Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankbetriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Hanalulu
Huda12
carbo
Nathalie1998
Michaelabauer89

 Buchkommentar schreiben Buchkommentare lesen

Empfehlungen: Prüfungsvorbereitung

Prüfungstrainer Abschlussprüfung für Rechnungswesen und Steuerung
 Autor:  Anne Goltz
 Preis:  EUR 22,50
 ISBN:  3882344717
 Sonstiges:  U-Form-Verlag - 14. Auflage (2013)
 Wertung:  
 Bestellen:  Neu bei Amazon.de − Gebraucht im Marketplace

Dieser Prüfungstrainer enthält Übungsaufgaben und ausführlich erläuterte Lösungen zur Vorbereitung auf das Fach Rechnungswesen und Steuerung der Abschlussprüfung.

Als Partner der IHK-Organisation wissen wir, was bei der Konzeption von guter Prüfungsvorbereitung wichtig und entscheidend ist. So richten sich die Themengebiete und Inhalte am aktuell gültigen Prüfungskatalog der Zentralstelle für Prüfungsaufgaben (ZPA) - den Sie exklusiv bei U-Form beziehen können. Alle Fragen sind prüfungsnah gestellt und alle Antworten werden gut und ausführlich erklärt.

Inhalt:

+ Buchführung
+ Jahresabschluss
+ Kosten- und Erlös­rechnung
+ Dokumentierte Unternehmensleistungen auswerten


Kommentare

Durchschnittliche Leserbewertung: 
war ok!, eve28, 14.02.2003
Ich find diese Mappe, genauso wie die BBL Mappe, nur als Ergänzung gut. Es sind nicht sooo viele Aufgaben, man ist relativ schnell durch.

Außerdem sind diese Uform Mappen meiner Meinung nach leichter als die echten Prüfungsfragen
Spitze zur Vorbereitung!, Fox22, 02.07.2002
Ich fand dieses Buch recht gut als Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Vorallem wer noch Probleme hat bekommt dort alles recht ausführlich erklärt. Für Leute die schon sehr Fit in Rewe sind könnte es allerdings zu einfach sein.

Kommentar schreiben

Nach oben