Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:43 |
 |
 |
Kann mich nur anschliessen. Im Urlaub war mein bester Freund bei mir, hat mir n paar Storys von Wacken und aus seiner Kindheit erzählt.... man, mein Leben is echt zum einschlafen....... Aber dafür hab ich jetzt mein Wacken-TShirt!!!!!! ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:47 |
 |
 |
Ha, das wichtigste hab ich natürlich vergessen, das ist hier meine letzte woche bei der sch... Geschäftsstelle, dann hab ich uuuuuuuuuuuuuuuurlaub, juhu...
*peng* *peng* würde foppel jetz sagen =) |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:49 |
 |
 |
Wenn ich Glück hab, komm ich nächsten Monat inne HS als Beraterin. Ich hoffe, das klappt, will hier wech!!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:50 |
 |
 |
och meno!
ich komm mal wieder nicht zum lesen und erst recht nicht zum schreiben!
denke ich werde heut hier nicht viel beisteuern können! naja mal sehen was heut nachmittag noch so kommt... |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:54 |
 |
 |
Ich muss auch gleich ma wieder inne Kasse, aber wohl nur ne halbe Stunde bis Stunde, dann dürfte ich für heute schon wieder erlöst sein. Muss eigentlich Studienbrief lernen und schreiben, mach ich aber eher so nebenbei, am Schalter hält sich die Arbeit im Moment in Grenzen. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:55 |
 |
 |
@ angra: was für n studienbrief denn? während der arbeit ? würde ichj a nie dazu kommen.. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 11:01 |
 |
 |
@ angra
ein Utopie?
schön überhaupt angekommen zu sein?
ne nix gibts! schließ´lich ebschäftige ich mich ja gerade mit kundenservice!
das wär ja als würde ich in der bank sagen. ich hab zwar nicht genau verstanden was ich jetzt gekauft hab, weil der nichts erklärt hat und mir auch keine infos gegeben hat, aber hauptsache mein geld ist angelegt!
nene! dass ich ankomme ist die normale Dienstleistung! Service heißt, dass man mir die Dienstleistung erleichtert (ich also alles verstehe oder eben schnellstmöglich ankomme) und das ist dann immer noch nicht servicequalität!
ARG! SCh... bahn! |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 11:08 |
 |
 |
Is ne Weiterbildungsmassnahme, damit ich in nen Lehrgang reinkomm. Gehört also zur Arbeit, also mach ich das hier, wenn ich Zeit hab. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 11:15 |
 |
 |
Ahso jo klar, machtsinn.
bin jetzt mal gespannt wer vond em stellenabbau 9000 leute betroffen ist, ich hoffei ch nicht.
Ist hier kein cobaler da? WO IST CRANK!?! |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 11:25 |
 |
 |
Ich drück dir die Daumen!!!!! Find ich echt mies, dass dadurch jetzt so viele Stellen wegfallen. Aber umso sympatischer stehen die andren Banken jetzt da :-P Naja, Die Leute, die da jetzt ihre Jobs verlieren tun mir echt leid, die können nix dafür und sind trotzdem die Leidtragenden..... Das Leben is unfair!!!!!!!!!
So, 2 von 10 Aufgaben fertig, mindestens 18/20 Punkten sicher.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 11:55 |
 |
 |
LEider ist es so, dass jeder Zusammenschluss von Unternhemen, die in der gleichen BRanche und in der gleichen Region arbeiten zwangsläufig Entlassungen zur Folge hat.
Sonst wäre das neugegründete Unternhemen oft garnicht vorteilhaft.
Nur wenn man flexibel ist, dann hat man vllt die Chance die Vorteile zu nutzen! |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:00 |
 |
 |
Joa, also mir kann man sicher nicht nachsagen, dass ich nicht flexibel bin. Hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Angst um meinen arbeitsplatz, denke ja die werden die jungen motivierten Leute behalten.. HOFFE ich!
;)
Wobei auch bei mir die Motivation sich in Grenzen hält, aber im Vergleich zu meinen älteren Kollegen... |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:08 |
 |
 |
Habe selbst 1 Fusion und 1 Defusion mitgemacht.
Bringt nur Not, Elend und Arbeitsplatzabbau -.- |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:11 |
 |
 |
So, Kasse für heute hoffentlich erledigt.
Mein Freund is beim TÜV Nord, da is ja bei den verschiedenen TÜVs auch ne heiße Diskussion, wer mit wem zusammengeht. Eine geplante Fusion (Süd und Rheinland) is ja vom Kartellamt nich genehmigt worden... zum Glück. Ma schauen, wie das da weitergeht.....************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:31 |
 |
 |
Hey Guys!
Ich bin fertig!
Auf einer Skala von 1-10 hat meine gute Laune
-80 erreicht!!
Nur stress wieder heute und eben hat mich meine Kollegin voll angeschissen, aber sie hat sich wieder entschuldigt =) |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:32 |
 |
 |
Ich nehm dich ma ganz fest in den Arm!!!! Bisher lassen se mich noch recht in Ruhe, komm auf etwa 5% von dem Stress, den ich hier sonst so hab.... Is aber auch erste Schicht wieder...... Wer weiß was die sich noch einfallen lassen....... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:42 |
 |
 |
Ich hab heute festgestellt, dass viel Wasser und viel Schlaf die kognitiven Fähigkeiten stark erhöht =) |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:42 |
 |
 |
hm, wenn ich immer drei Tage die Woche eh nicht bei meinen Kunden bin, hab ichs immer recht chililg, weil
man(n) dann keine Zahlen von mir haben will. :)
Allerdings hab ich dann immer trotzdem ein schlechtes Gewissen wenn ich nichts mach. Aber glaub heut war ich schon ziemlich fleißig. :) |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:44 |
 |
 |
Hoi, Glückwunsch! Diese Erkenntnis haben schon mehrere Menschen vor dir getroffen. :)
Nur leider bevorzugt unsereiner mal n paar Stunden weniger schlaf und dafür ein bisschen Party. :)
Und außerdem schafft es die bank auch trotzdem, dieses hohe Einstiegslevel binnen Sekunden zu verzichten.
Klingt komisch- is aber so! |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:44 |
 |
 |
@Marshall:
Das hätt ich dir auch sagen können ;-) A propos Wasser, ich trinke schon wieder viel zu wenig..... *prost*************************************************
|
|
|