Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:18 |
 |
 |
echt süß :)
war er dann traurig? |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:19 |
 |
 |
@Angra: um was gehts denn? :D haste dich verkleidet oder was? ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:20 |
 |
 |
ne, er war nicht wirklich traurig, als er gemerkt hat, dass er die 800 euro nich hat wars im wurschd. :D Hat dann weiter an seinem bildchen gemalt.. :)
Die warn echt knuffig. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:21 |
 |
 |
*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* mich kotzt das alles so dermaßen an !!!
dieser idiotische opa-arsch is einfach gegangen !
anstatt garnicht erst aufzutauech, setzt er sich 15 min in die filiale und kaum will ich ihn zum gespräch reinbiten GEHT er einfach !!
das ist doch wohl die höhe ... so nach dem motto mit der blöden auszubildenden kann mans ja machen ! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:23 |
 |
 |
auch wenn ihr es mir net glaubt, mitlerweile finde ich Kinder nicht mehr gar so schlimm. Find die Vorstellung selber welche zuhaben gar nicht so schlecht ;) aber max. 2! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:25 |
 |
 |
Selber welche haben.. kann ich mir gar nicht vorstellen ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:25 |
 |
 |
kinder sind viel besser wie solche senioren, die zu viel zeit haben und se dann nutzen um sich über mich lustig zu machen ....
mir haben 2 leute unabhängig von einander aus der hand gelesen, dass ich 2 kinder haben werde und da freu ich mich jez schon drauf ... weil wenn die senioren sind bin ich sowieso nicht mehr ....
echt jez ich hät dem am liebsten seine gehhilfe sonstwo hingesteckt |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:26 |
 |
 |
@all
großes sry für die ganzen ausdrücke abba das braucht ich jez mal .... jez gehtz mir wieder gut ! ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:30 |
 |
 |
noch 30 min ;) mein Gasfuss wackelt schon die ganze Zeit ;)
ich will Spaß ich will Spaß komm gib Gas *sing sing* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:33 - Geaendert am: 19.06.2009 15:34 |
 |
 |
oh X.. du und kinder! :)
Aber wer weiß, kenn dich ja eigtl. gar niht.
Ich hätte schon auch gern kinder(irgendwannmal), aber edax heiratet mich ja nicht, drum gibts auch erstmal keine kinder. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:36 |
 |
 |
@i
du weisst doch Männer heiraten meistens wegen Kindern und nicht weil se erst welche zeugen wollen =D
und ja, ich kann ganz gut mit Kindern ausser wenn se den ganzen Tag rumkreischen! Werd mal abwarten bis mein Bruder nen Kind hat und wenn das son kleines liebes ruhiges Kind ist, ich glaub dann kann ich mir das glatt noch besser vorstellen ;). Dafür hab ich mir ja auch nen 5 Türer gekauft...mein kleiner Pampasbomber |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:37 |
 |
 |
Hab mich geschminkt, so n Bild richtung Gothic und Victoria Frances, zumindest n bisschen ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:40 |
 |
 |
ich stell mir das so geil vor ... dann gibts i-wann "donnerstagts-thread the next generation" ... mit gaaanz vielen kleinen iris und xis und eddies und mauis und miras und nessis .... hihihi *laune bessert sich rapide* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:42 |
 |
 |
..... und mich nich????? *heul* ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:44 |
 |
 |
@nessi
da hatse aber nen bisschen was übersprungen ;)
erstmal reden wir dann alle darüber wer welche Pamperssorte benutzt, dann über Kinderklamotten (da werdet ihr euch nur auf mir rumhacken, da mein Kind nur tolle Klamotten bekommt) und dann irgendwann schrieben wir uns was die kleinen so lernen und chatten gemeindsam mit dennen hier und sind die coolsten Eltern ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:44 |
 |
 |
@angra
natürlich dürfen auch die viiiiiiiiiiiiielen kleinen angras und crazys und sunshines und emerzes usw. nicht fehlen !!
*dich in den arm nehm und dir gut zurede* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:49 |
 |
 |
oh man ihr spinnt ja.. :)
x-schätzelein, du brauchst genauso wie ich nen mann erstmal ne Frau. ;)
Aber findi ch ja süß wie ihr euch aufgrund meiner netten kontoeröffnungen in träumereien verliert.. :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:49 |
 |
 |
@ x
pampers baby dry ....
ed hardy, chanel, d&g, versace, gucci, miumiu .. ---> als pamperstasche natürlich NUR prada
geht erst auf ne hochbegabten schule wo se den kleinen x natürlich voll in den schatten stellt, studiert dann entweder in dartmouth oder havard und gründet dann ne eigenen bank die mit der immobilienvermittlung ihrer mum (meiner wenigkeit) zusammenarbeitet ......
jez bist du dran ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:50 |
 |
 |
ok X, das thema frau hat sich also erledigt, da nessi sich freundlicherweise bereit erklärt hat, dich als mann zu akzeptieren.
feiner zug von dir nessi- jeden tag eine gute tat! :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:51 |
 |
 |
Jetzt fühl ich mich besser!! .... stopp, scheiße, ich will ja gar keinen Nachwuchs...... egal :-P ************************************************
|
|
|