Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Themen AP
 
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:19
Muss der Hammer gewesen sein - meine Freundin schreibt mir grade......

(Wurde grade fertig...........)

Reisezahlungsmittel, Firmenkredit, Optionsanleihe!?!?!?!
Hätt ich wahrscheinlich so ca. 0 Ounkte.

Und VWL sei extrem schwer gewesen.

Kann mal jemand die Aufgaben posten?

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:25
es ist 13:24 die prüfung ist gerade rum, ich glaube net dass die leute die prüfung hatten, sofort an den pc flitzen und aufgaben posten werden Oo
devils_haircut
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:42
die prüfung war der hammer! ich fand die saumäßig schwer!
Phil677
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:44
Absolut, AWL war hammer schwer, Optionsanleihe hab ich auch ne Schock bekommen, als ich die Seite umgklappt habe, war aber halb so wild, ging ohne Probs einfach durch!
Rewe, naja, teils easy, teils Hammer!
Insgesamt auf jeden Fall viiiiiiiiiel schwerer als alte Prüfungen
hase
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:44 - Geaendert am: 23.11.2005 13:45
und nun gehts wieder los!!!!!!!!!

leute hört auf euch so viel stress zu machen

hatte letztes mal prüfung und es war dasselbe

ihr macht euch zuviel stress

und natürlich war das wieder die schwerste
Kishandra
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:47
Kraaaass......grad heimgekommen :)
BBL fand ich okay das war zu machen

Was kam denn alles dran....Optionsanleihe, Reisezahlungsmittel und Firmenkredit bei den offenen

ReWe war sehr anspruchsvoll, teilweise Aufgaben die auch nicht geübt worden aber zu machen...nur die Zeit war verdammt knapp ich bin nicht ganz fertig geworden :(

Und AWL...na ja wir haben alle durch die Bank nur noch geraten...die war wirklich abartig schwer....wer sich solche Fragen einfallen lässt gehört gesteinigt!!!
Phil677
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:48
Absolut, Rewe und BBL war zu machen, mit einem bisschen Glück etc!
AWL war ne Sauerei, absolut
Groovegirl
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:55
Also ich fand AWL auch super schwer. Aber das ging bei uns allen so...
Naja, wenn wir alle der Meinung sind, dann wird vielleicht wenigstens der Schnitt entsprechend sein ;-)
Sheeraven
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:57
oh man rewe war schon schwer, aber awl ja der oberhammer!!
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:57
cool down ...
wartet erstma ab ^^

-----------------------------
Hallo ich bin der Benzinpreis,
früher war ich klein und niedlich
aber ich wollte nicht niedlich sein
drum bin ich gewachsen gewachsen und
gewachsen und heute bin ich
riiiiiieeeesig
muahahahah

~ Dieses Posting unterliegt dem Recht der freien Meinungsäußerung! ~

binchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 13:57
Naja naja gab da shcon einfachere APs, BWL und ReWe ging noch obwohl ich in ReWe nur gerade so eben fertig geworden bin, aber AWL hab ich komplett geraten!!!!!!!!!!!!
Aber geschafft hab ich es bestimmt und das ist jetzt erstmal die Hauptsache!!!!!!!!!!!!
Die Lernerei ist endlich vorbei!!!
A98
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2005 14:19
BWL und AWL waren ok. AWL manchmal vielleicht etwas komische Fragen bzw. Antworten.
Aber den absoluten Hammer gabs in REWE.... also bei uns in der Klasse ist keiner fertig geworden, auch paralell-Klassen hatten ihre Probleme. Dabei bin ich kein Schlechter in REWE aber das gab mir heute wahrscheinlich den Todesstoß. Meine zwar nicht, dass ich nicht bestanden habe, aber das könnte mich die 3 insgesamt gekostet haben!
MauSaeL
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 12:31
Ich schließe mich mal euch allen an, mir gings genauso, nach REWE dacht ich, naja WISO muss ja leicht sein, bei uns inner Schule wurde nämlich von den Lehrern immer Verbreitet, wenn Rewe schwer ist, dann ist Wiso leicht und umgekehrt.
Naja und nun hatten wir den Salat, noch nie dagewesene Aufgaben die noch nie besprochen wurden, bin gespannt wie die Prüfung enden wird :)

Aber nun mal ganz ruhig, wir haben alle in die S*** gefasst...Rewe war zuviel ..oder zuwenig Zeit ..und WISO waren Themen die hätte man auch sein lassen können :)
MightyBird
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 12:41
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Bin vor ner std. mit mords dem Schädel aufgewacht.
Das einzige an das ich gestern nur noch gedacht hab war so schnell wie möglich mir nen DELETE zu geben.

Wenigstens das hab ich zeitlich geschafft.
Muss jetzt Schuhe putzen gehen. :)

Schönen Delete noch

Mighty_Bird

--- Peaky_Pete presents PROUD ASS A PEACOCK ---

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse