Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 59
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Aufwertung?!
 
Berto
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.12.2005 10:59
Hi,

weiß jemand von euch, ab wann und bis wann die Aufwertung denn stattfindet? Oder ob überhaupt eine Aufwertung stattfindet? Ich bin nämlich in ReWe um 3 Punkte an der Vier vorbei... das ist blöd! Und ich will keine 5 haben!

Weiß da zufällig jemand von euch bescheid??

Viele Grüße und frohe und gesegnete Weihnachten!!

Berto ;-)

----------------------------------------------------------------------------
Wie immer sind Rechtschreibfehler Teil meines Humors und dürfen bei eBay versteigert werden!! ;-)

http://www.robert-wiedemann.de

Saxophon-Girl
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.12.2005 11:32
Hey,
ich habe gehört, dass der Prüfungsausschuss im Januar tagt, und dann erst Aufgaben rausgenommen werden können oder Aufwertungen stattfinden können. Aber laut unserem Berufsschullehrer ist des unwahrscheinlich, weil des für die IHK ein riesenaufwand ist. Alle Prüflinge nochmal anschreiben,....

Frohe Weihnachten!

Vreni
poback
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.12.2005 11:43 - Geaendert am: 24.12.2005 11:43
Also bei der IHK Hannover ist es so, dass am 11.01. ein Ausbildertreffen stattfindet. Dort können noch Kleinigkeiten an den Ergebnissen verändert werden, also kleine Aufrundungen der Punkte. Die Anschreiben mit den ENDGÜLTIGEN schriftlichen Ergebnissen gehen danach sofort raus.
Aber das dort noch entschieden wird, welche Aufgaben herausgenommen werden, glaub ich nicht. Eher sowas, wenn jmd. in 2 Fächer z.B. 49,X Punkte hat, das dann eines aufgerundet wird, damit derjenige nicht zur Nachprüfung muss....

Ich glaube auch nicht, dass sich etwas bei mir ändern wird...
Habe in AW 66 Punkte - kotz!
Mit einer Aufrundung rechne ich aber nicht!
Und bei den anderen Fächer SB 76,8 und RW 87 würde es eh nichts bringen...
Lena1983
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.12.2005 15:01
Wenn Aufgaben rausgenommen werden, könnte es doch auch zu Verschlechterungen von Ergebnissen kommen, oder???

Ich hab in ReWe leider nur 53% und hoffe, dass mein Ergebnis aufgrund der möglichen Herausnahme von Aufgaben NICHT noch schlechter wird...
poback
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.12.2005 15:56
Wenn Ausgaben herausgenommen werden, heißt das nur, dass diese "neutralisiert" werden. Also egal WAS du in die Lösungskästen geschrieben hat, es wird als richtig gewertet und dir wird die volle Punktzahl berechnet. Hauptsache du hast irgendwas in den Kästen stehen, wenn nicht, würdest du in so einem Fall leer aus gehen....
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse