Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:52 |
 |
 |
@Angra: Achsooo :) ist doch toll, ich hab auch viele seltsame Bilder in meinen Profilen drin wo sich die Meinungen spalten ;)
@Iri; X und ne Frau? Ich glaub nicht dass Frauen nur mit nem Audi rumzukriegen sind.. :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:52 |
 |
 |
@ iri
1. das sind keine träumereien das sind TATSACHEN ! ^^
2. SO selbstlos bin ich nun auch wieder nicht weil mein kind ja seins piesackenm soll ... wo bleibt da sonst der spaß ? xD |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:53 - Geaendert am: 19.06.2009 15:59 |
 |
 |
So, hab grad nachgezählt. 36 kontoeröffnungen an zwei tagen.
Naja, hätte mehr sein können, hatte ja sehr viel zeit zum schreiben.
ABER:
fühle mich wie caritas, hab grad weiter kontoeröffnungen einer sozial bedürftigen familie abgelehnt.. schlechte schufa und so weiter.- mehr wie 100 euro absahnen wegen kinderkonten. NICHT MIT MIR! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:55 |
 |
 |
@ I
ich glaub ne Frau bekomm ich für mich schon organisiert ,)
@nessi
Mein Kind darf sein Geschäft in Prada Windeln machen welche zur Wiederverwendung geeignet sind (schmeiss sie trotzdem weg und weisst du warum ? Weil ichs kann ;) )
die braucht er aber nur 2 Wochen, da mein kleiner schon nach 2 Wochen selbstständig aufs Klo geht und da die Finanzzeitung studiert! mit 6 ist er bereits mit dem Abitur durch und mit 20 dann Millionär. Bank gründen? Mit sonem Kikifax gibt sich mein Sohn nicht zufrieden! Er gründet einen Stast und nimmt das Volk aus genau wie in jedem Land!
So das wars ;) achjaer erfindet nebenbei noch eine Solaranlage die auch komplett ohne Licht bzw. Sonne funktioniert! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:57 |
 |
 |
@X: du bistn Snob ^^ .. und wenn du das wirklich so umsetzen willst wird dein Kind auch einer :D |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:57 |
 |
 |
@mira
du kennst mich eindeutig nicht ,). Meine Audis erwähne ich nie und meist fahr ich auch mit meinem Mondeo zu Partys muss ja niemand wissen das ich noch andere Autos habe =).
Meist kommt der Audi erst bei den Besuch bei den Eltern zum Vorschein um nen guten Eindruck zu hinterlassen =D... |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:59 - Geaendert am: 19.06.2009 15:59 |
 |
 |
zitat X: "meine Audis erwähne ich nie" HAHA und was war das heute vormittag? ;D
und ja, ich kenne dich wirklich nicht :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:59 |
 |
 |
@mira
mein Kind wird definitiv ein snob! Er wird arogant und herablassend sein, den nur so kommt man im Leben weiter ,)..achja unter 15 Jahren bekommt er auch kein Fernseher und auch kein Handy oder irgendwelche Spielkonsolen! Finde es unverantwortlich Kindern sowas zur freien Verfügung zu geben. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:03 |
 |
 |
@mira
mit meinem Charme kann ich übers Internet schlecht punkten ;) also müssen die Habsehligkeiten herhalten und die sind ja auch net schlecht oder ? immerhin bin icherst 20 ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:03 |
 |
 |
ohje.. x.. du kleiner angeber. :)
der audi mit der schwarzen motorhaube hast mal fei echt verschandelt, das sieht ja so doof aus.. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:05 |
 |
 |
@X: wie gesagt, mit Autos kann man bei mir nicht punkten. Für sowas interessiere ich mich nicht, wenn ichs net fahren kann :) ... einen an der Klatsche haben ist immer gut, aber das hast du ja, wie du schon gesagt hast, und das merkt man auch beim Schreiben ^^ ..
Ich hatte mit 11 auch meinen ersten PC und meine erste xBox 0:-) .. und aus mir ist eine anständige junge, zuverlässige Frau geworden! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:09 |
 |
 |
ach und: das mit handy und spielkonsolen seh ich sehr ähnlich x.. aber wir wissen nicht, wie die zeiten sich noch ändern, von dem her garantieren kann ich da nix.
Liebe leute, ich hau ab.
bye bye
bis später im studi! :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:10 |
 |
 |
ciao iri, evtl bis später, wenn ich Zeit hab! muss der eva noch was einscannen... :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:21 |
 |
 |
@x
du bist echt ...... eine klasse für dich ... kannst dir jez selbst aussuchen in welchem sinne ich das mein ^^
@ all
bin dann jetzt auch weg ... ein schönes we ... vllt komm ich heute abend nochmal vorbei wer will ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 16:26 |
 |
 |
bin jetzt auch mal weg ihr Lieben, bis spätestens Montag wenn wir uns am Wochenende nicht mehr schreiben! :)
Schönene Feierabend wünsche ich allen! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 20:44 |
 |
 |
haha hatte mich angemeldet und hab sogar die angra gefunden.. hard rock cafe mh? ;D .. bin dort aber wieder raus, hab da ja net wirklich was verloren *g* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 22:13 |
 |
 |
huhu wer da ?? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 08:06 |
 |
 |
Moin!!
Bin total im Eimer. Hätt ich nich die Schlüssel gehabt, wär ich glaub ich heute gar nich gekommen. Hab mir gestern glaub ich die Nase angebrochen, hab fast gar nich geschlafen, mein Bauch tut weh....... Ich will wieder nach Hause!!!!!************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 08:27 |
 |
 |
Guten Morgen! :)
@Angra: bei was denn die Nase gebrochen? Oo
Jaa mir gehts heute auch nich so gut... hab ein fürchterliches Piepsen im linken Ohr und es is irgendwie leicht taub. Sind wohl die Nachwirkungen von dem Festival am Samstag :(( |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 08:30 |
 |
 |
Bin wegen meiner Katze gesolpert und dann mit richtig Schwung seitlich mit der Nase gegen den Türrahmen. das war gestern schön blau und dick...... jetzt is es gut überschminkt und nur noch schmerzhaft, aber nich mehr so schlimm wie gestern. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|