Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
katewilson
polesi3019
sayiv54177
Stilwell
jamescrook

 Kommentar schreiben  Kommentare lesen

Erfahrungsbericht - "BITTE LÖSCHEN"

Allgemeine Informationen  
Name des Institus BITTE LÖSCHEN
Strasse BITTE LÖSCHEN
Ort 12345 BITTE LÖSCHEN
Web http://BITTE LÖSCHEN
Zeitraum Ausbildung 09/1998 - 01/2006

Beschreibung der Arbeit
Tagesablauf
BITTE LÖSCHEN
Interessante Arbeiten
Lernerfahrung
Hilfestellung
Ausbilderbetreuung

Ausbildung intern
Atmosphäre und Unternehmenskultur
BITTE LÖSCHEN
Verhalten Kollegen
Motivation im Unternehmen
Identifikation mit der Bank
Führungskultur

Bewerbung / Auswahlverfahren  
BITTE LÖSCHEN

Gesamtbewertung
Vorteile
BITTE LÖSCHEN
Nachteile
BITTE LÖSCHEN
Fazit
BITTE LÖSCHEN


Kommentare

Durchschnittliche Leserbewertung: 
Super Ausbildung, Earl_Mobileh, 17.11.2006
Interessant mal die Erfahrungen aus einer anderen Sparkasse mitzubekommen. Habe vor zwei Monaten meine Ausbildung in der Sparkasse Gütersloh begonnen und jetzt bald meinen ersten Block in einer Geschäftsstelle hinter mir. Kann den genannten Eindrücken nur zustimmen, denn mir gefällt es super. Alle Kollegen sind hilfsbereit und für Fragen da und man ist zu 100% ein vollwertiger Mitarbeiter, bis auf die Dinge, die man noch nicht kann. Das ältere Kollegen das anders sehen, hab ich noch nicht erlebt. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zur Sparkasse zu gehen. Mal sehen ob das so bleibt, aber ich gehe mal davon aus.

Artikelkommentar schreiben

Nach oben
Zurück


Aktuelle Bankfachklasse

 Autor:
 anonym
 Datum:
 25.06.2006
 Anzahl gelesen:
 Bisher 6858 mal