Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
azubi1jahr
wolfie
Mario7
olaf22
franksmith1863

Walser Privatbank eröffnet Niederlassung in Stuttgart

Die Walser Privatbank ist seit dem 4. Juli nun auch mit einer Niederlassung in Stuttgart präsent - und setzt damit den Aufbau ihrer neuen, dezentraleren Vertriebsstruktur zielstrebig weiter um. Nach Düsseldorf ist die schwäbische Metropole die zweite deutsche Niederlassung des auf sicherheitsorientierte Vermögensanlagen spezialisierten Geldinstituts.

"In und um Stuttgart herum betreuen wir bereits viele Kunden, denen wir nun eine noch intensivere Beratung anbieten können. Selbstverständlich wollen wir aber auch neue Kunden hinzugewinnen", erklärt Jürgen Herter, Sprecher der Niederlassungsleitung Deutschland der Walser Privatbank.
Das österreichische Geldinstitut firmierte im vergangenen August von der ehemaligen Raiffeisenbank Kleinwalsertal in die Walser Privatbank um, und verfolgt nun als Strategie eine intensivere Kundennähe und die Betonung der langjährigen Expertise im sicherheitsorientierten Vermögensmanagement.

Mehr über die Walser Privatbank erfahren Sie im Interview mit Jürgen Herter, Leiter Private Banking, und Markus Kalab, Leiter Marketing, in der Augustausgabe von BANKMAGAZIN. Hier geht es zum Download des Artikels

Quelle: Bankazubis.de

Veröffentlicht von: TobiasH
Datum: 14.08.2011
Quelle: Bankazubis.de

Nach oben
Zum Newsarchiv
Zur Startseite


Aktuelle Bankfachklasse