Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
azubi1jahr
wolfie
Mario7
olaf22
franksmith1863

Neuer Kopf bei BNP Paribas

Matthias Lilienthal (41) übernimmt ab Oktober 2011 die Leitung der Financial Institutions Group (FIG) bei BNP Paribas in Frankfurt. Er verantwortet in dieser Funktion das Geschäft mit institutionellen Investoren aus der Finanzbranche.

Lilienthal kommt von Nomura, wo er zuletzt als Managing Director für das gleiche Geschäftsfeld zuständig war. Seine Karriere begann er bei der Deutschen Bank, bevor er 2005 zu Lehman Brothers (später Nomura) wechselte.

Quelle: Bankmagazin.de

Veröffentlicht von: TobiasH
Datum: 15.08.2011
Quelle: Bankazubis.de

Nach oben
Zum Newsarchiv
Zur Startseite


Aktuelle Bankfachklasse