Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 67
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Garrry
Frody
blackgay
PiotrGrzelak
Sequen

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Kennzeichenqualität und Online-Bestellung

Garrry
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.03.2026 07:16 - Geaendert am: 18.03.2026 07:19
Hallo, Leute. Gestern habe ich mein Auto poliert und festgestellt, dass die Nummernschilder im Laufe der Jahre wirklich unansehnlich geworden sind. Die Farbe blättert ab, und es gibt hässliche Dellen von Zusammenstößen beim Einparken. Hat jemand von euch kürzlich neue Nummernschilder im Internet bestellt? Könnt ihr sagen, ob die Qualität dort der von lokalen Werkstätten zur Herstellung von Nummernschildern in nichts nachsteht?
Frody

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.03.2026 07:34 - Geaendert am: 18.03.2026 07:38
Das ist ein berechtigter Einwand, denn wettergeschädigte Nummernschilder können das gesamte Erscheinungsbild des Autos beeinträchtigen. Mittlerweile bestelle ich Nummernschilder ausschließlich online, da die Qualität der Reflektoren und der Prägung oft sogar besser ist als im nächsten Laden. Wenn du auf der Suche nach neuen Autokennzeichen bist, kann ich dir diesen Anbieter empfehlen https://www.kennzeichenstar.de/autokennzeichen . Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr schnell, und du sparst dir die Zeit für die Fahrt zum örtlichen Kennzeichenhersteller, was angesichts der aktuellen Preise finanziell durchaus lohnenswert ist.
Garrry

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.03.2026 07:39 - Geaendert am: 18.03.2026 07:40
Vielen Dank für den nützlichen Tipp, deine Hilfe ist für mein kleines Projekt wirklich sehr hilfreich. Sagen Sie mal, wissen Sie zufällig auch wie schnell die Lieferung bei diesem Anbieter im Durchschnitt erfolgt?

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Aktuelle Bankfachklasse