Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

EU
 
Hexenkoenig666
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.09.2005 23:50
Hallo,

ich suche ne Karte, auf der die Mitgliedsstaaten der EU sowie die Mitgliedsstaaten des EURO eingetragen sind. Optimalerweise sollten sich diese Gebiete farblich unterscheiden. Kennt jemand einen Link, wo man so etwas finden kann??

Vielen Dank
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2005 09:38
Warst du mal auf der Seiten der EU, EZB oder Bundesbank... die müssten eingentlich sowas bieten. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass du soetwas beim Auswärtigen Amt bestellen kannst.

Gruß

-------------------------------------------------

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2005 09:50
Also falls es dir nur darum geht, welche Länder zu EU gehören bzw. welche den Euro haben, kannst auch einfach mal auf die Rückseite einer EU-Standart-Überweisung nachschauen...

----------------------
~ Keine Sorge -
ich bin nur ein Geräusch
Meine Stille
wehrt sich vor dem Laut... ~

 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse