Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankbetriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Hanalulu
Huda12
carbo
Nathalie1998
Michaelabauer89

 Buchkommentar schreiben Buchkommentare lesen

Empfehlungen: Prüfungsvorbereitung

Bankkaufmann/Bankkauffrau Prüfungstrainer Zwischenprüfung
 Autor:  Anne Goltz
 Preis:  EUR 22,90
 ISBN:  3882344709
 Sonstiges:  U-Form-Verlag - 13. Auflage (Mai 2011)
 Wertung:  
 Bestellen:  Neu bei Amazon.de − Gebraucht im Marketplace

Mit dem Original 100%ig sicher zum Erfolg! Sie haben viel Mühe und Zeit in die Ausbildung investiert? Sie suchen eine Methode, die Ihnen den schnellen und gezielten Prüfungserfolg garantiert? Der U-Form-Prüfungstrainer Abschlussprüfung bietet Ihnen das Geheimrezept für eine erfolgreiche Prüfung. Das Erfolgsrezept? Ganz einfach: Die Themengebiete des Prüfungstrainers und die Art der gestellten Fragen orientieren sich an den original IHK-Prüfungsaufgaben. So nah wie möglich an den IHK-Prüfungen - und sogar noch besser: Das bietet nur der U-Form-Prüfungstrainer: Die erläuterten Lösungen! Wissen testen, Wissenslücken aufspüren und dank der erläuterten Lösungen sofort schließen. Das ist das perfekte Prüfungstraining für maximalen Prüfungserfolg - schnell, einfach und sicher.


Kommentare

Durchschnittliche Leserbewertung: 
Vorsicht Fehler!!!, Diana, 02.01.2004
Ich habe mir dieses Arrbeitsmappe auch für die ZP besorgt, da es mir empfohlen wurde. Ich kann nur sagen, dass die Aufgaben in der Mappe viel einfacher waren als die Aufgaben in der ZP. Weiterhin bin ich bei vielen aAufgaben ins Grübeln gekommen, da die Lösungen falsch waren und Plötzlich ganz andere Zahlen bei den Lösungen zu finden waren, als in der Aufgabenstellung. Kann euch nur den Tipp geben, eure Bank zu fragen ob sie euch die letzten IHK Zwischenprüfungen besorgen kann. Die Bringen einen nämlich wirklich eine Menge weiter.
Es gibt viel besseres!!!, Nick, 05.11.2003
Also ich hab damit auch für die ZP gelernt... Doch gebracht hat es mir nicht wirklich etwas, da die Aufgaben der ZP viel schwerer sind. Ansonsten fand ich den Lösungsteil sehr gut, da er sehr ausführlich war...
naja, CarmenG, 05.09.2003
Ich habe mir die ZP-Mappe auch gekauft. Es stimmt es ist mit riesiger Schrift geschrieben. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr für mein Geld gewüscht.
Das Positive daran ist, dass die Antworten im Lösungsheft sehr gut erklärt sind.
Also ich würde mir lieber, wenn ich mir schon was von U-Form bestelle, alte Zwischenpfüngen bestellen und mit denen üben. Wenn eine Antwort wirklich nicht verstanden wird, kann man ja im Grill nachschaun.
Ich bin zufrieden!!;-)), Ally H., 09.04.2003
Hallo Leute!!! Ich habe die Arbeitsmappe für die Zw.-Prüfung benutzt. Ich finde die Mappen gar nicht so schlecht.Es werden alle Themenbereiche behandelt. Die Fragen waren mittelmäßig bis schwer, aber die schweren Aufgaben, wenn man sie nicht alleine lösen konnte,hatte man die Möglichkeit im Lösungsheft nachzuschauen und dort wurde meistens die Antw. gut begründet.Einige Fragen,nicht viele, aber immer hin, kamen sogar ähnlich in der Zw.-Prüfung vor.
Nicht so gut, Dustylinchen, 21.10.2002
Also ich persönlich finde es nicht so gut, da die Aufgabenstellung, die in dieser Arbeitsmappe gestellt wird so in der ZP nicht vorkommt.
Wenig Inhalt für viel Geld, sish8, 13.03.2002
Ich hatte diese Mappen schon für die Zwischenprüfung und kann nur sagen, dass man sich das Geld sparen sollte und lieber mit alten Prüfungen lernen sollte! Es sind derartig wenige Aufgaben (dicke Mappe mit Schriftgröße 14 oder so), die zum Teil anders als in der AP gestellt werden.

Kommentar schreiben

Nach oben