Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Wann kommen die Endergebnisse?
 
easy-going
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 13:12
Hi Leute,
hier zerbrechen sich zwar alle den Kopf über irgendwelche vorläufigen Ergebnisse,
(welche ja meistens eh net 100% passen).
aber ich hab da mal eine andere Frage:
Wann bekommen wir eigentlich die endgültige Auswertung der AP von der IHK?
UNd unterteilt sich die auch in die verschiedenen Bereiche oder kriegen wir nur eine Gesamtnote mitgeteilt?
woelkchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 13:15
Meinst du unsere einzelnen Ergebnisse? In vier bis sechs Wochen, oder???!! Bekommen soweit ich weiß, die Noten für jeden Bereich.
easy-going
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 13:23
ja, ich meine die Punktzahl oder Prozentzahl welche wior in der jeweiligen Prüfung erreicht haben.
Also über einen Monat auf die Ergebnisse warten ist ja voll blöd.
Weiß jemand ob man da irgendwie früher rankommt.
Nämlich solang will ich net warten aber bei den vorläufigen Lösungen weiß man ja nie ob´s stimmt oder net.
(und bevor ich mir da falsche Hoffnungen mache wollt ich auf die endgültigen warten).
woelkchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 13:25
Ich glaube da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Sonst würden wir ja alle schneller die Ergebnisse bekommen. Immerhin wollen alle so schnell wir möglich wissen wie es ausgegangen ist! :-)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse