Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 09:50 |
 |
 |
hoffen das das mit ner neunen ausbildung klappt!!
meins chatz hat gleich vorstellundgsgespräch, also bitte daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 09:51 |
 |
 |
@ mucha:
du kannst deinen Bruder also nicht leiden? Ist er jünger? wie alt?
Naja, ich glaube er hat es nicht so schwer. zwei von uns dreien sind ja schon ausgezogen und er macht so ziemlich was er will. Als er noch mini war wurde er halt immer verknutscht *g* Und wenn er lieb ist heute noch *g* kommt aber leider nicht mehr so oft vor.. |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 09:57 |
 |
 |
@iri
naja ob ihm des so gefällt xD
mein bruder ist 13 (in ein paar tagen 14) führt sich aber auf wie ein kleines mädchen (steht auf pferde und so) eigentlich mag ich ihn schon ein bisschen aber des zeig ich ihm natürlich nicht weil der blamiert einen in jeder hinsicht
mit dem kannste nicht in die stadt!!!!!!!!!!!!!!!!
der ist sau schlimm
*ganz fest daumen drück* |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:00 |
 |
 |
Guten Morgen,
will Irgendjemand Leberkäse haben????
Ein Kunde von mir hat gerade zum Termin 3kg mitgebracht und wir sind heute aufgrund Ferien, Krankheit, Seminaren doch sage und schreibe 4 Leute in der Abteilung!!! :-))) |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:00 |
 |
 |
ich will@ babe
liebe leberkäs :-) |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:03 |
 |
 |
Moin ihr Lieben!!!!
Hatte um 9 nen Termin, der etwas länger gedauert hat. Girokonto und Sparbuch eröffnen und von gottweißwo einziehen und dann noch Personerfassung und FSA und Dauerauftrag für die neue Miete....... mit Nachbearbeitung hab ich jetzt etwa ne Stunde gebraucht. War aber ne sehr nette Kundin!************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:12 |
 |
 |
angra, DAS sind die kunden die mir spass am job bereiten. ich liebe so fette termine, die arbeit machen. :)
Jedes bisschen ist ein Abschluss. :)
@ mucha:
naja, freut sich nicht immer wenn ich ihn knuddel, aber manchmal fehle ich ihm auch.. :) dann ist nicht so schlimm.
Wie, der steht echt auf Pferde? ist aber nicht ernsthaft schwul, oder? Dann bist du der echte mann im haus, oder? LOL!
Ist ja süß, eigtl. hast ihn ja doch lieb. Wieso wie führt er sich denn in der stadt auf?
@ powerbabe: so früh am morgen?
Für n mittag nehm ich welchen. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:16 |
 |
 |
moing ihr beiden
alle kommen in zweier packe^^ |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:20 |
 |
 |
@iri
1. er steht auf pferde und wird wahrscheinlich echt schwul weil der die ganze zeit mit mir knuddeln will
2. der singt und erfinden selber lieder in der stadt und des saulaut und sauschlecht das sich jeder zu dir umdreht
3. dann geht er nur springend durch die stadt und rennt jedem verletzten Tier hinter her(der hat sogar einmal eine verletzte taube mit nachhause geschleppt)
4. kann der sau gut mit mädchen umgehn will sich aber keine schnappen der idi nur immmer freundschaftlich meint der trottel (alle schwule können mit frauen super umgehn)
naja manchmal mag ich ihn trotzdem noch aber des is nur in ein paar lichte momenten die er hat |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:22 |
 |
 |
Irinchen, so seh ich das auch! Fette Abschlüsse waren das jetzt zwar nich, aber war ein sehr angenehmes Gespräch und eben ne sehr nette neue Kundin, mit der ich eben gut arbeiten kann!!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:29 |
 |
 |
Ja ist schon sehr angenehm wenn man Kunden hat, die einigermaßen "normal" sind.
Gerade in meinem Segment ist das aber leider eher die Außnahme.
Habe mit dem Kunden gerade ziemlich viel zu tun, (2-3 mal die Woche) und jedesmal bringt er Unmegen Essen (Leberkäse, Hähnchen, Schweinshaxe etc...) mit.
Wenn das so weitergeht platze ich übernächste Woche im Urlaub aus meinem Bikini :-)))) |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:30 |
 |
 |
ja angra, das macht echt fun..
Hab mir heut wieder mal vorgenommen termie termine termine, weil ich gestern entdeckt hab, dass das mir wieder spass am abreiten verschafft... ^^
@ mucha:
wie GEIL!!!! LLOOOOOL
Ja, meint der das dann aus spass wenn er sich so aufführt, oder wie? ich glaub ich fände das toootwitzig und würde nur drüber lachen können. Ist ja toll wenn er mit mädels kann, solltest dir vll. mal was von abgucken. :D
er hat also schon viel freunde, vor allem weiblich, oder wie? |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:30 |
 |
 |
Aber du sparst ne Menge Geld. Brauchst ja nich so viel selber kaufen .-D ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:40 |
 |
 |
@ babe,
kannst mir ja was abgeben :-)
aber nicht so viel, will meing ewicht halten .-)
*stolz ist, ostern nicht 1 gramm zugenommen hat, sonder abgennommen , freu* |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:45 |
 |
 |
Ich werd in den nächsten drei Wochen mächtig zunehmen..... oder grade viel gewicht verlieren. Wenn ich den Fras da nich vertrag, was nich auszuschliessen is, dann wird drei Wochen lang gefastet..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:46 |
 |
 |
wo musste hin@ angra?. oder wo geht es hin? |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:47 |
 |
 |
Bei 2 Wochen Ultra All Inklusive gehe ich auch mal davon aus, daß 2-3 Kilo dazu kommen werden.
Aber egal ist ja Urlaub da verkneife ich mir nix!!! :-))) |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 10:54 |
 |
 |
@iri
ER MEINT ES VOLLKOMMEN ERNST
des ist ja des schlimme
aber abgucken kann ich nix weil dass alle mädchen in niedlich finden liegt daran dass er leicht mobbelig ist und "so schöne backen hat" ^^
und ja er hat mehr weibliche freunde als männliche
Fazit:schwul
hilfe ist bei mir viel los!! |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 11:11 |
 |
 |
West Virginia bzw zwischendurch auch ma Florida ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2009 11:11 |
 |
 |
das ja geil
will auch in urlaub |
|
|