Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 48
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Der Countdown läuft...
 
GenoBroker1983
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2005 15:48
...noch 16 Stunden und 15 Minuten bis zum Prüfungsbeginn.

Mal schauen, was so alles dran kommt. Für mich kann ich da nur sagen:
Ich weiß was ich weiß - und ich weiß auch, was ich nicht weiß (Mut zur Lücke!!!). Deshalb lasse ich das alles mal auf mich zukommen.

Heut Abend gibts dann noch nen gemütlichen Fußballabend bei nem "Beruhigungs-Bierchen" und dann hoffentlich nen guten, erholsamen Schlaf um für Morgen fit zu sein!

Ich wünsche Euch allen, die Morgen genau wie ich dran sind Viel Erfolg und (bei der einen oder anderen Aufgabe) auch Glück - ich denke das wird schon.

Grüße vor allem an alle im IHK-Bezirk Gießen-Friedberg, meine beiden Mitazubis von der Volksbank Heuchelheim und an die Leutz meiner Berufschulklasse (BK12B) der Max-Weber-Schule Gießen.

Marco
binchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2005 15:51
Ich schließe mich da an. Bin auch morgen dabei und hoffe für uns alle das alles gut geht.
WIR WERDEN DAS SCHON SCHAFFEN.

In diesem Sinne viel Glück und Erfolg!
luckie
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2005 16:44
Tja, dann schließe ich mich auch mal den guten Wünschen an. Viel Glück und Erfolg, denn ich denke, dass kann jeder gebrauchen ;-)
Und erholsamen Schlaf...... den brauche ich auch wohl. Bin nämlich wohl aufgeregt.....

mfg
luckie

PS: Think posiiv!!!!! In weniger als 24 Std. ist alles gelaufen (man muss sich ja selbst beruhigen)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse