Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Inlandszahlungsverkehr mit SEPA
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Scheck e.V.
 
milkamaus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2005 11:42
Hallo,

ich bräuchte mal ganz dringed Hilfe.

Hat schonmal einer von Euch gehört, dass in den neuen Bundesländern eine längere Frist beim E.v. besteht?

Das soll angeblich so sein/so gewesen sein.
Danke für Eure Antworten!
wurmi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2005 11:59
hi!
soweit ich weiß ist das alles einheitlich!
Benji
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2005 16:00
Wie solte das denn gehen?!
Und wenn kathrin das sagt...

<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
yOu ShiT On Me, i ShIt oN YoU!
YoU PuT a HiT oN mE, I pUt a hIt On YoU!
A 3y3 4 a 3y3 NiGg4!!
<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><

Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern!
Vergesst nicht, das sind Morgen wir!

http://www.kanzlei-wbp.de

Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2005 17:38
Die Frist ergibt sich aus dem Abkommen über den Einzug vopn Schecks und ist dort bundeseinheitlich geregelt.

Gruß
julien
schwabi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 10:39
am besten ca. zehn tage warten, oder dispo ausschöpfen!
Hauseigene können sofort verbraten werden!
KingOKurde
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 10:44
@ schwabi

Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?
Schreib hier doch kein blödsinn, die glauben dir das noch!
Mit nem ZP ergebnis von knapp 60% kannst du dir das doch garnicht erlauben.

Grüße

Der King
schwabi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 10:59
Also Kinkong!
Dann wollen wir mal hier so richtig loslegen!

Du kannst es doch auch nicht sagen, dann sag doch mal konkrete daten....
ich warte
schwabi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 11:05
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarvin!

Aufwaaaaaaaaaaachen! Hallo?

Um es für ale klarzustellen: Marvin ist einer der besten Schüler bei uns! Wie hat er sowas erreicht? (80 in ZV)
Ganz einfach, keine Hausaufgaben machen und nicht für die ZV lernen. Ja ok, die ZV vom Vorjahr einmal angechaut!
Also Leute, der Kerl ist ein Genie. Besonders die Mädels sollten sich diesen charmanten Typen schnappen und am besten geich binden durch heirat oder ähnliches!

Viele Grüße
KingOKurde
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 11:18
Andre du bist echt nen Vogel!!
Dieser Chat ist doch anonym!!
Ich werde mir jetzt nen neuen Mitgliedsnamen zulegen
müssen, "stön".
Und wenn wir schon dabei sind, dass Kopliment kann ich nur
zurück geben.
Andre ist echt nen wansinns Kerl.
1,90 groß, sportlich, intelligent (auch wenns nicht immer den anschein macht) und vom aussehen ne Mischung zwischen
Brad Pitt und Robert Deniro.

Also Mädels, rann an den Speck!
schwabi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2005 11:47
Marvin, es ist herrlich deine Mail zu lesen, besonders die eine, ich habe tränen fließen lassen, echt! Ich bin auch am Überlegen, ob ich die Mail hier poste!

Achso, zu Marvins aussehen habe ich ja janichts gesagt: Aber ich bin mir sicher, dass die Mädels auf dich stehen werden!

Also kommen wir zum Aussehen: (und KinKong kannste bleiben Marvin, der Nik passt zu dir)!
Also kommen wir zum Aussehen: ca. 1.85 groß, dunkele Haare, sehr sehr charmanter Typ, dunkele Augen, schlanke figur. Ähnlichkeit mit.... schwer zu sagen .... mit James Bond. Und sein IQ ist über 200 %, dabei ist er aber natürlich und wirkt keinesfalls wie ein Streber, eher das gegenteil und genau das macht ihn natürlich.
Mädels, schreibt ihm, bombardiert ihn mit Mails, ihr werdet es nicht bereuen!!
 

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse