Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Pausen während der Prüfung
 
Lars10
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2005 18:36
Hi,
sagt mal, haben wir eigentlich zwischen den Fällen in BBL und den programmierten Aufgaben eine Pause oder geht das in einem durch???
Sheeraven
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2005 18:38
soweit ich weiss, schreiben wir in eins durch, du bekommt ja auch beide sachen zugleich.

so kann man dann zwischen konventionell und programmiert wechseln.
rrathner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2005 19:16
Die beiden BBL-Prüfungsteile laufen hintereinander weg ohne Pause, dan gibt es eine Pause von theoretisch 30 Minuten, wird in der Realität aber kürzer sein, dann gibt es Rewe und Wiso hintereinander weg ohne Pause (11-13 Uhr)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse