Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Wer ist Azubi bei der Deutschen Bank?
 
slimi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2005 09:41
Wie habt ihr euch beworben?
Was für einen Schnitt hattet ihr?
Wie gefällt es euch so?
deuba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2005 10:59
Bin Azubi bei der Deutschen Bank. Beworben habe ich mich konventionell in München, schriftlich. Man kann sich aber auch online bewerben. Die Adressen, etc. findest Du auf unserer Homepage. Naja, schlechter als drei sollte Dein Schnitt nicht sein. Du wirst zu einem Einstellungstest eingeladen. Wenn Du den bestehst, dann geht es zu Mini-AC. Gefallen tut es mir hier sehr gut, ich kann mir keine bessere Bank vorstellen. Die Deutsche Bank tut wirklich sehr viel für die Ausbildung. Sie ist qualitativ sehr hochwertig. Wenn Du nächstes Jahr anfangen willst, musst Du Dich aber spurten, die Bewerbungsphasen laufen hier längst auf Hochtouren.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse