aua aua....
und durch! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:36 |
 |
 |
boa ed, das hört sich schon extrem krass an.
find ich ja cool du bist in sachen vereinen so drauf wie ich- sportverein, theater usw. :) |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:37 |
 |
 |
Kreisliga?
boah da muss ich noch ein paarmal aufsteigen! *g*
hmm! vllt hat der sich selbst mit dem anderen bei das bein gebrochen. das könnte ich mir vorstellen. wenn er danach noch weng geurtscht ist ist das möglich.
will versuchen den gedanken wieder aus dem kopf zu bekommen, dass mein bein brechen könnte, wenn ich sprong und blöd aufkomm!;) |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:39 |
 |
 |
Ups- mein Beitrag hatte sich verzögert, passte jetzt mal gar nich mehr rein.. ^^
oh man, jungs ihr tut mir ja echt richtig leid.
hab auch muskelkater, hals und oberarme.. :)
Mensch bei euch gehts ja zu.. unglaublich. :) |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:39 |
 |
 |
@iri
ich bin im sportverein, im Gesangsverein, im Theaterverein, im Feuerwehrverein, in der Landjugen. Äh hab ich was vergessen!
Ich war im Fischereiverein und ab und an spring ich mal im Karnevalsverein ein, aber bin da kein Mitglied!;)
Allerding smuss in letzter ÄZEit außer Fußball und Theater der Rest eher ruhen!
Wobei ich im Oktober für die feuerwehr wieder mal ne leistungsprüfung ablege!
Also wenn ich mir das so anschaue!
ich glaube ich liebe stress!;) |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:43 |
 |
 |
wenn ich das schon höre:
FEUERWEHR-VEREIN....
Feuerwehr ist doch kein Verein?! Vereine sind zum Spaß haben und zur Freizeit vertreiben aber die Feuerwehr ist nicht da zum Spaß haben sondern um Menschenleben& Tierleben zu retten um Brände zu bekämpfen usw.!
Sorry... aber ich reagier immer über wenns um meine größte Leidenschaft geht....
>>Feuerwehrfrau bin ich<< |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:45 |
 |
 |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Boah noch 4,75 Arbeitstage...
Bin ich froh, wenn ich aus diesem Zwangsunterdrückungs-Beruf raus bin.
So Leute wie die Kundin, die gerade da war, würd ich echt gern verbal zur Sau machen ...
Aber neeeee...wir Schlipsträger müssen ja höflich bleiben, selbst wenn wir das Gegenüber am liebsten töten würden.
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
Ich tick echt ab. *ausrast* |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:46 |
 |
 |
Nun ich bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr, aber wir haben noch einen Feuerwehrverein gegründet, der die Feuerwehr unterstützt. So können wir zum Beispiel einen Mitgliedbeitrag verlangen und der wird dann als Spende für Anschaffungen für die Feuerwehr genutzt. Verwaltungsaufgaben können die Kommandanten der Feurwehr an den Verein übergeben usw.
Ich finde diese Idee echt klasse, weil er dazui beitrögt, dass unsere kleine Freiwillige Wehr besser funktioniert und besser ausgestattet ist! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:47 |
 |
 |
@ Marsch!
Warum denn das?
wie kann denn eine Kundin sowas auslösen?
also ich amüsiere mich eher über die Kunden! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:49 |
 |
 |
aber ich spiel irgendwie auch in jedem "verein" ne rolle:
-beim sportverein: revison + sanitöterin (trag den 1.hilfekoffer)
-beim hundesportverein: ja bin ich halt mit meinem wauwi 2 mal die woche
-beim karnevalsverein: halt zur karnevalszeit programm und so
und aktiv bei der freiwilligen feuerwehr! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:53 |
 |
 |
@ Susi
sehr sympathisch! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:53 |
 |
 |
@ edax:
ach so achso, ok dann nehm ich meinen wutanfall zurück =)
ich dachte du bezeichnest die FFw als Verein =)
ja über so eine Art Verein haben wir auch schon nachgedacht aber sind noch nicht wirklich dazu gekommen weil bis jetzt immer andere Sachen wichtiger waren... |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:54 |
 |
 |
Gibt es bei uns schon seit längerem und gerade die Alten, die aus der FFw austreten, weil sie ja nicht mehr können sind froh und auch stolz im verein weiter verantwortung zu übernhemen und so indirekt weiterhin helfen zu können. hat sich echt super etwabliert und läuft richtig gut! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 10:58 |
 |
 |
klar ist das ne tolle sache!
finde es nur verdammt traurig und schlimm wenn sich passanten über die FFw lustig machen und die Arbeit der Ehrenamtlichen nicht zu schätzen wissen!
Man opfert sein Leben& seine Zeit für andere Menschen und ich finde das ist das größte überhaupt!
Jeder Feuerwehrmann/jede Feuerwehrfrau verdient den höchsten Respekt meiner Meinung nach! |
|
|
|