Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 09:56 |
 |
 |
ich hab bauchweh mir is schlecht und ich will heim!!! |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 09:56 |
 |
 |
grundschullehrer hat schon was, abr hab jetzt von nem Bekannten so horrorgeschichten gehört. Und ich weiß halt, dass es immer schwerer wird in einer Grundschule. Klar ist das gefühl was zu vermitteln und die Kinder glücklich zu sehen toll, aber mnan sieht heutzutage auch sehr viel elend, wenn man in der Grundschule arbeitet... |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 09:57 |
 |
 |
ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe kinder genauso.. es gibt nix schöneres... aber lehrerin dauert mir zu lange (also die studiererei) und für kinderbetreuerin / o.ä. fehlt mir die ausbildung... und nochmal eine machen? ich weiß nicht... ich bin 20 wenn ich fertig bin... nochmal 3 jahre so wenig gehalt... naja...
sachkunde is toll aber englisch?^^ |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 09:57 |
 |
 |
Nöö, ich verarsch ihn ja auch ständig. Ausserdem hat er ja die Spinne weggemacht!!!!! Ich bin danach erst ma runter, zum Klo, n bisschen mit Deo einsprühen, hab mich doch recht schwitzig gefühlt..... ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:00 |
 |
 |
@ broki
ich liiieeebe englisch ! das is meine absolute lieblingssprache ... as hast du denn dagegen ?? da is doch französisch weitaus schlimmer ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:03 |
 |
 |
naja gegen englisch selbst hab ich nix aber unterrichten müsst ichs nich^^ französisch is ne tolle sprachel... nur leider komm ich nich dazu, nen kurs zu belegen^^ |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:06 |
 |
 |
@ vreni:
Willkommen im Club, mir gehts auch nicht wirklich gut! :( |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:07 |
 |
 |
BACK
sorry hatte einige schwierigere fälle die etwas zeit in anspruch genommen haben
@ broki ;-)
sorry die karten hat ja mein kumpel besorgt! wenn es meine karten wären würde ich dich natürlich mitnehmen! eine frau im abendkleid macht sich ja auch besser an der seite als zwei männer im anzug ^^
naja beim nächsten mal dann wenn ich die stars persönlich kenne und die einladungen selber bekomme *lol*
französisch ist ne sprach???? *staun*
;-)
*lach* nein nur spaß!
lehrer hat schon was aber mir wäre das zu stressig mit den ganzen kindern ...
aber evtl hab ich erstmal was neues für mich! muß mich nur nochmal genauer erkundigen ob das stimmt |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:09 |
 |
 |
oh sky, erzähl! :)
Ich hab mir überlegt, ob ich in Sprachenrichtung gehen möchte. das ist das einzige was mir sonst immer noch so Spass gemacht hat. Grade Französisch und Englisch.. |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:10 |
 |
 |
na gut sky =) ich mach ich auch ganz hübsch für dich wennst mich mitnimmst *lach*
ich werd sehn ob ich in den bereich versicherungen reinkomm... oder in ein kleines schnuckeliges büro wo mich keiner stört^^ |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:18 |
 |
 |
@ broki
NOCH HÜBSCHER????
mhhh dann kann man ja meinen du wärst ein star und ich nur der laufburche hinten dran ^^
naja ok von mir aus spiel ich die rolle des laufburchen für dich ;-)
@ iri
hab eben von ner kollegin erfahren das die debeka (falls dir das was sagt) im moment banker sucht für den kreditbereich. die haben wohl einen systemwechsel und brauchen banker zu unterstützung. ist wohl allerdings nicht offiziell denn auf der internetseite habe ich dazu nichts gefunden. werd evtl die woche mal dort anrufen und nachfragen.... vielleicht passt es ja
schauen wir mal oder wie heißt das so schön |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:25 |
 |
 |
Die Debeka sagt mir schon was. Aber ist ja nicht schlecht, wenn man da gebraucht wird.. gibts vielleicht gtues geld?!
sky, weißt du denn wie broken aussieht?
Wollte jetzt mal bei der Gelegenheit nochmal unsere Studivzgruppe erwähnen. Bitte um Beitritt der Neulinge... |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:34 |
 |
 |
*rotwerd* jetz übertreibst du aber sky... |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:35 |
 |
 |
@ iri
nein ich weiß nicht wie broki aussieht aber allein bei so einem wunderschönen namen kann sie ja nur gut neben mir aussehen ^^ bzw ich neben ihr *fg*
ja also ich weiß das die debeka allgemein nicht schlecht bezahlt. es hätte eben noch den vorteil das ich etwas ins kreditgeschäft einsteigen könnte um evtl später noch was anderes zu machen und mehrere möglichkeiten zu haben. |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:51 |
 |
 |
jaja eben neben dir :D |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 10:59 |
 |
 |
@ broki
ach das haben wir doch schon geklärt das du die starrolle hast und ich nur den depperten freund an deiner seite spiele ;)
denke das du mit deinem abendkleid auch mehr aufmerksamkeit bekommst als ich von daher ist das schon ok ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 11:15 |
 |
 |
sky wir würden beide glänzen :D dir würden die frauen doch eh zu fuß liegen |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 11:15 |
 |
 |
*malfleißighinterherwisch* |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 11:25 |
 |
 |
@ broki
hey broki schatz ;)
wir haben sogar schon ne putze gefunden ^^
iri scheint das wohl spaß zu machen! ich glaub wir können sie einstellen *sfg*
aber mir ist egal ob mir die frauen zu füßen liegen denn ich bin ja schon mit der schönsten frau des abends dort. daher interessiert mich keine andere mehr :-) |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 11:26 |
 |
 |
*irifixbeimaufwischenhelf* |
|
|
|