Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Japan als Zukunftsmarkt??
 
Onkelz
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2005 12:16
Was haltet ihr davon?
Klitzerfee2003
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2005 12:28
Ich finde diese Aussage richtig.
Denn in den meisten Kundengesprächen bzgl. WP kommt auch meist die Aussage, dass Japan ein sehr interessantes Thema ist!
gemuesefrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2005 12:31
Find ich schon ziemlich ausgereizt.
Die Fonds sind in den letzten zwei Jahren sehr gut gelaufen, denke nicht, dass das in dem Maße so weiter geht.
Viel interessanter finde ich den indischen Markt. Denke, dass es da aufgrund des großen Potentials in den nächsten Jahren noch einiges von zu hören sein wird.

Wünsche allen aus der Community ein angenehmes Weihnachtsfest!

Es gibt viele junge Talente mit einer starken Rückhand!

outgesourcetes_humankapital
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2005 12:54
sehe ich so wie gemuesefrau. japan ist ziemlich ausgelutscht...als alternative im asiatischen bereich finde ich indien auch sehr intressant. bin dort schon am ball und die dinger fahren echt gut........
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse