Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Aufgaben zu AWL/BBL Veröffentlichung so schwer?
 
snufie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:14
Also nachdem ja anscheinend schon jemand die Aufgaben zu REWE eingescannt hat und weitergeleitet hat so kann es sich doch nicht im Rahmen des Unmöglichen befinden das bislang immer noch keine Aufgaben zu BBL und AWL veröffentlicht sind?!? Ich kann das nicht nachvollziehen warum Trantüten die die Aufgaben haben (und anscheinend haben ja welche die Aufgaben ansonsten gäbe es die aus REWE auch nicht) die nicht weiterleiten können..... Da könnt ich ja so brechen das das so ewig dauert und allen vorenthalten wird. nur mal ansatzweise zu meinem Frust...grmpf....
Bullshit
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:23 - Geaendert am: 24.11.2005 17:25
Wer hat denn die Fragen in REWE?
Habe ich noch nicht gefunden, WO WO?
Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:25
ich hab die z.B. weil ich sie mitnehmen durfte.

nur ich hab leider keine zeit währendmeiner taglichen arbeit auch noch dir fragen abzutippen... und scanner hab ich keinen.

sorry.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:27
Schon mal was von Copyright gehört oder gelesen?
snufie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:29
copyright?
Ach ja dann sollen die die auch nicht an leute mitgeben sind die doch selber schuld. wenn die mitgegeben werden dann geben die ja quasi die zustimmung dazu die zu veröffentlichen. oder etwa nicht?
snufie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:30
@Klosterfrau
naja es waren ja jetzt auch nicht diejenigen angesprochen die keinen scanner haben ich meine eben die anderen :O)
Bullshit
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:39 - Geaendert am: 24.11.2005 17:40
Werden die Fragebögen denn generell noch veröffentlicht, oder
muss ich mich die nächsten Wochen jetzt jeden Tag fragen ob ich es geschafft habe?!?

So ein Dreck mit der Prüfung!

Ach ja, weiß einer was passiert, wenn man eine Antwort auf dem Lösungsbogen korrigiert hat, die falsche Antwort oben drüber aber vergessen hat durchzustreichen?
Alex1982
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:41
Die Antwort musste drunter :-/
Bullshit
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:46
Ich habe sie ja auch drunter geschrieben, nur die falsche nicht durchgestrichen!!
wird das trotzdem gewertet?
JPD82
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 17:49
Glaube leider nicht! Muss durchgestrichen sein! Könnten ja beide dann zählen!
Bullshit
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 18:02
Scheiße, dann habe ich zumindest in Rewe ein kleines Problem!!
Naja, ich hoffe einfach weiter!!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse