Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:05 |
 |
 |
@ Blackangel
Ich wollt Dich irgendwie mit einbauen, deswegen! ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:07 |
 |
 |
baeM :D
omg..mir is so fad‘ ._. |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:07 |
 |
 |
also ich hätt da mal was....richtet sich aber eher an die jungs hier...
bin auf der suche nach nem geburtstagsgeschenk für meinen freund. hab da auch scho eine idee bin mir aber nicht sicher ob er bzw. männer sich über sowas freuen....also ich denk eigentlich schon aber wollt jetzt hier mal in die runde fragen.
hab vor mit ihm 1 nacht in so nem hotel zu verbringen...ich stell mal nen link rein...des zimmer heißt turmsuite katharina und ist mit whirlpool u.ä. ausgestattet und dann halt 5 gänge menü und solche späße....
http://www.burghotel-falkenstein.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453&Itemid=562
also ne frau würd sich sicher drüber freuen...
also ich bin gespannt auf eure meinungen...;-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:08 |
 |
 |
californiaaaaaaaa californiaaaaa here we cooooooome *sing*
we is noch nix spezielles geplant.. mal schaun!
oh doch! am samstag muss ich arbeiten.. d.h. es is stadtfest hier im ort und die coba is natürlich vertreten (o mann).. da muss ich mithelfen :((( |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:08 |
 |
 |
@red
Time to say goodbye |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:09 |
 |
 |
@cat
ich finds toll. Habena uch schon mal sowas gemacht. |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:09 |
 |
 |
@Cat:
Mein Freund würd sich riesig freuen, vielleicht machen wir sowas zum Jahrestag....************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:10 |
 |
 |
@ cat:
Finde ich gut.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich darüber freuen ;-)
@ crazy:
Bekommste dafür denn wenigstens einen Freizeitausgleich?! -.-
Am Samstag feiert meine Schwester ihren Geburtstag.
Sonst hab‘ ich noch nichts vor. |
|
|
|
 |
 |
cat..
das sieht echt sehr geil aus..
da wird dich dein freund definitiv drueber freuen...
:)
also ist nen sehr schoenes - wenn auch aufwaendiges geschenk :D
du musst es ja ueber haben..das geld ;p |
|
|
|
 |
 |
@ cat
das hat hier schon mal eine gemacht! aber ich weiß nicht mehr wie die hieß..
@ angra
weißt du das noch? das war zu der zeit als du deine wohnungsbesichtigung hattest.. da war doch eine hier die das ihrm freund geschenkt hat.. so ne nacht im hotel :D |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:11 |
 |
 |
ich bastel we an meinem auto rum. mal schauen, was ich noch ändern kann =) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:11 |
 |
 |
Was hat Red mit Time to say goodbye zu tun? ;-)
Also über das Geschenk würd ich mich nicht so freuen als Mann, muss ich ehrlich sagen...
Irgendwie Karten für n Fußballspiel bzw. Basketballspiel oder Eishockey fänd ich cooler! Oder n Kurztrip in meine Heimat.
Für mich wäre das nix... |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:12 |
 |
 |
@ cee
ja, ich darf dann mal daheim bleiben oder früher gehen oder so.. naja mal schaun.. trotzdem is das blöd -.- |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:14 |
 |
 |
und wieder langeweile. |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:15 |
 |
 |
@ marvni
:D |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:17 |
 |
 |
Jaaa.... so vage erinner ich mich....
Ich find das is ne gute Idee, freut er sich bestimmt (ohne ihn zu kennen....) Is auf jeden Fall was persönliches, kreativ und sowas kriegt man nich von jedem..... ;-) Sehr schön......!!!!!************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:18 |
 |
 |
vage..lol ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:19 |
 |
 |
laaaaaangeweile!!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:19 |
 |
 |
also ich bin mir da auch nicht 100 % sicher ob sich da ein mann drüber freut....also ne frau bestimmt..
naja was heißt ich muss viel Geld haben.....da gibts ein angebot für 2 personen eben eine übernachtung 5 gänge menü sauna und wellnessbereich kannste mit benutzen für insgesamt 280 € und da ich des jahr eh net in urlaub fahr und ja für mich auch noch mitzahl....geht des scho mal ;-)
@ foppel
also wenn dir deine freundin sowas schenkt dann wärst du enttäuscht und schlecht gelaunt, oder wie? hm....macht mich nachdenklich ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 10:19 - Geaendert am: 16.07.2008 10:27 |
 |
 |
Hey @ all
kommt gerade nichts im Fernsehen, da dachte ich schau mal bei euch rein.
Wenns interessiert:
Gutachter war gestern da und konnte nur noch den Tod meiner geliebten Fahrzeuge feststellen :(.
VErsicherung wird den Schaden des A3´s in dieser Woche noch bezahlen (dank meinem Anwalt) und den KRedit des Cabrios darf ich erstmal weiterabzahlen.
Dank der "kompetenten" Arbeit von den Heinis vom Schrottplatz ist dei komplette Innenaussattung meines A3´s ruiniert (die Idioten haben bei strömenden Regen die Fenster offen gelassen *kopfschüttel*).
Einzigst possitive NAchricht ist das ich jemanden gefunden habe der mir bis nächste Woche Dienstag meinen A3 repariert, sodass ich trotzdem auf das Treffen kann *freu*
Innenaustattung besorg ich mir auch erstmal eine neue und werde die jetzige wohl überarbeiten und wieder einbauen (Schaden wird vom Schrottplatz übernommen).-------
Ich liebe Pop Ups da kann man soviele Leute kennenlernen! |
|
|
|