Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankbetriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nachhilfe_CC
Una4
Olaf99
debby2002
Lucy27

Sparkarte für Basketball-Fans

13.08.2012 - Seit zwei Jahren begleitet die DAB bank das Basketball-Team des FC Bayern München bei seinen sportlichen Erfolgen, zuletzt beim Erreichen der Playoffs in der Beko Basketball Bundesliga. Auch in der Saison 2012/13 wird die Direktbank der Mannschaft als offizieller Finanzpartner zur Seite stehen.

"Die Ziele, die wir durch die Kooperation mit dem FC Bayern Basketball erreichen wollten, haben sich in den vergangenen zwei Jahren erfüllt: maximale Visibilität, Unterstützung unseres Vertriebs sowie eine Stärkung der Marke DAB bank", so Ernst Huber, Vorstandssprecher der DAB bank. "In der neuen Saison wollen wir den Fans des FC Bayern München ein neues Sparprodukt anbieten."

Zur Saison 2012/13 wird die DAB bank eine FC Bayern Basketball-Sparkarte auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um ein Zinskonto, dessen Verzinsung mit den Erfolgen des FC Bayern Basketball-Teams steigt. Außerdem nehmen Inhaber der Karte automatisch an Gewinnspielen teil und erhalten im Fan-Shop Audi Dome fünf Prozent Rabatt auf alle FC Bayern-Artikel.

"Wir freuen uns, dass die DAB bank uns bereits im dritten Jahr zur Seite steht. Mit der neuen Sparkarte, die auf die Bedürfnisse unserer Fans maßgeschneidert ist, tritt unsere Zusammenarbeit mit unserem offiziellen Finanzpartner in eine neue Phase ein", sagt Bernd Rauch, Vizepräsident des FC Bayern München.

Wie auch in der vergangenen Saison beinhaltet die Partnerschaft zwischen der DAB bank und dem FC Bayern München unter anderem den Abdruck des DAB bank-Logos auf den Spieler-Shorts sowie Werbemöglichkeiten bei allen nationalen Heimspielen des Teams.

Autor(en): Bankfachklasse

Veröffentlicht von: TobiasH
Datum: 13.08.2012
Quelle: Bankazubis.de

Nach oben
Zum Newsarchiv
Zur Startseite


Aktuelle Bankfachklasse