Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:26 |
 |
 |
@ x
wir audi-fanatiker müssen doch zusammenhalten und unsere freunde aufnehmen^^
(gott des klingt fast wie in ner sekte :D )-------------------------------------------------------------------------------------------
„Wir können die Karten nicht ändern, die wir bekommen, aber die Art, wie wir sie ausspielen.“ |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:28 |
 |
 |
Hm, ne ich muss mich momentan noch mit meinem schönen schwarzen c-corsa begnügen.
Aber ich finde ja man muss heute ja schon froh sein wenn man sichk urz nach der ausbildung überhaupt n gescheites auto leisten kann.:) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:28 |
 |
 |
@ x
naja ich will ja nich basteln
ich schau die nur ziemlich gerne an un fahr se SEHR GERNE selbst =))))-------------------------------------------------------------------------------------------
„Wir können die Karten nicht ändern, die wir bekommen, aber die Art, wie wir sie ausspielen.“ |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:29 |
 |
 |
Corsa ruled =)
Ich hatte auch mal einen |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:30 |
 |
 |
is n hübsches teil gelle?
Vor allem mein kleiner schwarzer mit schwarzen lichtern hinten. und frisch aus der waschanlage- herrlich. :) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:31 |
 |
 |
@irinchen
in der Ausbildung habe ich mir nen Ford Mondeo und den A3 gekauft! Es geht alles man muss nur wissen wie ;) Thema Aktien *grins* |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:31 |
 |
 |
@ irinchen
ich fahr zur zeit noch nen kleinen seat
war echt froh, dass ich den so billig gekriegt hab..mein..bin ja noch in der ausbildung-------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:33 |
 |
 |
@X:
Von dem ford mondeo hab ich n trauma
meine Eltern hatten mal ganz kurz so einen und da war vorher n raucher drin und der hatte dann soo einen ekligen eigengeruch, also wenn ich wieder den geruch riechen würde, würde ich glaub im selben momentan anfangen bröckelchen zu lachen.
Spekulierst du so übel? das würde ich mich nie trauen, vll. hab ich dazu auch bisschen zu weniga hnung bzw. zu wenig zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. :) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:35 |
 |
 |
@i
ja bin eigentlich täglich daran was im Depot umzuschichten ;). Dem Mondeo trauer ich nen bisschen hinterher, der war aber halt nicht so sportlich wie der A3. Konnt mich aber erst nicht trennen und hab den Mondeo im Winter gefahren und den Audi nur im Sommer. |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:36 |
 |
 |
aber: ich will später auf jeden in WP-Bereich, aber jetzt erst mal muss ich leider auch nochd as thema "kreditgeschäft" bewältigen. :( mag ich ja gar nicht... |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:40 |
 |
 |
Kreditgeschäft ging, aber WP ist halt weitaus interessanter und man kann sich nen Euro nebenbei verdienen. |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:46 |
 |
 |
Kaum ist X wieder da, geht es nur noch um Autos^^
So, ich glaube, ich bleibe doch bis halb fünf.
Ich hab‘ noch einen Termin um 17.30 Uhr und da lohnt es eigentlich nicht vorher nach Hause zu fahren. |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:46 |
 |
 |
Finde es einfach abstoßend, wenn ich kunden dazu "überreden" soll, sich zu verschulden. das mach ich einfach nicht..
Aber solangs trotzdem einigermaßen gut läuft passts ja. trotzdem doof, die kreditlerei. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:47 |
 |
 |
ach cee wie hat mir das gefehlt *gg* |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:48 |
 |
 |
Ja also so intensiv muss man wg mir das thema autos auch nicht ausdiskutieren. Ich awrte jetzt eben noch ne halbe stunde oder so ab, dann mach ich mich kurz an meinen haushalt oder ich geh auch gleich baden. mal sehn... :) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:48 |
 |
 |
@ i
cee regt sich immer auf wenn ich über Autos schreibe ;) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:49 |
 |
 |
hallöchen cee
auch wieder da ;-)
hab noch 12 min^^ un des weiß ich ganz ohne dich^^-------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:49 |
 |
 |
@ X:
Schön, gell? ;)
Mein Kollege gegenüber zieht sich gerade wieder seine schicken Herrensandalen an. Ist das nicht fesch?
Und dazu Socken!
Tja, so ist das in ner internen... |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:51 |
 |
 |
@ cee
du weisst doch ich freue mich über jeden Kommentar von dir *lol*
Haste gelesen mein "Übergangs" 2te Wagen wird nen VW, dachte mir ich passe mich dir mal an ;) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2008 15:52 |
 |
 |
@ X:
Hab‘ auch schon überlegt mir als nächstes einen R32 oder einen GTI zu kaufen.
Ich wollte ja nicht mehr so ein "teures" Auto...omg |
|
|
|